plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Alles zum Thema Pedal Pumping
  Suche:
 festgefahren 04.11.2006 (21:42 Uhr) Unbekannt
suche frauen die sich filmen lassen
 Re: festgefahren 05.11.2006 (11:02 Uhr) Unbekannt
finden ist besser.
 Re: festgefahren 05.11.2006 (11:12 Uhr) Unbekannt
aber wie
kennst du wehm?
 Re: festgefahren 05.11.2006 (11:21 Uhr) Unbekannt
es heißt kennst du WEHN und nicht wehm

Natürlich ich kenne viele.

 Re: festgefahren 05.11.2006 (11:53 Uhr) Jerry
Nur mal so am Rande: Ich glaube es heißt eigentlich "wen", oder? :)
 Re: festgefahren 05.11.2006 (20:06 Uhr) Unbekannt
kinder
 Re: festgefahren 15.11.2006 (13:10 Uhr) Unbekannt
na wo seit ihr
keine neuen geschichten
 Re: festgefahren 19.11.2006 (11:20 Uhr) Unbekannt
Da ich hier bislang immer nur konsumierte möchte ich nun auch mal einen Beitrag beisteuern.Es war bislang DAS Erlebnis für mich.Gestern mittag war ich wieder unterwegs auf meiner langen Joggingtour.Ich lief einen Waldweg lang und bog dann auf einen asphaltierten Feld-Waldweg als ich plötzlich ein Auto und eine Qualmwolke sah.Sofort wich ich wieder zurück und beobachtete was da wohl los war.Das Auto war wohl beim Wenden von der Straße mit den Hinterrädern auf das rutschige Gras gekommen und kam die recht hohe Asphalt-Kante nicht mehr hoch.Die Räder drehten hoffnungslos durch und qualmten immer mehr.Versteckt sah ich zu und pirschte mich näher ran.Und dann der Hammer: Saß doch tatsächlich eine Frau am Steuer! Wow.Und als dieses zierliche Persönchen dann ausstieg um nach ihren Rädern zu schauen muß ich sagen,gar nicht mal unattraktiv.
Nicht sehr groß,sehr schlank und vielleicht so Ende 20.
Jedenfalls war ich dann so bis auf 20-30 Meter ran und sah genüßlich zu, wie sie immer wieder Gas gab,manchmal auch voll,die Reifen rutschen und qualmen ließ und dann wieder ausstieg und nach ihnen bzw.der Situation sah.Immer wieder.Ich war total heiß und konnte mich ja schlecht in meinem Joggingoutfit so verräterisch aussehend präsentieren.So mußte ich mir erstmal den Druck nehmen was auch ziemlich schnell ging.Doch Beule wollte immer noch nicht ganz weichen.Also ging es wieder von vorne los.Sie trieb es so mit ihrem Auto schon die5.oder 6. Runde. Mal versuchte sie auch so zu schaukeln und hätte es fast geschafft, aber die Reifen drehten mit Vollgas auf der Teerkante und fielen dann doch wieder zurück.Sie hatten sich schon ziemlich eingegraben.ich weiß ja nicht wie lange sie da schon so zu gange war, aber ihre Reaktionen waren relativ gelassen, wenn schon deprimiert. Trat immer mal wieder mit dem Stiefel gegen den Reifen.Ach ja, einige von euch interressiert es ja immer,was sie so anhatte.Also eine enge schwarze Hose,dazu Stiefel mit so mittlerem Absatz (schätze mal 7-8 cm),obenrum einen beigen anliegenden dünnen Pullover und ein kurzes weißes Jäckchen, was sie aber dann auszog.Schließlich gings bei mir so halbwegs und ich schlich wieder etwas zurück und kam dann ganz "normal" angejoggt. Erst erschrak sie etwas, als sie mich plötzlich ein paar Meter entfernt bemerkte.Sie war völlig eingequalmt in ihrem Auto, weil sie gerade mal wieder nonstop Gas gab und durch die Tür nach hinten sah. Doch dann:Ach endlich,ich dachte schon hier kommt nie einer vorbei:Blöde Scheiße,diese Mistkarre usw.regte sie sich auf.Handy.Akku auch noch leer.Ich sagte, das dies hier eine Sackgassse ist und weiter hinten endet. Naja, blabla,und dann sollte ich versuchen (sinnlos) zu schieben.Und nun war ich live dabei.Sie ließ ihre Reifen wieder heißrutschen,und nochmal und nochmal und sah sich dann die Bescherung wieder an.Ich mußte mich schon wieder wegen meiner Hosen-Konturen hinhocken aber ihr Pulli zeigte auch sehr steife Brustwarzen. Muß aber wohl nix heißen, oder meine Damen? Ihre Reifen,so sah ich nun, hatten schon bedenklich an Profil verloren.Sie sah es wohl auch aber meinte:was soll ich denn machen? In dieser Einöde hier. Und wieder gab sie Gas. Mir kam es erneut beim "schieben" am Kofferraum. Und plötzlich stand endlich bzw.leider ein Forstjeep neben ihr.Naja, somit hatte das leider ein apruptes Ende. Habe mich hinterher total geärgert,das ich nicht gefragt habe ob sie mich etwas mitnimmt.Echt doof. Hätte so evtl.noch so manches rausgekriegt. Werde jetzt jeden Tag da langjoggen,aber sowas passiert der bestimmt kein 2.Mal.Der immer noch benommene und faszinierte Markus
 Re: festgefahren 19.11.2006 (14:32 Uhr) Mr. Chrisi
Hallo Markus,
was war es für ein Auto? Hast du evtl. das Kennzeichen bzw. in welcher Gegend wohnst du? Evtl. kannst du mir es ja per PN mitteilen. Antworte bitte, wenn du einverstanden bist!

Gruß
Mr. Chrisi
 Re: festgefahren 19.11.2006 (18:45 Uhr) Unbekannt
Hallo Mr.Chrisi
warum willst Du das wissen???
Markus
 Re: festgefahren 19.11.2006 (19:29 Uhr) Mr. Chrisi
Hi Markus,
zum einen interessiert mich das Auto. Zum anderen könnte ich dir weiterhelfen...habe da evtl. eine Quelle. Wenn du möchtest, kann ich dir meine E-Mail-Addy mitteilen, so dass du mir eine PN senden kannst.
Gruß,
Mr. Chrisi
 Re: festgefahren 20.11.2006 (19:05 Uhr) Unbekannt
hat mal ein frau eine geschichte
 Re: festgefahren 25.11.2006 (09:31 Uhr) Jane
Hallo,
Also als Bikerbraut war ich schon oft auf diversen Bikertreffs wo es so richtig abging. Oft wurden die Reifen dort reihenweise verheizt, was mich speziell total anmacht.
Dann wieder ein neuer aufgezogen und es ging von vorne los. Und das oft bei mehrern gleichzeitig. Ist total geil,kann ich euch sagen. Sehe ind rieche das super gerne.
Und manche lassen dann selbst ihren geplatzten Reifen noch immer weiter rutschen bis nur noch ein paar Gummifetzen an der Felge hängen. GEIL !!! Aber auch diverse Autos treiben es so und radieren ihre Reifen dort auf der Stelle runter.
Bin dann immer direkt daneben um es hautnah mitzukriegen und zu genießen. Finde das total erregend. Jane
 Re: festgefahren 26.11.2006 (11:37 Uhr) Unbekannt
Hi Jane
bin ebenfalls einer Bikerbraut aber ohne selbst zu fahren.Nur eine Sozius.Mir geht es aber genauso wie dir.Macht mich total an,wenn ich auf diesen Treffs die burnouts sehe, wie die Kerle schonungslos ihre Reifen runterrutschen.Habe dabei auch schon hintendrauf gesessen.Und das vibriren und den Gummigeruch genossen.Infach nur geil.Auf welchen Treffen warst du dies Jahr? Woher kommst du?Weis dein Partner von deiner Neigung? Meiner weis das.Schreib mal.
Sabine
 Re: festgefahren 27.11.2006 (19:21 Uhr) raptor25
suche geschichten von frauen wie sie sich festgefahren haben
 Re: festgefahren 27.11.2006 (19:26 Uhr) Herbert44
Hi raptor,
finde das ebenfalls toll. im neuen Forum Startprobleme.de gibts auch einen Teil carstuck.
da könnten wir Bilder reinsetzten. Wie wärs?
 Re: festgefahren 27.11.2006 (19:33 Uhr) raptor25
hast du welche ?
habe ein paar von meiner frau
 Re: festgefahren 27.11.2006 (19:41 Uhr) raptor25
haben auch 3 viedeos gemacht ca 20 min
 Re: festgefahren 27.11.2006 (22:20 Uhr) raptor25
hat jemand privat videos zum tauschen?
 Re: festgefahren 28.11.2006 (17:44 Uhr) Marc
Hi Sabine, hi Jane!

