plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:
 Motor hochdrehen... 12.06.2005 (21:48 Uhr) manta
Hallo,
wer von euch findet es so richtig geil, wenn die Kiste so richtig schreit, wenn alles in der Karre so richtig bebt?
Ich hatte mal ein Erlebniss mit einer Frau und einer alten Schrottkiste.
 Re: Motor hochdrehen... 12.06.2005 (22:02 Uhr) Unbekannt
Hallo,
das finde ich sogar sehr geil, wenn eine Frau dafür verantwortlich ist. Schreibe doch mal das Erlebnis hier auf. Ist sicher sehr interessant.
 Re: Motor hochdrehen... 13.06.2005 (07:35 Uhr) freak
Hallo Manta,

schreib los ... mir geht's da genauso...

Freak
 Re: Motor hochdrehen... 13.06.2005 (08:45 Uhr) manta
Zu Beginn möchte ich sagen, daß es sich hier um keine Geschichte handelt, sondern um eine wirklich so erlebte Tatsache.
Ich war unterwegs mit einem wirklich total fertigen Manta. Es gab eigentlich kein Blechteil, das irgendwelche Schrammen oder Dullen hatte. Wer kennt ihn nicht, den Satz: Bis das der Tüv uns scheidet...
So wars auch mit dem Manta, den ich kurz vorher von einem Kumpel geschenkt bekommen hatte.
Es war im letzten Sommer, als  mich eine Bekannte ansprach, ob ich sie nach Hause fahren könnte? Sofort sagte ich ja, denn sie sah wunderbar aus: Minirock und hochhackige Sandalen.
Sie stieg ein, das aleine schon erregte mich, eine so geile Frau in einem so fertigen Auto...
Wir fuhren los. Von Anfang an schenkte ich dem Motor nichts, als meine Bekante fragte, wenn Du so weitermachst, hast Du nicht mehr sehr lange was von Deinem Auto! Ich erklärte: Das ist so fast die letzte Fahrt mit dieser Karre! Nächste Woche  wird das Ding verschrottet!.
Ich spürte, wie sie sehr interessiert lauschte. Echt?!,sagte Sie, dann könnten wir die Karre doch so richtig fertig machen?! Ich war total erschrocken, ein bisher so anständiges Mädchen wollte soetwas tun? Und so nam das Vorhaben seinen Lauf: Ich hielt an einem Waldparkplatz an, uns wir stiegen aus. Auf einmal kletterte sie mit Ihren Hochhackigen Sandalen auf die Motorhaube, und machte eine Dulle nach der anderen hinein, sie sprang aufs Dach und und und. Aber es sollte noch besser kommen! Völlig Lustvoll riss sie die Fahrertüre auf und fragte mich, ob sie dem Motor den Rest geben könne? Ein weiterer Schock für mich, denn ich hatte soetwas noch nicht erlebt! Sie drehte den Zündschlüssel um, der mit 210.000 Kilometer eh schon geplagte Motor kurbelte sich hoch, um danach gleich wieder auszugehen. Scheiss Vergaser antwortete ich nur. Sie versuchte es nocheinmal, diesesmal mit voll durchgetretenem Ga. Er sprang an, und es war ein begräbniss der Drehzalnadel! Voll im roten schrie der Motor um Gnade, aber die sollte er nicht bekommen!Lustvoll blieb sie auf dem Gas stehen. Immer wieder drehte sie das ding so hoch, dass ein lautes rasseln zu hören war, KOMM DU SAU, schrie sie förmlich dem Motor zu, Sie wollte ihn tatsächlich zu schrott drehen! Ich stand nur daneben, und konnte nichts mehr sagen! Nach einer halben Stunde quälerei, musste sie dann nach hause. Mit laut klepperdem Motor fuhr ich sie nach hause. Dabei sagte ich zu Ihr: Jetzt hast Du Ihn Kaputt gemacht! Sie sagte: Es war das geilste, was ich jeh erlebt habe! Danke Sie stieg aus, und ich fuhr heim.

