plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:
 meine frau hat sich festgefahren 07.03.2007 (17:38 Uhr) sascha
gestern nachmittag haben meine frau und ich unsere kinder vom kindergarten abgeholt. am kindergarten parkte meine frau neben einem auto, was an der straße parkte, auf dem rasen. durfte zwar nicht sein, ging aber nicht anders. an den spuren auf dem rasen konnte man sehen, dass sie nicht die erste war, die da parkte. nachdem wir die kinder im auto hatten ging es dann los. 1. gang und gas. die vorderräder drehten natürlich sofort durch und die matsche und das gras flogen in hohem bogen. die matsche trommelte im kotflügel und auf dem dach. im nu war die windschutzscheibe und die seitenscheiben dreckig. meine frau hatte wahnsinnig spass daran. anfangs bewegte sich das auto noch aber nach kurzer zeit hatte sie es so eingegraben, dass nichts mehr ging. mir blieb dann nur noch schieben übrig. hat aber auch nicht gereicht. zu schwach. zum glück kam noch ein anderer vater mit kind vorbei und hat geholfen. dann ging es. das auto war anschließend total mit matsche bespritzt.

bis dann,

gruß sascha
 Re: meine frau hat sich festgefahren 17.08.2007 (15:12 Uhr) raptor25
hi
keine geschichten mehr ?
 Re: meine frau hat sich festgefahren 11.09.2007 (00:56 Uhr) Unbekannt
hat sich mal wieder eine frau festgefahren und schreibt wie es war?
 Re: meine frau hat sich festgefahren 12.09.2007 (19:54 Uhr) raptor25
und
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.