Sehr cool! Laßt Ihr denn als Autofahrerinnen gern mal selbst die Reifen durchdrehen? Erzählt mal von Euren Erfahrungen mit quietschenden, ggf. auch qualmenden Reifen!

Marc
 Re: festgefahren 28.11.2006 (18:58 Uhr) Unbekannt
hi
ich hab mich schonmal mit dem porsche im schnee festgefahren .
aber kam nach ca 30 min wieder raus .
 Re: festgefahren 28.11.2006 (19:23 Uhr) Ulli14
Erzähl mal was genauer?
 Re: festgefahren 29.11.2006 (18:46 Uhr) raptor25
hi
es war so wir hatten noch keine winterreifen auf dem porsche .
da es nur ein sommerfahrzeug ist .
also war ich bei einer freundin zu besuch es lag etwas schnee und eis in der einfahrt die etwas bergauf ging.
ich blieb also stecken das auto rutschte zur site und die reder drehten sofort dursch.
da ihre eltern nicht da waren waren wir ganz alleine.
ich fuhr vor zurück aber nichts ging .
 Re: festgefahren 01.12.2006 (08:37 Uhr) Jane
Moin Marc,
war letzten Winter mit meiner Freundin ins Ferienhaus in eine langes Wochenende ihrer Eltern im Sauerland  gefahrn.Kurz davor geht die kleine Teerstraße ziemlich bergauf.Sie war zwar frei aber doch leicht überfroren. Und so drehten die Räder bald durch.Sie wollte erst aufgeben, aber ich sagte das wird schon, sie soll einfach schön Gas geben. Und sie tat es und die Reifen surrten , quietschten und qualmten. Erst recht als sie irgendwann den 2.Gang einlegte.Ich war ganz schön heiß dabei.Ich weiß nicht genau wie lange, aber sie brauchte mind. 1/2 Stunde dafür. Für mich schön, weil antörnend.Und für sie wars dann ein Gaudi, wie sie mir später erzählte. Schönen Tag noch, Jane
 Re: festgefahren 01.12.2006 (16:03 Uhr) Marc
Hi Jane,

geniale Geschichte! Seid Ihr den Anstieg letztendlich hochgekommen? Mit was für einem Auto ward Ihr unterwegs? Und wie sahen die Reifen nach der Aktion aus? Was gefiel Dir am meisten, als die Reifen durchdrehten?
Ich finde es total cool, wenn Ihr Frauen die Reifen so richtig schön durchdrehen und v.a. quietschen laßt. So eine nette Beschleunigungsaktion an der Ampel oder sogar ein Burnout, den habe ich aber noch von keiner Frau gesehen, Du?
Hast Du sonst noch nette Stories von Dir oder anderen Frauen mit quietschenden Reifen auf Lager?

Grüße, Marc
 Re: festgefahren 01.12.2006 (22:45 Uhr) Jane
Hallo Marc,
die Reifen sahen eigentlich schon ganz ok aus, wenn auch ziemlich aufgerieben. Es war schon  Profil da aber halt etwas rau. Ich persönlich fand halt ganz toll wie die Reifen durchdrehten,, rutschten, surrten und qualmten!!!Sowas mag ich halt!Habe ja draußen gestanden und alles beobachtet.Sie meinte ja zwischendurch ich soll gucken wie es den Reifen geht und ich hab immer nur gesagt es ihnen gut.Dabei finde ich es für mich echt geil wenn sie sich sich total heißreiben. Gruß Jane   (Liebe heiße Reifen)
 Re: festgefahren 01.12.2006 (23:14 Uhr) Jane
Hallo Marc, mag eigentlich so richtig für mich zerfetzte Reifen!!! Sowas macht mich an !!! Hab ich auch  schon....
Geile Grüße....Jane
 Re: festgefahren 02.12.2006 (19:23 Uhr) Marc
Hi Jane,

stehe auch auf heiße Reifen, v.a. wenn Frauen sie heißgefahren haben. Einen Burnout habe ich von einer Frau aber noch nie gesehen, somit auch keine zerfetzten Reifen. Vielleicht kannst Du ja mal genauer von so einer Aktion berichten.
Ich finde es cool, wenn die Reifen haltlos durchdrehen und dann wie verzweifelt heulen. Wie findest Du das?
Magst Du es, die Reifen beim Anfahren quietschend durchdrehen zu lassen? Finde ich absolut heiß!
Heiße Grüße, Marc
 Re: festgefahren 03.12.2006 (04:23 Uhr) Martin
Hey Leute!

Hab schon gedacht ich bin mit meinen Neigungen ganz alleine in der Welt! Aber des find ich verdammt geil, wenn Frauen die Reifen qualmen lassen! Noch schon nen Mini, lange Naegel, tiefer Ausschnitt und Stiefel und ich bin nicht mehr zu halten. Ich hab ne Freundin und ihr gefaellt es auch total wenn sie die Reifen quietschen und qualmen sieht. Aber ob es sie Geil macht, weiss ich nicht. Ich sollt ihr mal beibringen, wie man burnouts macht. Aber leider kam es noch nicht dazu. Ich haette gern mal ein paar Videos, von Frauen die die Reifen qualmen lassen. Koennt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Allerdings kein Carstuck! Sondern gescheit aufm Teer! Danke leutz!

