plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:
 uraltes wahres Erlebnis 26.09.2005 (12:37 Uhr) freak
Ist schon ewig her daß ich mir als Schüler manchmal bei meiner Tante ein paar Kröten verdiente. Sie hatte ein kleines Geschäft ca.200 Meter von einer Kreuzung entfernt u eines nachmittags sah ich gegenüber  in den quer zur Straße liegenden Parkplätzen eine junge Frau in einen Käfer einsteigen - offenbar Arzthelferin oder aus eine Apotheke - nicht sonderlich schlank und sie fiel mir eher daher auf da sie unter ihrem weißen Kittel einen kurzen Rock und lange hochhackige Stiefel trug. Mit schleifender Kupplung und viel zu viel Gas fuhr sie rückwärts aus der Parkbucht, drehte auf der Strasse in Fahrtrichtung , hielt an und der Motor war aus...Sie versuchte den Wagen wieder zu starten , aber der Motor wollte nicht. Zweiter Versuch . und wieder nichts. Ich, inzwischen schnell ans Fenster u. konnte so einen genervten Blick erhaschen als sie wieder den Anlasser drehte und diesmal auf Dauer orgeln ließ. Es leierte u leierte und als der Käfer endlich widerwillig ansprang trat sie dermassen aufs Gas daß der Motor fürchterlich aufheulte. Hektisch knallte sie den Gang hinein, es krachte irgendwo im Getriebe und sie schoß mit aufbrüllendem Motor davon. Ohne zu schalten trat sie den armen Käfer mit ihren Stiefeln derart gnadenlos, daß der kreischende Motor bis zum gehtnichmeht überdrehte und kurz vor der Kreuzung sogar anfing zu sprotzen... Fassungslos stand ich da - so etwas hatte ich noch nicht erlebt. Dann der Gedanke : " mein Gott wenn die Ampel grün wird und Sie wieder so drauftritt . ich muß raus auf die Strasse " - nur sollte das unbemerkt geschehen u. bis ich durch Hinterausgang raus ums Haus herum kam war es leider zu spät.
Ist zwar ewig lang her ,aber so etwas sieht man doch so selten  daß ich es einfach hier mal posten musste . Habt Ihr eigentlich schon mal ähnliches erlebt u. was mag wohl in einer Frau vorgehen wenn sie ein Auto dermassen "misshandelt" ???

Freak
 Re: uraltes wahres Erlebnis 10.10.2005 (09:40 Uhr) Frank
Super... mehr solche Stories!!!!
wer immer so was auf Lager hat- heraus damit!!!!
werd selbst was zu beitragen wenn's heut zeitlich noch aufgeht...
weiter so
Frank
 Re: uraltes wahres Erlebnis 10.10.2005 (10:32 Uhr) Jerry
Hi,

sehr schönes Erlebnis. Möchte auch was dazu beitragen :)
Damals, so vor 8 o. 9Jahren, wohnte ich noch bei meiner Mutter in unserer alten Wohnung. Die Wohnung war eigentlich schrecklich, aber das Schöne war, dass man einen guten Blick auf die Straße hatte und gleich mehrere interessante junge Damen dort wohnten.
Eine von ihnen kannte ich auch vom Sehen her.
Sie war recht klein und echt hübsch, hatte kurze blonde Haare und weil sie im Modebereich arbeitete, auch öfter sexy Klamotten an. Ich denke mal, dass sie so Mitte 20 war, denn sie hatte schon einen kleinen Sohn. Sie fuhr ihn zwar leider nicht zum Kindergarten (was super gewesen wäre!), aber hin und wieder konnte ich die Beiden beobachten, wie sie wegfahren wollten. Im Winter hat ihr ihr uralter Golf immer zu schaffen gemacht und wenn ich sie draußen gehört habe (wegen ihres Sohnes war das nicht schwer ;) ), bin ich immer direkt zum Fenster und hab gespinkst.
Was mir gefallen hat war, dass sie immer unheimlich lange gebraucht hat, bis sie endlich im Auto saß, weil sie dann noch Scheibe freigekratzt hat, ihren Sohn in dne Kindersitz gesetzt hat etc. und dann endlich saßen beide drin und ich blieb ganz still um nichts zu verpassen.
Wenn sie dann angelassen hat war ihr Golf in der ganzen Straße zu hören.. ich habe selten so ein ächzendes und qäulendes Orgeln gehört, wie damals bei ihrem Golf. Sie hat auch immer heftig Gas gegeben, weil ihr Auto so fast gekommen ist, aich dann aber total geil rumgeqäult hat.
Es waren zwar "nur" 3 Versuche, die sie gebraucht hat, aber die hatten es in sich. Der 1.Veruch war nur ein schepperndes, qäulendes Orgeln, beim 2.Mal sprang er dann an und sie gab wie verrückt gas. Ich hab es genossen ihren Auspuff dabei zu beobachten.. dann ist er verreckt und sie orgelt wieder... diesmal etwas länger, mit viel Gas und als er anspringt hat sie den alten Motor echt tierisch geqäult, bevor sie dann los geprescht ist.
2 oder 3 mal konnte ich das beobachten, dann wurde leider ihr Auto gestohlen... ;)
Ich hoffe mein Erlebnis hat euch gefallen.
Ist zwar auch schon lange her, aber dafür nicht vergessen :)

