plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 http://www.VWPolo.de
  Suche:
 Kein Betreff 24.08.2006 (09:37 Uhr) Unbekannt
 Re: 24.08.2006 (14:12 Uhr) Unbekannt
 Re: Re: 24.08.2006 (16:20 Uhr) Unbekannt
 Re: Re: 25.08.2006 (09:44 Uhr) Unbekannt
 Re: Re: 30.08.2006 (19:41 Uhr) Unbekannt
 Polo-Erlebnisse 09.12.2006 (10:30 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo-Erlebnisse 09.12.2006 (15:21 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo-Erlebnisse 14.12.2006 (08:19 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo-Erlebnisse 14.12.2006 (08:21 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo-Erlebnisse 18.12.2006 (19:30 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo-Erlebnisse 18.12.2006 (20:02 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo-Erlebnisse 19.12.2006 (10:05 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo-Erlebnisse 19.12.2006 (22:44 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo-Erlebnisse 20.12.2006 (19:42 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo-Erlebnisse 20.12.2006 (20:26 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo-Erlebnisse 20.12.2006 (21:00 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo-Erlebnisse 11.01.2007 (08:36 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo-Erlebnisse 11.01.2007 (08:37 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo-Erlebnisse 17.01.2007 (16:21 Uhr) Unbekannt
 Re: Polo-Erlebnisse 17.01.2007 (20:16 Uhr) Scarabaeus
 Re: Tessas Polo-Erlebnisse 18.01.2007 (14:54 Uhr) Unbekannt
 Re: Tessas Polo-Erlebnisse 04.02.2007 (21:26 Uhr) Tessa
 Re: Tessas Polo-Erlebnisse 04.02.2007 (23:17 Uhr) Scarabaeus
 Re: Tessas Polo-Erlebnisse 05.02.2007 (10:33 Uhr) Tessa
> > Hi,
> >
> > hatte etwas länger nicht mehr hier rein geschaut...
> > hm, Christian hatte ich ja schon einige Frage
> > beantwortet, nur weiß ich nicht genau, was euch denn so
> > interessiert(?)
> > Habe ja jetzt zum Glück auch einige Tipps bekommen, wie
> > ich meinen Polo besser starten lassen kann, wenn er nic
> ht
> > will, aber wenn ihr noch Fragen habt, dann werde ich ma
> l
> > schauen, ob ich darauf antworten kann :-)
> >
> > Gruß-
> >
> > Tessa
> hi tessa
> mich würde ja interessieren wie deine neuen tips aussehen
> um deinen polo zu starten.
> aber zunächst nat auch wie du es sonst gemacht hast.  zum
> beispiel welche schuhe strümpfe und alles sowas.
> und wie hart du ihn rannimmst  damit er anspringt und
> welches startritual du hast.:)
> lieben gruß scara

Hi,

also Christian meinte ich solle vor dem Starten schon mal Gasgeben, dann die Kupplung drücken und starten (wenn ich mich recht erinnere :-) ). Er hatte mir netterweise auch noch ein paar andere Tipps gegeben, aber da müsste ich nochmal nachschauen, was er genau geschrieben hat, weiß es gerade leider nicht...
Vorher habe ich beim Starten eher alles intuitiv gemacht, also mal vorher schon Gas gegeben, mal erst beim Anlassen, manchmal auch gar nicht. Dabei habe ich meinen Polo dann immer einige Sekunden lang orgeln lassen, aber nie länger als ca. 10sek, da ich mal gehört hatte, dass das nicht gut für den Anlasser sei. Wenn er dann endlich angesprungen war und gestottert hat, habe ich meistens immer mal wieder Gas gegeben, damit er mir nicht wieder ausging. Das hat natürlich leider nicht immer funktioniert, manchmal ist er mir dann beim darauffolgenden Eiskratzen (also im Winter halt) wieder ausgegangen. Die Startprobleme habe ich bisher auch fast nur bei Kälte und Regen gehabt, wobei es im Winter am stärksten auftritt. Diesen Winter lief es bisher ganz gut, bis auf einige wenige morgende, da es ja zum Glück bisher nicht richtig kalt geworden ist (zumindest nicht da, wo ich wohne :-) ). An Schuhwerk trage ich im Winter meistens Stiefel, obwohl ich nicht sagen würde, dass ich für eine Frau wahnsinnig viele davon hätte. Aber die die ich habe, gefallen mir ganz gut :-)
Ein Startritual habe ich eigentlich nicht, falls ich den Begriff richtig deute. Das einzige was ich eigentlich immer mache, wenn er nicht anspringen will ist, mit "ihm" zu "sprechen" (wobei ich aber glaube, dass das ganz normal ist, da man ja auch mit anderen Geräten "spricht", wenn sie nicht funktionieren wollen...), also so was wie "komm schon, spring schon an". So, ich hoffe das beantwortet deine Fragen.

Gruß-

Tessa
 Re: Polo-Erlebnisse 11.02.2008 (08:51 Uhr) kevin
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.