plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Eisenbahn
  Suche:
 Infos zum Bahnhof Nuttlar gesucht 16.03.2004 (09:31 Uhr) Michael_Poschmann
Hallo zusammen,

um den Nachbau der Oberen Ruhrtalstrecke für den Bahnsimulator "Zusi" (*Vorsicht Werbeblock* - siehe www.zusi.de) vorantreiben zu können, suche ich noch Informationen zum ehemaligen Bahnhof Nuttlar im Zustand vor 1971. Idealerweise sind das Angaben zu den damals vorhandenen Gleisanlagen, aber auch die Standorte der Hauptsignale würden mir schon erheblich weiterhelfen.

Erinnert sich einer der Mitleser an diese Bahnepoche, oder existieren noch Unterlagen?

Hilfesuchende Grüße
Michael
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.