LG
Martin
 Re: festgefahren 03.12.2006 (10:18 Uhr) Jane
Moin Marc,
weil ich als Bikerbraut schon oft auf diversen Treffen war habe ich schon oft runtergerutschte und zerfetzte Reifen gesehen.Nicht nur bei Bikes, auch bei Autos.Weil oft auch Autofahrer dort sowas machen.Einmal machte es dort auch eine Frau.Sie ließ immer wieder ihre Reifen auf dem Asphalt durchdrehen und qualmen bis sie schließlich platzten.Ihr Mann oder Partner filmte dabei.Sah schon geil aus und machte mich auch an, obwohl es mir eigentlich egal ist ob Mann oder Frau. Warum siehst du es lieber bei einer Frau? Als ich mich dann später mit ihr etwas unterhielt sagte sie mir, das sie das auf Treffen öfter machen und ihr macht das auch Spaß. Also Frauen gibt es wohl mehr als man denkt, die darauf auch stehen. Als wir mal übergangsweise einen alten Golf hatten,den wir sowieso bald verkaufen wollten und der noch Winterräder drauf hatte
(Sommerräder in der Garage) überkam es mich mal total und ich suchte mir ein einsames Plätzchen und ließ sie genüßlich rutschen. Sie hatten zwar nicht mehr viel Profil drauf, aber trotzdem hielten sie ziemlich lange durch. Gab immer wieder Gas und ließ sie qualmen und genoß das total...Stieg manchmal aus und sah sie mir an wie sie aussahen und machte es dann weiter. Finde dieses Geräusch, dieses Surren beim Rutschen und vor allem den geilen verschmorten Gummigeruch und das Qualmen der Reifen total antörnend. Und weil ich nur auf einer Stelle gerutscht bin, hat sich der Reifen sogar ziemlich in den Asphalt gerieben (habe später dort davon Fotos gemacht). Und weil ich ja ganz alleine war habe ich es voll ausgekostet. Verrückt was? Aber wenn man nun mal so ein Faible hat...
Qualmende Grüße, Jane
 Re: festgefahren 03.12.2006 (11:17 Uhr) raptor25
hi
finde es cool hast du die fotos noch?
 Re: festgefahren 03.12.2006 (11:23 Uhr) raptor25
hallo
gibt es keine privat videos würde gerne tauschen.
 Re: festgefahren 03.12.2006 (12:05 Uhr) Jane
Hi,
habe die Fotos noch.Sind aber Papierfotos.
Jane
 Re: festgefahren 03.12.2006 (12:10 Uhr) raptor25
schade würde sie gerne mal sehen
 Re: festgefahren 03.12.2006 (13:22 Uhr) raptor25
gibt es keinen der fotos oder videos hat schade
 Re: festgefahren 03.12.2006 (18:38 Uhr) Unbekannt
SO SIND DIE GANZEN FRAUEN
 Jane 03.12.2006 (18:54 Uhr) Charlie
Hi Jane,

Also Du liebst heiße Reifen... sehr nett!
Wenn Du deine Reifen quälst, trittst Du denn öfters mit (sehr) hochhackigen Schuhen aufs Gaspedal, oder bevorzugst Du flache Schuhe?

Gruß
Charlie
 Martin 03.12.2006 (18:59 Uhr) Charlie
Hi Martin,

Schaue mal auf http://clips4sale.com/store/6006  ;)

Gruß
Charlie
 Re: festgefahren 03.12.2006 (22:02 Uhr) Marc
Hi Jane,

coole Aktion mit dem Golf. Hast Du die Reifen auf Asphalt durchdrehen lassen? Und hat es schön gequietscht?
Natürlich, ich lasse auch gern mal die Reifen durchdrehen. Aber irgendwie finde ich es heißer, wenn eine Frau das machen würde. Wenn eine Frau meine Reifen auf den Asphalt radieren würde, die Reifen heulend durchdrehen lassen würde. Das Quietschen macht mich total an, Dich auch?
Hast Du noch weitere so geniale Stories auf Lager?

Quietschende Grüße, Marc
 Re: festgefahren 03.12.2006 (22:08 Uhr) Martin
Danke fuer den Tip! Und hat sonnst noch einer Videos aufn pc? Also ich finde es bei Frauen so geil, weil es mal was anderes ist. Die Zarte Frau mal ganz hart. Und weil es sich keiner bei einer Frau vorstellen kann. So auf die Art, Frauen machen son scheiss net. Und jetzt sag ich mal was zu der Meinung! Maedels, lasst qualmen! Aber gescheit!
 Re: festgefahren 04.12.2006 (01:11 Uhr) Jane
Hi Leute
genau so mag ich das!
Bis  dann ---
Jane
 Re: festgefahren 04.12.2006 (20:09 Uhr) martin
Hi Jane!

Darf ich dich mal fragen, wie alt du bist?
Hast du irgendwelche videos von dir?

LG
Martin
 Re: festgefahren 04.12.2006 (21:47 Uhr) Marc
Hi Jane,

ich bin ganz gespannt auf weitere Deiner Stories über qualmende Reifen. Wie Du die Reifen Eures Golfs radiert hast, einfach genial. Hast Du sie eigentlich bis zum Platzen drehen lassen. Und dann noch weiter, bis die Reifen nur noch zerfetzt an der Felge hingen?
Läßt Du auch sonst mal gern die Reifen durchdrehen und quietschen? Erzähl' mal.

Grüße, Marc
 Re: festgefahren 04.12.2006 (21:52 Uhr) Marc
Tach Martin!

Frauen und quietschenden Reifen finde ich auch einfach genial. Und natürlich müssen die Reifen auf Asphalt durchdrehen. Leider suche ich auch nach entsprechenden Videos und Clips. Auf www.streetfire.net (Videos und girls) findet man noch einige schöne Clips. Oder auch auf you tube. Wenn Du von irgendetwas weißt, laß' es mich hören.

Grüße, Marc
 Re: festgefahren 05.12.2006 (14:07 Uhr) Martin
Aber klar doch! Und danke fuer den tip!
Wuerd mich freuen, wenn noch mehr Frauen zu dem Forum stossen wuerden! Vieleicht kennt ja jemand noch ein Paar Frauen, die dass ach gern machen. Sind herzlich eingeladen!
 Re: festgefahren 05.12.2006 (16:01 Uhr) Psychologe
Dieser bemitleidenswerte "Martin" oder wie der Arme sich sonst auch noch nennt,  geht immer wieder in dieses Forum und gibt beknackte Kommentare von sich. Also interessiert ihn dieses Thema brennend, er tut aber so als wäre er derjenige der zu beurteilen hat, was hier geschrieben wird. Davon gibt es noch ein paar, die nur versuchen ihre Minderwertigkeitskomplexe in der Anonymität zu verstecken und großkotzig andere anmachen. Laßt euch von diesen Behinderten nicht abschrecken zu posten, was ihr wollt. Er hat nichts, aber auch garnichts zu sagen. Er ist einfach ein hilfloses armes Geschöpf der nur stören will. Es wird auch von mir keinen weiteren Kommentar hierzu geben, da er jetzt eine "auf sich aufmerksam machen" Tour beginnen will. Er sollte lieber versuchen positive Kommentare abzugeben und ansonsten in die Foren zu gehen, die ihn interessieren.
 Re: festgefahren 05.12.2006 (16:59 Uhr) Martin-Versteher
<ihre Minderwertigkeitskomplexe in der Anonymität zu verstecken >

weise worte von einem, der hier natürlich AUCH anonym ist..

<hilfloses armes Geschöpf der nur stören will>

und was machst DU??

<versuchen positive Kommentare abzugeben und ansonsten in die Foren zu gehen, die ihn interessieren>

also, worauf wartest DU noch? verschwinde in die foren, die dich interessieren...!!
 Re: festgefahren 05.12.2006 (17:18 Uhr) g2
Hi Jane, Hi Sabine!

Wie alt seit Ihr denn wenn ich fragen darf?
Ihr seit ja total drauf! habt aber ein geiles Hobby "burnen"
 Re: festgefahren 05.12.2006 (17:53 Uhr) Unbekannt
Sei mir nicht boese "psychologenfutzi"! Aber wer sowas von sich gibt, der hat wirklich ein Problem! Wir reden hier alle ueber des gleiche Thema! Keiner ist bis jetzt ausfaellig geworden oder sonnst was! Und es hat ach bestimmt keiner die Absicht sich in den Mittelpunkt zu stellen! Ausserdem hab ich keine Komplexe damit! Wenn du gelesen haettest, dann wuesstest du, dass ich kontakt mit einem Maedchen hab, mit der ich die vorlieben teilen kann! Ohne Forum! Also brauch ich hier gar nix! Wir wollen uns nur austauschen mit Erfahrungen und Geschichten! Wenns dich stoert! Zwingt dich keiner zu bleiben!