gruß

Jerry
 Re: uraltes wahres Erlebnis 10.10.2005 (11:45 Uhr) nobody_lou
Hi Jerry,

das gefällt mir natürlich *g* Warum hatte man dieser Frau nur ihr Auto geklaut? Vor allem wer klaut einer so jungen Dame denn das Auto. Furchtbar, einem Cranking Fan so etwas an zu tun. *g*

Schöne Geschichte Jerry, genauso ist das beim alten Golf.
Übrigens neben mir ist eine junge Frau eingezogen, sie fährt einen ZX. Der dürfte so 10 Jahre alt sein, ich hoffe im Winter macht der schlapp *g* Würde mich ärgern wenn das gerade auf Frühschicht passieren würde *g*

Gruß Klaus

 Re: uraltes wahres Erlebnis 11.10.2005 (11:18 Uhr) Jerry
Hi Klaus,

ja ich fand das auch blöd, dass ihr Auto geklaut wurden ist u sie hatte wohl auch keine Versicherung in dem Sinne, wie sie mir später dann gesagt hat.
Na dann mal viel Glück bei deiner neuen Nachbarin *g*
Was ist das denn für eine Dame? Schon mit ihr gesprochen?

gruß,

Jerry
 Re: uraltes wahres Erlebnis 24.10.2005 (10:16 Uhr) Frank
Hallo zusammen,
ganz so toll sind meine Erlebnisse zwar nicht aber ich finde einfach man sollte einfach mehr schreiben um das Forum zu beleben. So haben wir bei uns im Betrieb einen älteren 3er BMW, der wenn er etwas warm ist u dann gestartet wird anfangs ganz nur schwer Gas annimmt u. sich so verschluckt  daß man glaubt der Motor wäre ganz aus.
Jetzt haben vertretungsweise eine neue Bürokraft, die unter anderem die Post wegbringt . Da sie das Anfangs zu Fuß erledigt hat haben wir ihr gesagt daß sie doch den BMW nehmen solle- was sie dann auch ganz übervorsichtig getan hat.
Jetzt kam ich gerade aus der Pause auf den Hof zurück als ich plötzlich den BMW voll aufheulen hörte. Ich hab mich sofort rumgedreht u sah erstaunt unsere Aushilfe im Auto die noch zwei dreimal den Motor aufheulen ließ bis ich dort war und sie fragte ob er nicht recht wolle. Schon das Aufheulen des Motors hat mich mächtig erregt und als ich dann noch sah daß sie einen relativ kurzen Rock und lange Stiefel trug war ich völlig weg. Ja, ein Kollege hätte ihr gesagt sie solle ruhig mal drauftreten wenn der Motor wieder so stottert meinte sie und  drückte das Gas noch einmal bis ganz nach unten - anscheinend fand sie selbst Gefallen daran und ich war nicht in der Lage zu fragen ob sie mich ein Stück mitnehmen könnte - was wäre schon ein wenig minus im Arbeitszeitkonto gegen das was mir so entgangen ist.
So konnte ich nur noch kurz hören wie sie beim Herausfahren auf die Strasse den Motor auch ziemlich weit hochgefahren hat.

