plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:
 Also mal ganz ehrlich 20.08.2007 (20:10 Uhr) sockenmaus2
Eigentlich bin ich auf der Suche nach Informationen gewesen wie ich mich richtig verhalte wenn ich mit einem Automatik-Fahrzeug steckenbleibe. Dabei bin ich allerdings dank Google hier gelandet.
Nicht das ihr jetzt denkt ich bin so´ne olle prüde Zicke,eigentlich eher das Gegenteil, aber was bitte macht Euch daran an, wenn sich ne Frau festgefahren hat. Also ich kotze dann meistens tierisch ab. Lasst es mich mal wissen.

LG Marianne
 Re: Also mal ganz ehrlich 21.08.2007 (00:00 Uhr) Ulli14
Also brichte doch erstmal davon wie du dich festgefahren hast. Dann können wir dich auch was sagen! glaube ich

Lg Ulli
 Re: Also mal ganz ehrlich 21.08.2007 (12:00 Uhr) Unbekannt
hahahha...
auch , wenn ich mit steckenbleiben null anfangen kann, ich glaube es ist die hilflosigkeit
 Re: Also mal ganz ehrlich 21.08.2007 (20:20 Uhr) raptor25
immer klaus und seine werbung
 Re: Also mal ganz ehrlich 22.08.2007 (09:09 Uhr) Unbekannt
ich empfehle dir diesen müll von diesem abzocker nicht zu bestellen!!!!! Keiner hier empfiehlt es!
 Re: Also mal ganz ehrlich 22.08.2007 (11:27 Uhr) sockenmaus2
Irgendwie, konnte man mich wohl nicht verstehen. Einer scheisst gleich seine Werbung rein, der andere will wissen wie ich mich festgefahren habe und ist der deutschen Grammatik nicht mächtig ( sollte mal den Unterschied zwischen DIR und DICH lernen). Naja....  
 Re: Also mal ganz ehrlich 22.08.2007 (12:28 Uhr) raptor25
klaus geh nach hause bitte bitte
 Re: Also mal ganz ehrlich 22.08.2007 (23:42 Uhr) Unbekannt
Und was schwebte der Dame denn vor hier zu finden? Es ist schlicht unverschämt, wie Du dich verhältst. Sich über die grammatikalischen Fähigkeiten anderer lustig zu machen ist eine bodenlose Frechheit. Solltest erst mal die Regeln hier kennen lernen. Die sind.....Scheiße zu schreiben. Und wenn Glück hast regen sich andere noch drüber auf:-)
 Re: Also mal ganz ehrlich 22.08.2007 (23:53 Uhr) Unbekannt
Es ist die Erotik, die eine kotzende Frau verbreitet. Einfach einzigartig. Sie hat sich festgefahren, die erfolglosen Versuche frei zu kommen hinter sich, beginnt sie zu würgen. Erst passiert nichts. Doch dann kommt der erste Schwall. Übers Lenkrad, den Sitz, den Rock oder die Hose. Dann geht es von vorne los. Ein weiteres Würden, das mit lautem Husten sein Ende findet. Irgendwann, fast alles mit der letzten Mahlzeit bedeckt, wischt sie sich den Mund mit einem hoffentlich vorhandenen Papiertaschentuch ab. Wenn nicht, tuts auch der Ärmel des Oberteils. Das macht die Jungs hier einfach geil.
 Re: Also mal ganz ehrlich 23.08.2007 (10:30 Uhr) Unbekannt
Ist ja wieder einmal richtig Stimmung hier. Das liebe ich so an dem Forum :))
Die Erotik einer "kotzenden" Frau? Igitt! lol
Ja und zur "sockenmaus" ein Wort: Bei dem Namen würde es mich nicht wundern, wenn sie selber nen link zu einer Paysite posten würde fg

Mich nervt die Werbung vom Klaus auch...aber er hat dasselbe Recht hier zu posten wie jeder andere auch.
 Re: Also mal ganz ehrlich 14.09.2007 (10:48 Uhr) Heinz
... wenn er nicht immer die Anderen nieder machen würde.

 Re: Also mal ganz ehrlich 14.09.2007 (23:33 Uhr) Frank
?
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.