So und an alle:
Lass euch durch den Zwischenfall net iritirren!
einfach weiter!
 Re: festgefahren 06.12.2006 (08:39 Uhr) Jane
Hallo Leute,
aber was lese ich denn hier alles. Seid doch nett zueinander. Geht doch schließlich um unser aller Neigung.
Und hallo Marc, jaaa, den Reifen hab ich platzen lassen.
Geil was?
Grüße Jane
 Re: festgefahren 06.12.2006 (08:57 Uhr) raptor25
hi
sag doch mal bitte wie alt du bist?
 Re: festgefahren 06.12.2006 (13:28 Uhr) Martin
Ja, des wuerd mich ach mal interessier! Weil glaub, ich bin hier so ziehmlich der juengste! Glaub ich! *G*
Sag mal hast du ach bilder oder Videos, von dir beim Burnout?

LG
Martin
 Re: festgefahren 06.12.2006 (16:27 Uhr) g2
Hi Leute!

ich muss feststellen das ihr alle genau das selbe geil findet wie ich auch. das is für mich das aller größte , frauen beim reifen brennen zu zusehen!

Jane, mach doch mal bilder oder dreh videos von deinen aktionen! Wie wärs? Wenn du hilfe bei dem ganzen brauchst, ich bin dabei!
 Re: festgefahren 06.12.2006 (17:22 Uhr) Marc
Hi Jane,

geile Story von Dir, wirklich! Wäre gern dabei gewesen! Erzähl' mal wieder etwas über qualmende Reifen!

Grüße, Marc
 Re: festgefahren 06.12.2006 (20:11 Uhr) Martin
Da wuerd ich ach gern helf! *G* Is net zufaellig ne weibliche person aus naehe Schweinfurt da?
 Re: festgefahren 06.12.2006 (21:28 Uhr) Jane
Hi,
also mit dem Alter ist es bei den Frauen ja so eine Sache.
Ihr verratet ja euer Alter auch nicht? Bin aber zumindest keine Rentnerin oder junge Göre. Also:  >30 / 40< . Zufrieden? Und außerdem bin ich doch eine fest liierte. Ist das jetzt gut oder schlecht???
Hat doch mit unserem Faible nicht viel zu tun, oder?
Übrigens habe ich auch Fotos von meinen Aktionen, aber wie gesagt nur in Papierform.
Liebe Grüße, Jane
 Re: festgefahren 06.12.2006 (21:55 Uhr) Jane
Hallo Marc,Martin,Sabine,raptor,Charlie & Co
sagt bzw. schreibt doch mal, was ihr dabei empfindet oder fühlt! Jetzt gleich! Gehe eine rauchen und ein Glas Freixenet trinken! (bin heute solo)
Eure Jane
 Re: festgefahren 06.12.2006 (22:21 Uhr) Unbekannt
Hallo Jane,
bin eigentzlich in einen anderem <Forum unterwegs,aber hab mal kurz reingeklinkt. Bin letzte Woche mit meinen 3-BMW unterwegs gewesen um Tannengrün im Wald zu holen und dabei im Graben gelandet. Habe erst total in Panik versucht ihn wieder rauszukriegen,aber ohne Erfolg. Dabei drehten die Räder auch immer nur durch.Und wie ich das immer mehr versuchte empfand ich ein gewisses Jucken (verstehst du?)
Könnten wir uns per email weiteraustauschen?
Iris bei Frankfurt
 Re: festgefahren 06.12.2006 (23:04 Uhr) Jane
Hallo Iris
per email lieber nicht,aber ich bin selbst oft bei Frankfurt unterwegs. Lass uns doch besser einen Treffpunkt dort ausmachen. War dein 'gewisses Jucken' von Erfolg gekrönt? Haben deine Räder bzw. Reifen gequalmt? Wie lange?
Hättest du Lust, unter Frauen????
Jane
 Re: festgefahren 06.12.2006 (23:38 Uhr) Martin
So, damit ihr alle mal erschreckt! Ich bin 21! *G* So, des hab ihr jetzt davon! Also was ich dabei empfinde... Also wenn ichs selber mach, dann machts mir nur sehr viel spass. Aber wenns ne Frau macht, dann werd ich dabei sehr schnell erregt. Genau so wie bei Stiefeln.
Jane, was haellstn davon, die Papierbilder mal zu knipsen und dann uns mal zu zeigen? Oder hast die moeglichkeit mal n Video zu dreh?

LG
Martin
 Re: festgefahren 07.12.2006 (08:40 Uhr) Jane
Moin Martin,
das mit den Bildern knipsen würd ich schon machen,bräuchte aber erst man eine Digitalkamera.Und müßte dann wissen wie es geht.Warum wirst du dabei nur erregt wenn Frauen das machen? Und was macht dich mit Stiefeln an? Nö, 21 finde ich ein tolles Alter.
Grüße Jane
 Re: festgefahren 07.12.2006 (12:09 Uhr) Judith
Hallo Leute,
bin durch Zufall hier gelandet, und finde eure Beiträge recht gut.
Ich bin letztes Jahr im Dezember mit meinem Hund und meinem Vater in den Wald gefahren um einen Spaziergang zu machen.
Als wir wieder nach Hause fahren wollten bin ich mit dem wagen von meinem Vater BMW 530 Diesel auch stecken geblieben.
Mein Vater stieg aus dem Auto aus und wollte mich anschieben, er stand hinter dem Auto als ich dann Gas gab flog ihm der ganze Waldboden in sein Gesicht.
Er rutschte dann aus und hielt sich am Auto fest dann griffen die Hinterräder und ich schleifte meinen Vater noch 15m hinter mir her.
Die Klamotten meines Vaters waren völlig hin, er war so durcheinander das er nicht mal gemeckert hat.
Und mich hat es auch ein wenig angemacht.

Gruß Judith
 Re: festgefahren 07.12.2006 (14:29 Uhr) martin
Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, warum mich des so anmacht und warum nur bei Frauen! Und genau so mit Stiefeln oder langen Fingernaegeln. Is einfach so! *G* Weiss halt was gut ist! *G* Hast net jemand in deinem bekanntenkreis oder Freundeskreis, der eine Digi hat?
Judith? wie alt bist du?

LG
Martin
 Re: festgefahren 07.12.2006 (14:36 Uhr) Judith
Hi Martin,
bin gerade 23 Jahre alt geworden.
Mit überlangen Fingernägeln kann ich nicht dienen mit Stiefeln schon.
 Re: festgefahren 07.12.2006 (15:45 Uhr) raptor25
würde gerne mal ein privat video sehen oder bilder.
 Re: festgefahren 07.12.2006 (16:43 Uhr) g2
Hi!

Judith, prima Geschichte von dir!
Hast du noch mehr davon am Start?
Vielleicht von ma im Winter oder so?

Stiefel hört sich auch gut an! Trägst du die auch beim fahren? Welche denn so?
 Re: festgefahren 07.12.2006 (16:53 Uhr) g2
Hi Judith!

ich bins nochma. Wo kommst du denn her?
hast du lust en video zu drehen?
bzw. hättest du bock drauf?
 Re: festgefahren 07.12.2006 (16:57 Uhr) Judith
Hi g2
sicher habe ich die beim fahren an.
Ich trage überwiegend Buffs.
Meine Eltern und ich fahren sehr viel mit dem Radl, wir haben sehr viel Wald bei uns meisten versuche ich mit meiner Mutter immer vor meinem Vater zu fahren wenn es sehr trocken und staubig ist muß er dann immer den ganzen Staub von uns schlucken.
Genau so ist es wenn es schlammig und feucht ist mein Vater klebt dann vörmlich an unseren Hinterrädern und bekommt den ganzen Dreck ab.
Ich habe so das Gefühl das er dabei einen Steifen bekommt das habe ich auch schon beobachtet.
Gruß Judith
 Re: festgefahren 07.12.2006 (17:02 Uhr) g2
so, da kriegt der ein steifen!
was sagst du dazu das es so ist?
wo kommst du her?