Frank
 Re: uraltes wahres Erlebnis 24.10.2005 (22:26 Uhr) manta
Genau, dieses Forum lebt nur, wenn man auch schreibt, drum:
Wieder ist es der Manta, und wieder ist es meine Bekannte.
Es war an einem der darauffolgenden Sonntage, als mein Handy klingelte: Ob ich noch böse sei, dass Sie den Manta so gequält habe? Fragte sie. Ach nein, antwortete ich, ist doch super gewesen!
Daraufhin fragte sie mich, ob der Manta den schon verschrottet währe? Nein antwortete ich, ich hatte noch keine Zeit, zum Schrotthändler zu fahren.
Weißt Du was, fragte sie, hast Du Lust auf ein Abendteuer?
Ja, sagte ich. Dann hol mich in einer halben Stunde ab.
Mit brausendem Motor fuhr ich vor ihrer Haustüre vor. Da kam sie, eine enge schwarze Glattlederhose, lange schwarze Schaftstiefel und eine hautenges Top. Lustvoll riss sie die Türe auf, und lies sich auf den schon durchgesessenen Beifahrersitz fallen. Gib gas, sagte sie, fahr auf einen Feldweg.
Nach kurzer fahrt waren wir da. Darf ich? -fragte sie- Ich denke seit dem letzten mal an nichts anderes mehr, als mal so richtig gas zu geben!
Klar sagte ich. Sie rutschte über den schalthebel auf den Fahrersitz, während ich außen um den Wagen lief, um auf dem noch warmen Beifahrersitz platz zu nehmen.
Sie startete den Motor, und ich konnte von meinem Platz aus gut ihre Beinarbeit beobachten. Lustvoll tappte sie das Gas voll durch, ihre Lederstiefel folgten jedem Gasstoß. Der Motor schrie so auf, es war echt geil! Minutenlang ließ sie ihn immer wieder so aufheule, ein echter Wahnsinn.
Ich saß da, und beobachtete sie, in ihrer Lederhose, auf den schwarzen Kunstledersitzen, einfach genial! Sie schien richtig verbissen zu sein, den Manta zu zerstören. Diese Macht, über den Motor, machte sie wohl so richtig an.
Ich hätte nie was gesagt, als sie plötzlich, gebannt vom Drehzahlmesser mich anschaute und sagte, das ist so geil, das ding so zu quälen!
Dann fuhr sie auf ein Feld, und ließ den Heckgetriebenen Manta mal so richtig rum, der Dreck flog Meter hoch, die Steine klepperten in den Radkästen, der Motor war ständig am Limit! Eine halbe Stunde lang pflügte sie das Teil über Höhen und Tiefen. Dann sagte sie, musst Du diese geile Karre den wirklich verschrotten? Wir könnten noch so viel Spass mit und in ihm haben! Diese Zweideutigkeit gefiel mir, sodass ich mir den letzten Weg des Mantas noch einmal überlegte....
 Re: uraltes wahres Erlebnis 23.11.2005 (10:41 Uhr) Tommy
Hey Freak,

Geil, einfach megageil. So etwas einmal erleben und dann auch noch mit einem Käfer. Da gab es ja noch keine Drehzahlbegrenzer oder so und wenn sie den Motor so getreten hat daß er voll überdrehte - meine Fresse !!  Hatte nur einmal ein kleines Live-Erlebnis als ich mal mit meiner EX Freundin im Auto gestritten habe wo sie dann beim Anfahren vor Zorn das Gas voll durchtrat und den ersten Gang auch bis zum gehtnichtmehr hochgedreht hat. War leider nur zu kurz, aber mein Ärger war auf einen Schlag weg .

Tommy
 Re: uraltes wahres Erlebnis 27.11.2005 (18:11 Uhr) Daniel
Hallo zusammen!

Zu dem Thema fällt mir auch eine Geschichte ein, ist aber schon so 3 bis 4 Jahre her...
War mitten im Hochsommer, da stand ich mit meinem Auto auf einem Parkplatz in der Innenstadt und wartete auf meine damalige Freundin, die noch "kurz" einkaufen wollte.;-) Naja, das Ganze dauerte natürlich länger, und ich war genervt und gelangweilt zugleich, trotz runtergelassener Scheiben war eine Affenhitze im Auto...
Plötzlich tauchten vier junge Mädels auf, so um die 18, und steuerten auf einen uralten Polo zu, der direkt vor meinem Wagen stand. Die Girls sahen echt süß aus, hatten sportliche Klamotten an und trotz der Hitze hatten alle Turnschuhe an den Füßen! In der Zeit waren gerade die Adidas Superstars und die Nike Cortez in Mode, zwei von den Mädchen trugen Nikes, und das Mädel, das sich ans Steuer setzte, hatte ganz neue, schneeweiße Superstars an. Ich find Mädels in solchen Turnschuhen und sportlichen Klamotten super sexy, und während ich mich amüsiert fragte, was die Girls bei der Hitze wohl für Stinkefüsse in ihren Turnschuhen haben mussten, versuchte die Fahrerin den Polo zu starten. Die alte Kiste sprang aber nicht an. Immer wieder ließ sie unglaublich lange den Anlasser orgeln. Ein paarmal stotterte der Motor kurz, kam aber dann doch nicht. Nach einer ganzen Reihe von Startversuchen sprang der Motor nach einigem Stottern dann doch an. Die Fahrerin fing an, heftige Gasstösse zu geben, der Motor heulte immer wieder ohne Ende auf, dabei kamen aus dem Auspuff richtig blaue Abgaswolken raus!! Sie versuchte mit ziemlich viel Gas loszufahren, aber der Wagen ruckte kurz und der Motor war wieder aus. Dann wieder einige Anlasserorgeleien, bis der Motor erneut mit lautem Aufheulen ansprang. Die Fahrerin gab nun stossweise Vollgas, ein-, zweimal liess sie den armen Motor ein paar Sekunden mit Vollgas regelrecht kreischen! Die blauen Abgasschwaden hatten schon fast mein Auto eingenebelt und ich schloss wegen des unangenehmen Geruchs die Fenster. Die beiden Mädels auf der Rückbank des Polo fanden das irre komisch und lachten. Einmal drehten sie sich um, und als sie mich grinsend in meinem Auto sahen, lachten sie, als ob es ihnen peinlich wär und schauten wieder nach vorn. Irgendwann traute sich die Fahrerin kurz vom Gas zu gehen, legte den ersten Gang an und fuhr mit Vollgas und schleifender Kupplung an. Der Polo setzte sich in Bewegung, und mit hoher Drehzahl im ersten Gang fuhr das Girl am Steuer über den Parkplatz zur Strasse. Dort musste sie anhalten, und zack, ging die Karre wieder aus! Ich erstmal schnell wieder die Scheibe runtergekurbelt, damit ich noch was von der Soundorgie mitbekomme. Wieder ein paar Startversuche, wieder eine Reihe Vollgasstösse im Stand, und irgendwann bog sie mit dem Polo mit heulendem Motor in die Strasse ein. Das Stück Fahrt, dass ich noch mitbekam, fuhr sie im ersten Gang, da sie sich wohl nicht traute, in den nächsten Gang zu schalten. Die nächste Kreuzung war dann zu weit entfernt, und die Show war leider zu Ende. Schade eigentlich...hatte schon überlegt, den Mädels ein Stück zu folgen, aber dann hätte ich wohl Ärger von meiner Freundin bekommen, wenn sie zurückgekommen wär und ich weg! ;-) Jedenfalls war die Vorstellung phänomenal, und bis meine Freundin wiederkam stellte ich mir vor, wie das verschwitzte Füsschen des Girls am Steuer in ihrem Turnschuh wohl die ganze Zeit das arme Gaspedal des Polo bearbeitet hat ;-) Heute frage ich mich, ob der Polo die Fahrkünste des Mädchens wohl überlebt hat....