Das war mein Erlebniss! Was haltet Ihr von solchen Sachen???
 Re: Motor hochdrehen... 13.06.2005 (10:53 Uhr) PP Fan
Passt auf dass euch der Motor nicht um die Ohren fliegt.
 Re: Motor hochdrehen... 13.06.2005 (11:43 Uhr) freak
Hallo,

ich find's toll - mal abgesehen vom "auf dem Auto herumspringen" - aber so eine Frau die so richtig brutal aufs Gas tritt - sowas könnt' s öfter geben - also an alle : wer noch so Dinge auf Lager hat ... raus damit!!!
Ich werd natürlich auch sehen daß ich noch was beitrage wenn ich etwas mehr Zeit zu habe...

Freak
 Re: Motor hochdrehen... 29.08.2007 (21:22 Uhr) Angelique
schönes Erlebnis ! Ich quäle auch gerne Motoren, indem ich im Leerlauf voll aufs Gas steige.
Am liebsten, wenn meine Beine nackt sind, dann macht es am meisten Spaß. Leider muss ich mit den meisten Fahrzeugen, die mir unter die Schenkel kommen ein bisschen Rücksicht nehmen, ich kann ja nicht alles zu Grunde richten, aber bis er im roten Bereich ruckelt gebe ich auch manchmal Vollgas,
aber nach ein paar Sekunden lasse ich den Motor kurz Luft holen bevor ich wieder durchdrücke.
Meistens mache ich das aber nur mit dem Dienstwagen, ich fahre zweimal die Woche Taxi und habe immer
wenn ich kurze Hosen oder knielange Röcke trage (was ich fast immer tue aus gegebenen Anlass)
das Bedürfnis, den Motor heulen zu lassen bis er anfängt zu stottern oder kurz ausgeht.
 Re: Motor hochdrehen... 29.08.2007 (21:40 Uhr) Unbekannt
und, läuft es dann zwischen deinen Beinen raus, oder hast Du Slipeinlagen in deinem Höschen?
 Re: Motor hochdrehen... 29.08.2007 (22:01 Uhr) Angelique
es erregt mich jedenfalls schon ziemlich ;-)
als ich vor einem halben Jahr beim ASU war mit dem Dienstwagen, hatte ich mir exra einen Rock angezogen und auf die Strumpfhose verzichtet. Weil es noch ziemlich kalt war um die Jahreszeit,
blieb ich hinterm Steuer sitzen und konnte das Gaspedal diesmal ohne Hemmungen voll durchtreten,
(insgesamt 5 oder 6 mal) ohne
das es komisch wirkte, ich war ja beim ASU...das war mein bisher schönstes Vollgas-Erlebnis, denn ich hatte mit dem Prüfer und dem Lehrling, der ins Auto starrte und wohl guckte, ob das Gaspedal wirklcih ganz durchgetreten ist 2 Zuschauer. Demonstrativ konnte ich meine Hände nicht von meinen nackten Beinen lassen und hatte sie immer wieder dezent gestreichelt. Ich bin sicher, das es dem Gehilfen oder Lehrling Spaß machte dabei zuzugucken.
Würde gerne mal mit einem Mann sowas weiter ausleben wie bei der Manta-Story und mir dabei die Beine streicheln lassen

lg
Angelique
 Re: Motor hochdrehen... 29.08.2007 (22:23 Uhr) Unbekannt
und irgendwann hast du nicht nur die kupplung kommen lassen, sondern dem Lehrling ist es bestimmt auch noch gekommen,gell?!?
hast du vorher auch deine beine rasiert, die zehennägel lackiert und die besenreiser übertüncht?
 Re: Motor hochdrehen... 29.08.2007 (23:02 Uhr) manta
Hallo,

hier ist ja schon ewig nichts mehr passiert..

schön, dass Du es auch laut und heftig mit dem Motor....  Hat Dein Taxi auch ne Lederausstattung?
 Re: Motor hochdrehen... 29.08.2007 (23:05 Uhr) manta
Wirst du so richtig geil, wenn Du den Motor quälst??? Was für ein Auto ist das denn?
Ist er taufrisch oder eher schon etwas fertig??
 Re: Motor hochdrehen... 29.08.2007 (23:07 Uhr) Unbekannt
meinst du den lehrling?
 Re: Motor hochdrehen... 29.08.2007 (23:08 Uhr) manta
Nein natürlich nicht den ehrling....
 Re: Motor hochdrehen... 29.08.2007 (23:15 Uhr) Unbekannt
meinst du etwa Angelique? So etwas fragt man eine Frau nicht. Denk dir einfach, sie wäre wunderhübsch.
 Re: Motor hochdrehen... 29.08.2007 (23:16 Uhr) manta
Moment, wieso darf man  nicht nach dem Auto, Austattung und zustand fragen???