Hast du sonst noch ne geschicht?
 Re: festgefahren 07.12.2006 (17:02 Uhr) Judith
Ich komme aus Oberbayer LK Weilheim
Das mit dem Video möchte ich erstmal nicht.
Aber vielleicht kann ich mal einige Bilder machen.
Gruß Judith
 Re: festgefahren 07.12.2006 (17:06 Uhr) Judith
Hi g2
wenn es ihn anmacht unseren Dreck zu fressen warum nicht.
Meine Mutter und ich haben jedenfals unseren Spass.
Grüße
 Re: festgefahren 07.12.2006 (17:08 Uhr) g2
ohe, das liegt ja ganz unten in bayern oder?

bilder wär ja schonmal ein anfang. ich fänds jedenfalls richtig gut bilder von deinen qualmenden reifen zu sehen!

hast du noch ne geschichte?

wie gesagt, im winter glaub ich steht man meistens wo und es geht nicht weiter.
 Re: festgefahren 07.12.2006 (17:20 Uhr) Judith
Das mit den Reifen  finde ich persölich nicht so toll da die Dinger ja auch ne Menge Euros kosten aber wenn ich  auf seichten Boden stehe dann lasse ich gern mal den Dreck fliegen und stelle mir dann noch vor dort würde jemand stehen.
Grüße
 Re: festgefahren 07.12.2006 (17:29 Uhr) g2
ach so ne "drecksau" bist du, wenn ich das mal so sagen darf. warst du schonmal auf www.carstuckgirls.de?
das wäre es richtige dann für dich glaub ich.

aber durchdrehen lässt du die reifen ja gern. is ja egal wie wo wann. oder?
 Re: festgefahren 07.12.2006 (17:52 Uhr) Judith
also als Drecksau möchte ich mich nicht bezeichnen lassen aber die Seite ist schon cool.
Das Video mit dem Käfer im Winter ist echt geil.
Grüße
 Re: festgefahren 07.12.2006 (17:55 Uhr) g2
So hab ich das ja auch nicht gemeint.

Was machst du sonst so außer reifen durchdrehen lassen und im dreck spielen?

Ich frag mal direkt, hast du en freund?

Was sagt der wenn zu deinen vorlieben?
macht er da mit?
 Re: festgefahren 07.12.2006 (18:04 Uhr) Judith
Ja sicher habe ich einen Freund.
Meistens spiele ich diese Vorlieben ohne ihn.
Ich wohne bei meinen Eltern und arbeite auch in ihrem Betrieb.
 Re: festgefahren 07.12.2006 (18:34 Uhr) Martin
Ja, Stiefel sind ja schoma n Anfang! Man kann ja ach net alles ham! Wenn du dir keine Gedanken um Reifen machen muesstest, wuerdest dus dann ach gern mal auf Teer versuchen? So richtig lange, bis se platzen? Weil wenn dus noch net ausprobiert hast, dann weisst ja gar net genau, obs dir gefaellt! Probiers halt mal! Findest dus ach geil, wenn dir Reifen qualmen?
Hast du ne Email, wo ich dir ach mal schreiben kann?

LG
Martin
 Re: festgefahren 07.12.2006 (20:48 Uhr) raptor25
hast du dich mehrmals festgefahren?
 Re: festgefahren 07.12.2006 (20:53 Uhr) Marc
Hi Jane,

mir gefällt es einfach, wenn die Reifen ordentlich quietschen und Gummi auf den Asphalt radieren. Warum bei einer Frau mehr? Kann ich auch nicht sagen, ist einfach so! Wenn eine Frau mächtig aufs Gaspedal steigt, echt genial ... Ich muß schon sagen, daß ich von Deinen Berichten beeindruckt/ begeistert bin. Habe einen Passat mit nagelneuen Vorderreifen, die nur so mit Profil protzen. Was würdest Du mit ihnen anstellen, wenn Du den Fuß am Gaspedal hättest?

Grüße, Marc
 Re: festgefahren 07.12.2006 (20:58 Uhr) Judith
Wie gesagt das mit den Reifen auf trockener Straße mag ich nicht aber im Gelände da geht schon was.
Ich beobachte auch Leute die im Regen hinter mir her fahren müssen wie ich denen die Scheiben zu saue wenn dann die Scheibenwischer auf volle Pulle laufen ist das ein geiles Gefühl.
Grüße Judith
 Re: festgefahren 07.12.2006 (21:03 Uhr) raptor25
hi
hast du eine geshichte wie du dich festgefahren hast bitte
 Re: festgefahren 07.12.2006 (23:45 Uhr) Jane
Hi Marc,
mit deinen neuen Reifen würde ich es liebend gerne treiben. Bis sie so richtig runtergenuddelt sind.
Mag so dieses Gefühl. Und dann diesen Endzustand...
Und liebe Judith, was hast du dabei intensiv gefühlt bei der Aktion?
Heiße Grüße  Jane
 Re: festgefahren 08.12.2006 (00:15 Uhr) Marc
Hi Jane,

das wäre eine coole Aktion. Beschreib' mal genauer, wie Du die Reifen runternuddeln würdest.

Grüße, Marc
 Re: festgefahren 08.12.2006 (00:29 Uhr) Jane
Hallo Judith  & Co
machen runtergemachte Reifen euch auch geil???  Mich schon!!"!Wie bei meiner Freundin damals....  Am liebsten mag ich es bis sie platzen und qualmen und ........
geile Grüße Jane
 Re: festgefahren 08.12.2006 (00:31 Uhr) martin
Wenn du dich im Dreck fest faehrst, und die Reifen durchdrehen, gibst du dann extra viel Gas? Magst dus ach wenn se Qualmen?

LG
Martin
 Re: festgefahren 08.12.2006 (00:54 Uhr) Jane
Hallo Martin
natürlich mag ich es wenn die Reifen so richtig qualmen.
Ist für mich ein geiles Gefühl. Und auch am liebsten auf Asphalt...weil dort am geilsten!!! Brauche das anscheinend wohl...
Geile (solo) Grüße
Jane
 Re: festgefahren 08.12.2006 (01:05 Uhr) Jane
Hi Marc,
am geilsten finde ich die Dinger so lange  heißzureiben bis sie total hinüber sind.Und außerdem mich dabei zu befr
LG Jane
 Re: festgefahren 08.12.2006 (01:33 Uhr) Jane
Kein Thema  !  Mache alles  !   Brauche alles!   Tue alles!   Du auch???
Jane
 Re: festgefahren 08.12.2006 (17:37 Uhr) unbekannter
hi jane!

du bist ja eine total verrückte!
kann man dich auchmal privat so erleben?
das wär ja das geilste erlebnis meines lebens neber dir im auoto zu sitzen während du an jeder ampel oder so die reifen qualmen lassen würdest und später sie noch platzen lässt.
womöglichn trägst du noch ein top, ein rock und stiefel, von geiler unterwäsche ganz zu schweigen.

bist du etwas so eine?
 Re: festgefahren 08.12.2006 (19:28 Uhr) martin
Ja da waehr ich ach gern dabei! Und vor allem wenn sie sich befr. Da wuerd ich dann ach mit mach! Oder gegenseitig? *G*

qualmende Gruesse!
Martin
 Re: festgefahren 09.12.2006 (11:01 Uhr) Judith
Gestern war ich mit dem Auto meiner Mutter im Wald um mit meinen Hund ein wenig zu toben, auf einen nahe gelegenen Parkplatz stand ein Golf mit zwei Männern drin ich also auf den Parkplatz drauf und hielt an.
Ich stieg aus um meine Gummistiefel gegen ein paar Stiefel mit einem Stilettoabsatz zu tauschen, ich bemerkte natürlich das die beiden Herren mich beoachteten und lief einmal um den Wagen stieg ein spielte ein wenig mit dem Gaspedal und habe dann ruckartig die Kupplung kommen lassen.
Hinter mir schleuderte der Dreck hoch und ich fuhr dann wieder nach Haus.
Grüße Judith
 Re: festgefahren 09.12.2006 (12:53 Uhr) Charlie
Hallo Judith,

Sehr scharf, was du da gemacht hast :)
Wie hoch sind denn deine Stilettos? Kannst du darauf das Gas noch völlig durchtreten?