Lg Daniel
 Re: uraltes wahres Erlebnis 24.07.2006 (14:20 Uhr) roadrunner
Hi,
ist euch allen zu heiß??? -keiner schreibt mehr was oder gibt's keine Frauen mehr die
mal ordentlich aufs Gas treten ( ob aus versehen oder absichtlich ist ja eigentlich egal - hauptsache
sie tun es und wir haben dran unsere Freude - ein kleines Erfolgerlebnis hatte ich jedenfalls doch noch:
Eine Bekannte hat mich mitgenommen ( interessierte mich als Frau so eigentlich gar nicht so und auch das Schuhwerk
nix tolles ( ich stehe halt auf hochhackige weiche Stiefel ) - jedenfalls fiel mir schnell auf daß  wenn sie am Erzählen war mitunter das Schalten vergaß und den Motor dabei ganz schön hochdrehte u. so war ich drauf u. dran sie immer beim Anfahren zu belabern so daß sie doch wieder losplaudert und dabei nicht ans Schalten denkt. So ist sie doch ein ganzes Stück innerhalb der Stadt im zweiten Gang gefahren ( immer so zwischen 50 u. 60 km/h ) - der Golf hat da schon schön geheult und mir doch Freude bereitet aber das ganze war leider viel zu kurz - schade, aber trotzdem war's toll
 Re: uraltes wahres Erlebnis 31.08.2007 (21:48 Uhr) Claus
oh, einfach nur geil!!!
aber ich finde irgendwie sieht man so was nicht mehr. Die modernen Autos sind alle irgendwie zu einfach zu fahren, kaum was bockt mehr , alles geht leicht, ist leise u.wenn mal ne frau ordentlich drauftriit dann wohl mit Absicht und ich bin leider nicht dabei!!!  dabei wohn ich ja schon an einer Kreuzung mit Stopschild u. was ist in den letzten Monaten passiert??? Das einzige "Erfolgserlebnis" war auch noch derart kurz als ich mal das Geräusch eines hochdrehenden Motors herannahen hörte- schnell zum Fenster, vielleicht ist es eine Frau - und dann sah ich einen älteren Diesel- Japanbus und es saß wirklich eine Frau am Steuer... sie hatte dunkle halblange Locken -sonst konnte ich kaum was erkennen und rollte mit viel Gas in niederem Gang auf die Kreuzung zu.... Hoffentlich wird's was fieberte ich schon dem doch so seltenen Moment entgegen und sie tat mir den Gefallen. Mit viel Gas fuhr sie den Japanbus um die Ecke und drehte den Diesel bis zum gehtnichtmehr hoch ehe sie in den zweiten Gang schaltete... wieder trat sie ordentlich drauf und ich konnte nicht mehr hören daß sie nochmals geschaltet hätte- aber leider war sie schon zu weit weg daß ich noch irgendwas von hatte..

trotzdem- viele Grüße Claus
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.