 Re: Motor hochdrehen... 29.08.2007 (23:17 Uhr) manta
p.s. die Frage mit der Slipeinlage.... war ja wohl weiter unter der Gürtellinie...
 Re: Motor hochdrehen... 30.08.2007 (06:25 Uhr) Angelique
zum Auto: Es ist ein Mercedes E-Klasse Kombi und ja, das Auto hat Lederausstattung und sogar Sitzheizung, falls es wirklich mal kühl an den Beinen wird, obwohl das besonders morgens ein schönes Gefühl ist, sich da mit Rock oder kurzer Hose reinzusetzen. So mal sehen, was dem Motor heute blüht, ich muss jetzt los und dem kleinen eine Lektion erteilen.

Lg & bis bald
Angelique
 Re: Motor hochdrehen... 30.08.2007 (13:41 Uhr) Unbekannt
ist das so ein mercedes diesel, der nur rußwolken hinter sich lässt?
 Re: Motor hochdrehen... 30.08.2007 (16:49 Uhr) mantagsi
Hallo Angelique,
hört sich ja gut an... so eine Lederausstattung ist schon was feines. Es fühlt sich einfach toll an. Was empfindest Du den genau, wenn Du Íhm so richtig die Sporen gibst? Grüße
 Re: Motor hochdrehen... 01.09.2007 (22:01 Uhr) Angelique
Ich spüre ein zartes Kitzeln in den Beinen und geniesse die Macht über den Motor zu haben und jederzeit gnadenlos durchtreten zu können. Das schöne daran ist der starke Kontrast zwischen schuldigen nackten Beinen und dem brutalen hemmungslosen Vollgas geben. Ein simpler Tritt aufs Bodenblech und der Motor schreit um Gnade, in Rock / kurzer Hose ist die Beinbewegung schöner anzusehen. Es ist wunderschön, irgendwie unbeschreiblich... ungerecht, während ich meine Beine verwöhnt werden und die zarten Ledersitze geniessen, schreit der Motor wie am Spiess.
Wem ergeht es denn ähnlich ? Gibt es auch Männer die gerne Vollgas geben ? Und wenn ja, legt Ihr Wert darauf, z.B. Shorts zu tragen ?
 Re: Motor hochdrehen... 02.09.2007 (21:31 Uhr) Anglique
Ich könnte mir auch gut vorstellen, nackte Männer-Innenschenkel zu liebkosen, beim Spiel mit dem Gaspedal. Das finde ich fast genauso schön wie umgkehrt.
 Re: Motor hochdrehen... 02.09.2007 (21:42 Uhr) mantagsi
Hallo Angelique,
ich quäle am liebsten alte Kisten, so richtig ferig... Da ist alles egal!  Es ist einfach nur geil, wenn die Kare um Gnade schreit. Kannst Du das nachempfinden?
Grüße Manta
 Re: Motor hochdrehen... 04.09.2007 (20:53 Uhr) Angelique
ja, das kann ich nachempfinden, ich kenne auch keine Gnade beim Gas geben ;-) bis alles vibriert und der Auspuff knallt und der Motor regelrecht hämmert. Das alles am liebsten im kurzen Rock *freut*
 Re: Motor hochdrehen... 04.09.2007 (22:06 Uhr) Unbekannt
Hättest Du mal Bock einer alten Schrottkarre mal den Rest zu geben und zu verheizen
bis der Motor total auseinanderfliegt ?
 Re: Motor hochdrehen... 04.09.2007 (22:12 Uhr) Angelique
Hi Manta(gsi)

das klingt super, aber mir ist das eigentlich egal wie alt der Wagen ist, ich nehme darauf kaum Rücksicht, wobei ein altes Auto sich besser quält, weil ich das Gefühl habe das man einfach
das Gas weiter durchtreten kann, bei den neuen Autos ist ab 2. Strich im roten Bereich ja schon Schluss *grins*
Trägst Du dabei auch gerne kurze Hosen, oder spielt das keine Rolle für Dich ?