Gruß, Charlie
 Re: festgefahren 09.12.2006 (13:06 Uhr) Judith
Hi Charlie,
Ich bin leider nur 160cm groß von daher trage ich eigendlich
nur schuhe mit mindestens 5cm Absätzen.
Die besagten haben einen Absatz von ca 9cm und ich kann da sehr viel Gas mit geben.
Grüße
 Re: festgefahren 09.12.2006 (14:32 Uhr) Charlie
Hi Judith,

Danke für deine Antwort... Ich verstehe. Also, hast du noch höhere Absätze womit du fahren kannst, vielleicht mit Plateaus dazu?
Hast du schonmal sehr viel Gas geben müssen, um mit wild durchdrehenden Räder aus den Dreck zu geraten?

Gruß
Charlie
 Re: festgefahren 09.12.2006 (14:39 Uhr) Judith
Plateauschuhe habe ich noch welche im Keller aber die Dinger sind ja z.Z.out.
Hast du den Beitrag mit meinem Vater gelesen der hat es schon zu spüren bekommen das ich viel Gas geben mußte.
Gruß
 Re: festgefahren 09.12.2006 (15:29 Uhr) Charlie
Ja, hab Ich gelesen :))
Ich glaube, du magst es wenn Kerrle dein Wagen schieben und den Hinterrad-Dreck gehen Ihre *** spüren, während du voll auf das Gas bist?
Schaust du auch mal auf den Kilometerzähler um zu sehen wie schnell deine Räder durchmahlen?

Gruß Charlie
 Re: festgefahren 09.12.2006 (16:24 Uhr) Judith
Ja genau so ist es, auf den Kilometerzähler  habe ich noch nicht geachtet.
Mein Vater findet es warscheinlich geil wenn er von mir eingesaut wird, ich habe auch das gefühl das er meine Abgase riechen will.
Gruß Judith
 Re: festgefahren 09.12.2006 (17:35 Uhr) Charlie
Welches Auto fährt deine Mutter?
Hat der Front oder Heckantrieb?
Hat deine Mutter schonmal ihre Räder kräftig durchdrehen lassen?

Gruß Charlie
 Re: festgefahren 09.12.2006 (18:33 Uhr) Judith
Hi Charlie,
meine Mutter fährt eine BMW 325i Kombi der hat Heckantrieb.
Ja die lässt auch gerne mal den Dreck fliegen.
Grüße
 Re: festgefahren 09.12.2006 (18:53 Uhr) Charlie
Hi Judith, bist du so mal richtig steckengeblieben, daß du so etwa 10 Minute lang die Räder voll durchmahlen lassen musste, ohne heraus zu kommen?
Gruß Charlie
 Re: festgefahren 09.12.2006 (19:18 Uhr) Judith
Hi Charlie,
nein so lang habe ich noch nicht gebraucht.
 Re: festgefahren 09.12.2006 (19:42 Uhr) Charlie
Hi Judith,
Deine Mutter, trägt die auch hochhackigen Schuhe bzw fährt Sie damit? Kann Sie hochhackig gut Gas geben?
gruß Charlie
 Re: festgefahren 10.12.2006 (09:13 Uhr) unbekannter
morgen leute!

gestern habe ich das aufregenste erlebt, was mir je passiert ist.
ich war mit der freundin (21 jahre) meines bekannten unterwegs zu einer party auf ner hütte. wir wussten nicht genau in welcher hütte die war. also haben wir alle bei uns im dorf abgesucht.
als wir bei der dritten hütte auch falsch waren, mussten wir uns in einer wiese drehen und es kam wie es kommen musste. wir sind den leichten hang der wiese nicht rauf gekommen. was jetzt sagt sie, ich sagte ich schieb und du gibst gas. ich als hinters auto und sie hat gleich beim ersten mal so gas gegeben, das die reifen anfingen zu qualmen. dann stieg sie aus und sagte es klappt nicht. dann ließ sie den wagen etwas seitlich zutückrollen um mehr anlauf zu haben. schon beim anfahren drehten die räder durch und schließlich standen wir wieder fast an der gleichen stelle. die räder qualmnten, pfeiften und heulten um knade, doch meine bekannte sagte egal jetzt. ich freute mich ja irgendwie und sprach ihr immer wieder mut zu. es hat schon richtig noch verbrannten gummi gerochen und alles war voll nebel. nach so ca. 3min. hat sies aufgegeben.
übrigens: da wir ja auf eine party wollten war sie au so gekleidet. sie trug einen hellbraunen pullover, einen kurzen rock, einen ganz schmalen string tanga und braune buffalo stiefel mit ca 12 cm absätzen. ein traum!
also wir versuchten es immer wieder und wieder aber es brachte nix. die wiese war mitlerweile nicht mehr grün, sondern braun!
wir haben uns dann entschlossen einen weg zu nehmen, wo wir nicht wussten wo er hinführt. er brachte uns aber fast ans ziel, nur als wir den berg zur hütte der party hochfahren wollten, drehten die reifen des peugot schon wieder durch. nach dem 2. versuch aber brach sie alles ab. wir fuhren nach hause. da diese aktion einige körperteile etwas erregt hat (soohl als auch), feierten wir noch eine "party" bei ihr!  :-)

ich sag euch, diesen tag werde ich nie vergessen!

qualmgruss
 Re: festgefahren 10.12.2006 (09:55 Uhr) Judith
Hi Charlie,
ja meine Mutter trägt sehr gern Schuhe mit hohen Absätzen, ich glaube bis auf zwei paar Wanderschuhe und ein paar Gummistiefel hat sie nur Hackenschuhe.
Grüße Judith
 Re: festgefahren 10.12.2006 (11:04 Uhr) Charlie
Hi Judith,
Hast du schon vor, den Wagen absichtlich fest zu fahren damit dein Vater schieben kann und er dein Gasgeben spüren könnte?
Grus Charlie
 Re: festgefahren 10.12.2006 (11:16 Uhr) Judith
Hi Charlie,
ja das würde ich machen.
 Re: festgefahren 10.12.2006 (12:20 Uhr) unbekannter
hi judith!

was würdest du denn anziehen wenn du das machst? jedes detei bitte!
und wie würdest du denn die reifen qualmen lassen?
 Re: festgefahren 10.12.2006 (12:29 Uhr) Judith
Hallo Unbekanter,
ich weiß das mein Vater auch auf hohe Hacken steht und würde jetzt natürlich meine Buffstilettos anziehen mich dann festfahren, so das er mich anschieben müßte und ich könnte ihn dann meinen Dreck um die Ohren schleudern
 Re: festgefahren 10.12.2006 (12:46 Uhr) unbekannter
was würdest du sonst noch tragen?
wo steht dein vater noch so drauf?

