plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:
 Rückmeldung in der Scene 16.09.2007 (20:28 Uhr) scara
hi ich möchte mich zurückmelden in der pp welt.

lieben gruß

scara
 Re: Rückmeldung in der Scene 16.09.2007 (20:31 Uhr) raptor25
schön das du wieder da bist
 Re: Rückmeldung in der Scene 17.09.2007 (12:39 Uhr) Zonk
Welcome back!
 Re: Rückmeldung in der Scene 17.09.2007 (20:39 Uhr) scara

hallo

das ist lieb von euch

wie es scheint hat sich ja nicht ganz viel geändert.

bei mir sind noch einige neue modelle dazugekommen

ich habe sie versucht bei privatrevving einzustellen aber das war nicht möglich

ich wollte sie nicht bei my video oder you tube einstellen.

ich habe das stocking und revving in den clips dazugenommen ich hielt da zwar früher nicht viel von

aber seit dem ich, ich möchte sie ina nennen habe, hat sich das schlagartig geändert.

sie hat einen älteren franzosen den sie richtig rannimmt und super spaß daran hat.

ich habe auch eine kollegin  sie ist 42   wir haben einen deal   ich mache und helfe ihr in privaten dingen  und ich darf alles fragen was sie aus ihren erfahrungsschatz  mit autos hinter sich hat.

warum sie wie startet  wie sie drauf gekommen ist   also alles über starten und fahren  und schuhwerk

ich finde das sehr angenehm  weil ich dann nicht so blöde angesehen werde.

so ich muß los

bis zum nächsten mal.

by

scara






 Re: Rückmeldung in der Scene 17.09.2007 (21:10 Uhr) Zonk
> ich wollte sie nicht bei my video oder you tube einstellen.
>
Wieso denn nicht? Das wäre doch super :-)

LG, Zonk
 Re: Rückmeldung in der Scene 20.09.2007 (21:53 Uhr) fremder nobody_lou
Bei youtube findet man auch clips von carcranking.de, der besten pedalseite der Welt !

Gruss
Profi(t)-Claus
 Re: Rückmeldung in der Scene 21.09.2007 (22:48 Uhr) nobody_lou
EY !!! ICH bin der richtige Klaus !

Gruss
Klaus
 Re: Rückmeldung in der Scene 22.09.2007 (00:08 Uhr) Klaus
nein, ich bins.
 Re: Rückmeldung in der Scene 26.09.2007 (12:26 Uhr) Heinz1976
Ja, ja.
Nun hat der schizophrene Klaus mit seinen Selbstgesprächen sogar erreicht, dass nur noch per Anmeldung geschrieben werden darf.

Klaus setzt wirklich alles daran, das Thema hier kaputt zu machen.

Es ist wohl notwendig eine Alternative zu schaffen, in der Klaus keinen Zutritt bekommt.

Grüße
Heinz
 Re: Rückmeldung in der Scene 26.09.2007 (16:41 Uhr) nobody_lou
Hallo Heinz,

ich glaube du liegst etwas falsch. Es hatten sich hier Leute unter meinem Namen angemeldet, und Beiträge geschrieben welche gestunken und gelogen waren.
Einige Beiträge waren sogar Geschäftsschädigung mein lieber.
Man kann ja mal einen Spaß machen, aber Leute zu schädigen muß man nicht oder?

Wenn hier jemand unter meinem Namen schreibt, daß ich meine Kunden für Kranke Menschen halte, hört der Spaß auf. Der jenige welcher solche Beiträge schreibt, ist doch selber krank oder?

Schau ich habe in den letzten 3 Monaten hier im Forum genau 1 Beitrag geschrieben.
Ja dann schaue hier rein, und es stehen 30 Beiträge unter meinem Namen hier drin, welche ich nie geschrieben habe.

1. Diese Beiträge habe ich Plaudern.de gezeigt, habe selber mit dem Chef telefoniert.

Leute wir sollten doch als erwachsene Menschen vernünftig sein, und gut mit einander umgehen.
Schau ich mache hier mal Werbung, und dann hört man wieder Wochen nichts mehr von mir.
Aber ich finde es ganz schlecht, wenn man anonym andere fertig macht, dazu ihr Geschäft noch schädigt.
Wer meine Filme nicht mag, der ist mir egal. Das stört mich ja nicht.
Ich gönne jedem Erfolg, auch wenn ich nicht auf alles stehe.

2. Ich wollte mich hier nie mehr melden im Forum. Aber einige wollten es ja so.
Diese Leute schreiben unter meinem Namen, weil es kleine Kinder sind.
Warum macht ihr das????????
Ich möchte hier weg bleiben, dann kommen solche Beiträge.

4. Zuerst sollten mal diese Leute hier weg bleiben, welche sich unter meinem Namen anmelden.
Diese Leute machen das Forum kaputt.

5. Der Herr Markus D. ( MR. BMW)ist für das Forum hier zuständig. Aber er ist ja nie da.

6. Ich möchte niemanden etwas weg holen, aber wenn solche scheiße über mich geschrieben wird, hört der Spaß auf.

7. Das Forum hier steht unter Beobachtung.

8. Wer von euch hat denn die Beiträge geschrieben? Wer ist denn so mutig, und gibt es zu?

9. Heinz dein Beitrag ist eine Unterstellung

( Nun hat der schizophrene Klaus mit seinen Selbstgesprächen sogar erreicht, daß nur noch per Anmeldung geschrieben werden darf.)

Ich habe die Beiträge nie im Leben geschrieben, und das hatte mich gestört.

10. Ich bin ein ehrlicher Mensch, und ihr könnt mir glauben. Es ist der 2 Beitrag seit Juni den ich hier jetzt schreibe.

11. Es tut mir auch sehr Leid, wenn sich hier jemand 30 mal unter meinem Namen anmeldet. Dafür können ja viele nichts. Aber ich lasse mir das nicht gefallen.

12. Jetzt werde ich als Sündenbock hin gestellt, für etwas wo mit ich nichts zu tun habe.
Was kann ich dafür???????????

13. Ich werde sofort Meldung machen, wenn das nicht aufhört. Ich möchte Frieden, und tue niemanden weh.
14. Ich habe alle Beiträge gespeichert, welche ich nie geschrieben habe.

@Scara-----------  Du kommst nach langem hier als Gast wieder ins Forum, und denkst ich hätte die Beiträge geschrieben. Aber ich habe doch gar nichts geschrieben.

Den einzigen Beitrag welchen ich geschrieben hatte, war der vom Trabi Video. So ist es, und nicht einen Beitrag hatte ich mehr geschrieben.

15. Ich glaube, einige machen das nur, um mich hier zu vertreiben. Jemand der das macht, muß doch unglaublich neidisch auf mich sein.
Ja ich habe neben meinem Partner noch 2 Gäste in meiner Truppe, werde immer größer.
Genau dieser Punkt stört hier einige. Diese Leute können es nicht ertragen, weil ich immer mehr erreiche.

16. Kritik ist etwas anderes, aber Schaden zufügen ist strafbar.

17. Ich mache Werbung für viele Pedal Webseiten, und freue mich für jeden von euch.

18. Ich mache viel für die Pedal Welt, aber das brauche ich mir gefallen zu lassen.

19. Hätte keiner unter meinem Namen hier geschrieben, wäre das Forum heute noch offen für jeden.
Also sucht euch einen anderen, dem ihr es in die Schuhe schieben könnt.

Gruß Klaus






0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.