lg
Angelique
 Re: Motor hochdrehen... 04.09.2007 (23:01 Uhr) mantagsi
Hallo Angelique,
also ich trage normalerweise jeans. Ich finde bei alten Schrottkisten es nur gut wenn es so richtig kracht...  Mein letzter Manta hatte eine Lederausstattung und musste so richtig dran glauben... Ich schenkte ihm keine Gnade! Im Winter morgends kalt - die 5000 er Marke im Drehzahlmesser wurde nie unterschritten. Der ging einfach nicht kaputt... Was ich das drecksding gedroschen habe... Einfach nur geil. Ich fahre heute b und zu noch gerne mit ihm. Das Leder ist so schön weich, einfach geil. Das ist das beste: eine alte Karre und dann noch Ledersitze...  Grüße
 Re: Motor hochdrehen... 04.09.2007 (23:23 Uhr) Unbekannt
Ihr schwulen Transen! Tragt ihr auch gerne Strumpfhosen, wenn ihr eure Schrottkisten quält?
 Re: Motor hochdrehen... 05.09.2007 (09:46 Uhr) Unbekannt
mir wird auch übel beim gedanken...
sind wieder nur transen hier unterwegs!
 Re: Motor hochdrehen... 07.09.2007 (23:15 Uhr) Angelique
Ich habe heute morgen (im kurzer Hose *g*) auf einem Parkplatz eine geraucht und bei offener Motohaube mit dem Gaspedal gespielt und den Motor aufheulen lassen bis genau auf den roten Bereich und hab dann das Gas ca. 20 Sek. gehalten und dann stossweise voll durchgetreten , bis der Zeiger in den roten Bereich ging und meine Hacken aus den Sandalen schlüpften, weil ich mit den Zehenspitzen förmlich auf dem Gaspedal stand, so brutal wie heute bin ich noch nie mit dem Auto umgegangen. Ich wurde zwischendurch angesprochen, ob ich Probleme mit dem Wagen hätte, wenn die Leute gewusst hätten :-) Einem Passanten antwortete ich, das die Heizung nicht warm wird und ich den Motor auf Temperatur trete, weil es in kurzer Hose so kühl ist morgens...


 Re: Motor hochdrehen... 07.09.2007 (23:18 Uhr) Unbekannt
War es Dein Dienstwagen???

 Re: Motor hochdrehen... 07.09.2007 (23:22 Uhr) Unbekannt
Hi Angeliwue,

das klingt ja heftig ! Habe in deinen Beiträgen festgestellt das du auf Röcke oder kurze Hosen wert legst beim Vollgas geben. ich fahre auch am liebsten in kurzer Hose Auto und reisse burnouts oder quäle den Motor. In langer Hose macht das alles nur halb so viel Spaß, weil ich finde in langer hose pedalpumping ist wie Sex mit Klamotten.. irgendwie nur die Hälfte wert. Wenn jmd. in langer Hose Vollgas gibt macht das nur Spaß aber wenn jemand dabei seine Beine nackt hat ist das wahnsinnig geil !
 Re: Motor hochdrehen... 07.09.2007 (23:26 Uhr) Angelique
ja, das Taxi (E-Klasse Kombi). Mein privates Auto geht nicht in den roten Bereich zu treten, das habe ich schon oft ausprobiert, da ist am roten Bereich Endstation und wenn ich zu lange durchtrete geht der irgendwann aus.

lg
angelique
 Re: Motor hochdrehen... 07.09.2007 (23:29 Uhr) Unbekannt
Leute, wenn Ihr mal eine Frau in einer total fertigen Karre gesehn habt, die das Ding so richtig fertig machen will. Die sich dran abreagiert... Wie der Sitz nach hinten gedrückt wird wenn sie gas gibt...
 Re: Motor hochdrehen... 07.09.2007 (23:34 Uhr) Unbekannt
Hallo Angelique,

was empfindest Du genau, wenn Du so auf deinem Ledersitz weilst, und so richtig das ding prügelst???
 Re: Motor hochdrehen... 12.09.2007 (21:53 Uhr) Unbekannt
Boah wie geil ist das denn hier ????? motor schruppen bis er lacht und dabei Frauenbeine liebkosen ??? HAMMERgeil, wer macht denn sowas ?
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.