beschreib doch nochmal bitte genau WIE DUS MACHEN WÜRDEST
 Re: festgefahren 10.12.2006 (13:00 Uhr) Charlie
Hi Judith,
Wie hoch sind die höchsten Hacken worauf du noch ordentlich gasgeben kannst?
Gruß Charlie

 Re: festgefahren 10.12.2006 (13:04 Uhr) Judith
mit sicherheit einen Mini oder eine enge Jeans.
Mein Vater putzt zum Beispiel jedesmal unsere Schuhe besonders die meiner Mutter und meine, ich habe auch schon mal gesehen das er an den Schuhen von meiner Mutter riecht.
 Re: festgefahren 10.12.2006 (13:07 Uhr) unbekannter
und unter dem rock?
was gibts da schönes?
auch strumpfhosen?
 Re: festgefahren 10.12.2006 (13:10 Uhr) Judith
Hi Charlie,
ich muß mal meine Schuhschränke durchsuchen allso ich habe drei paar Schuhe mit ja ca 11cm hohen Hacken und damit gebe ich soviel Gas das beim durchdrehen der Räder der Drehzahlmesser im roten Bereich ist.
Gruß Judith
 Re: festgefahren 10.12.2006 (13:14 Uhr) Judith
Hi Unbekanter,
du autest dich hier nicht einmal mit Namen, und ich soll dir sagen was ich für Unterwäsche trage.
Gruß
 Re: festgefahren 10.12.2006 (13:34 Uhr) Charlie
Hi Judith,
Das ist ja richtig hoch!
Hast du mal die Räder im Kies oder Schnee mahlen lassen?
Was hältst du bzw dein Vater davon?
Gruß Charlie
 Re: festgefahren 10.12.2006 (17:29 Uhr) Judith
Ich warte jeden Tag auf Schnee damit ich mal im Schnee stecken bleiben kann und mich ein netter junger Mann anschieben kann.
Was ich mit dem mache.......................
 Re: festgefahren 10.12.2006 (17:43 Uhr) Charlie
Hi Judith,
Na da bin Ich sehr gespannt. Was möchtest du denn mit ihm machen, wenn Ich fragen darf?
Gruß Charlie
 Re: festgefahren 10.12.2006 (17:51 Uhr) Judith
Hi Charlie,
er müßte hinter meinem Auto stehen und mich anschieben wollen,dann würde ich mit dem Gaspedal spielen so das die Räder durchdrehen und ich einen Schneemann hinterlasse.
Grüße
 Re: festgefahren 10.12.2006 (18:01 Uhr) Charlie
Hi Judith,
Hast du mal den 2en Gang gewahlt, bevor du Gas gibst? Deine Räder drehen dann doppelt so schnell durch (etwa 70- 90 Km/H), und du würdest sogar mehr Dreck und Schnee rückwarts schleudern :)
Gruß Charlie
 Re: festgefahren 10.12.2006 (18:07 Uhr) Judith
HI Charlie,
wenn da dann Steine oder so liegen kann das gefährlich werden.
Grüße
 Re: festgefahren 10.12.2006 (18:18 Uhr) Charlie
Hi Judith,
Ich glaube du hast Recht, es soll ein gemütliches Spiel bleiben :)
Hat deine Mutter auch schon beim Steckenbleiben so viel Gas gegeben daß sie deinen Vater komplett eingesaut hat?
Gruß Charlie
 Re: festgefahren 10.12.2006 (18:27 Uhr) Judith
ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Aber sie gibt schon gern Gas fährt auch mal mit quitschenden Reifen von unseren Hof.
Ich könnte meinen Vater mal wieder eisauen aber wie soll ich ihn dazu bringen?
 Re: festgefahren 10.12.2006 (18:53 Uhr) Charlie
Hi Judith,
Wenn es gescheit hat könntest du ihn fragen ob er bitte mitfahren möchte, falls du stecken bleibst und einem brauchst der notfalls schieben könnte. Natürlich trägst du dann welche sehr hochhackigen Stiefel dazu.
Gruß Charlie
 Re: festgefahren 10.12.2006 (20:31 Uhr) Judith
Hi Charlie,
wäre eine Möglichkeit, die hochhackigen Stiefel trage ich ja fast immer und das macht ihn ja auch an ich würde es auch gerne sehen wenn er richtig hinter meinen Rädern liegt.
Grüße
 Re: festgefahren 10.12.2006 (20:37 Uhr) Unbekannt
Hi Judith,
Mit auf hochtouren durchdrehenden Rädern könntest du ihn wirklich richtig vollspritzen :)
Bist du auch schonmal in einem front angetriebenem Wagen steckengeblieben? Was hältst du davon?
Gruß Charlie
 Re: festgefahren 10.12.2006 (23:11 Uhr) Judith
nein mit so einem Auto bin ich noch nicht gefahren
 Re: festgefahren 10.12.2006 (23:34 Uhr) Martin
Interessante Geschichten! Aber waehre es nicht leichter, wenn man jemanden mit gleichen Neigungen haette und solche aktionen mit ihm macht?
 Re: festgefahren 11.12.2006 (07:26 Uhr) Judith
Hi Martin,
sicher aber bei meinem Vater macht es mich richtig an ihn mit meinen Dreck einzusauen.
Gruß
 Re: festgefahren 11.12.2006 (08:16 Uhr) Jane
Hallo Leute,
war ne Weile offline.Wohl der Wurm drin, im PC. Nur mal so erstmal.Der Beitrag vom 8.12. um 1.33 Uhr war nicht meiner.
Wer war's ? Na, egal. Sind ja einige interessante Berichte
wieder hier gelandet. Und Judith, stört dich die Erregung deines Vaters nicht? Oder gefällt sie dir sogar? Wie sieht sie aus? Ich hätte da mal einen Tip: Einfach auf Asphalt die Reifen mal durchdrehen lassen während er direkt hinter den Reifen liegt und die abgewetzten Gummibrösel abkriegt. Macht vielleicht auch Spaß !? Ich finde es ja selbst super-
geil, den Reifen einfach nur schön einzuheizen. Natürlich auch nicht immer bis zum geht-nicht-mehr. Ach ja, trage zwar eh meist Absatzschuhe oder -stiefel, werde aber künftig für euch nur noch meine höchsten Pumps oder Stiefel
bei den Aktionen tragen.
Liebe Grüße
Jane
 Re: festgefahren 11.12.2006 (08:56 Uhr) Unbekannt
Hi Jane, super das du wieder online bist. Bist du wieda ma richtug gerutscht? Was für ein Auto hast du jetzt? Wie sieht das aus wenn du es so treibst? Guckst du dabai zu oder aufn Tacho oder was? Stört dich der bessnde qualmgeruch nich?
Hi Judith, wenn du so in hohen Absatzstiefeln im Dreck euch festfahrt, steigst du da manchmal aus? Wie sehen deine Stiefel danach da so aus?
 Re: festgefahren 11.12.2006 (09:43 Uhr) Judith
Hallo Jane,
über die Erregung meines Vaters mache ich mir keine Gedanken.
Mir gefählt es eine gewisse Dominanz über meine Vater zu haben, ich kann mir vorstellen das wenn er mir sagen würde was ihn hinter mein Auto zieht hätten wir beide eine Mänge Spass.
Ich würde ihn so einsauen das er sich selbst nicht mehr erkennen würde, was mir auch noch richtig Spass machen würde ihn mal mit Pedalpumping fertig zu machen.
Gruß
 Re: festgefahren 11.12.2006 (09:47 Uhr) Judith
sicher steige ich auch mal aus und die Schuhe sehen ganz schön dreckig aus.
Die Absätze sind dann besonders schmutzig.
 Re: festgefahren 11.12.2006 (10:41 Uhr) freak
Hallo zusammen ,

muß mich jetzt auch mal reinhängen obwohl  das "Zerstören" von Reifen ja nicht mein Ding  ist - aber Mädels die kräftig aufs Gas treten - das ist es halt . Mal die Frage an die "Damen":
Ich steh ja voll drauf wenn Frauen in Stiefeln das Gas kräftig durchtreten und den Motor bis zum gehtnichtmehr hochfahren !!!  wie haltet ihr das denn ??. schreibt mal was zu - würd mich  echt freuen.

Danke
Freak
 Re: festgefahren 11.12.2006 (11:30 Uhr) Judith
Hi Freak,
den Motor lasse ich bis an den roten meines Drehzahlmessers drehen dann ist es aber gut.
 Re: festgefahren 11.12.2006 (14:28 Uhr) Judith
Hallo
 Re: festgefahren 11.12.2006 (17:26 Uhr) Eyleen
Hallo ihr Pedalfans,
hier ist ja richtig was los, und dann auch noch Frauen hier.
So wie ich das hier gelesen habe bin ich wohl mit 32 Jahren schon alt.
Hi Judith was du hier schreibst ist ja sowas von Klasse ich bin echt beeindruckt.
Dein Vater hat es bei dir und deiner Mutter ja nicht einfach.
Mach ihm doch mal ein richtiges Angebot sag ihm einfach das du  ihn gerne mit Dreck vol schleudern möchtest.

 Re: festgefahren 11.12.2006 (18:05 Uhr) Charlie
Hi Judith,
Hast du mal vermessen wie lang so etwa die Spritzfontänen sind die deine durchdrehenden Hinterräder wegschleudern? Oder hast du irgendwie eine Ahnung davon?
Gruß Charlie
 Re: festgefahren 11.12.2006 (18:30 Uhr) unbekannter
Hallo eyleen!

schön das mal wieder wer neues da ist. bist du auch ein reifen zerstörr fan?

was hast du denn so für storys?
 Re: festgefahren 11.12.2006 (18:42 Uhr) Marc
Hi Jane,

hab' mich auch 'ne Zeit lang nicht gemeldet. Genial, wie Du die Reifen runternuddeln würdest! Würde es Dir dabei nicht um Reifen und Profil Leid tun?

Heißreibende Grüße, Marc
 Re: festgefahren 11.12.2006 (23:03 Uhr) Jane
Hi Marc,
im Gegenteil. Würde mir kein bischen leid tun um das Profil und den Gummi. Man kann neue aufziehen, stimmts?
Ist doch geil, sie so zu schikanieren.
Ebenfalls heißreibende Grüße,Jane
 Re: festgefahren 11.12.2006 (23:08 Uhr) Jane
Hi Unbekannter,
also ich hab über den Winter einen alten Ford Sierra. Und gerutscht bin ich mit ihm auch schon. Hat nämlich noch die alten Sommerräder drauf. Und wenn ich es mache dann gebe ich mit dem rechten Bein Gas und das linke stelle ich raus und sehe durch die offene Tür meinem heißreibenden qualmenden Rad zu.
Jane
 Re: festgefahren 11.12.2006 (23:29 Uhr) Charlie
Hi Jane,
Wie hochhackig sind denn deine "Gaspedal-Pumps" und deine "Gaspedal-Stiefel"?
Gruß Charlie
 Re: festgefahren 11.12.2006 (23:48 Uhr) Jane
Hi Charlie, also die ohne Plateaus sind so ca. 11 cm hoch und die mit so 2-3 cm höher. Also die hochhackigsten die ich habe. Trage ich ja nicht immer. Normalerweise trage ich so 8-10 cm Absätze. Aber das nur so am Rande, denn am liebsten gebe ich Gaaaaaaas. Egal mit welchen Schuhen. Sind aber meist Absatzschuhe, weil ich die halt meist trage. Und rutscht Du auch manchmal? Und wie? Wo?
Jane
 Re: festgefahren 11.12.2006 (23:56 Uhr) Jane
Hi Judith,
woher weißt du denn,daß es ihn erregt? Sieht man das? Was geht dann ab? Und bei dir? Hast du es mal mit heißrutschenden Reifen probiert? Ich finds geil!
Jane
 Re: festgefahren 12.12.2006 (00:01 Uhr) Charlie
Hallo Jane,
Nun Ich hatte vor einem Jahr einen B-Kadett Automatik, eine alte Kiste, hab ihn jetzt nicht mehr weil kein TÜV mehr :( Das Ding hatte kleine Hinterrädchen die aber sehr schell rubbeln konnten, richtig djiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... wegen den Automatik, Ich brauchte ja nicht zu schalten nur gasgeben :) Im Schnee hab Ich schon ganze 100 Km/H auf dem Fahrtmesserchen gesehen... die Rädchen konnten richtig jaulen.
Der Wagen hatte ein hoch positioniertes, hängendes Gaspedal, also vielleicht unbequem mit Hackenschuhe an, weil Ich denke mit dem Absatz am Boden geräte mann nicht ans Gaspedal heran.
Gruß Charlie
 Re: festgefahren 12.12.2006 (00:13 Uhr) Jane
Hi Charlie, haben deine Rädchen beim durchdrehen auch hübsch lange gequalmt? Interessiert doch die kleine Rutsch -Jane
 Re: festgefahren 12.12.2006 (00:28 Uhr) Charlie
Tut mir wirklich lied, Janie, aber ehrlich gesagt weiß Ich das nicht weil Ich hauptsächlich Abends gefahren bin. Aber Ich hab mehrmals über 60 Durchdreh-Km/H auf dem Zähler gehabt, die Rädchen MÜSSEN schon gequalmt haben.
Richtig schön war immer das automatisches hochschalten des 3-Gang Getriebes, hörte man gut, so etwa rrrrrrr djiiiiii.
Leider war durchdrehen auf Asphalt nicht dabei, die Kiste hatte nur 60 PS wenn schon. Aber Ich hatte immer so um die 5 KG Dreck an den Hinterleuchten hängen und mann konnte immer sehen daß die Hinterrädchen "gemahlt" hatten.
Gruß Charlie
 Re: festgefahren 12.12.2006 (08:33 Uhr) Judith
Hi Charlie
nachgemessen habe ich die fontäne noch nicht, aber ich schätze
mal so ca 4-5 m können es sein.
Gruß
 Re: festgefahren 12.12.2006 (10:45 Uhr) Judith
Hallo Jane,
wenn wir mit dem Radl unterwegs sind fährt er glaube ich immer
absichtlich hinter mir b.z.w. hinter meiner Mutter her, wenn wir dann durch eine Schlammloch fahren wo auch noch Wasser drin ist fährt er uns fast in die Hinterräder.
Er sieht dann natürlich total eingesaut aus und seine Radlhose
kann nicht viel verbergen.
Grüße
 Re: festgefahren 12.12.2006 (15:57 Uhr) Eyleen
Hallo Judith,
allso dein Paps scheint ja wirklich ein schlimmer Finger zu sein.
Jedem das seine ........
 Re: festgefahren 12.12.2006 (17:27 Uhr) unbekannter
hi eyleen!

hast du etwa keine geschichten von dir mit qualmenden reifen?
 Re: festgefahren 12.12.2006 (17:30 Uhr) unbekannter
hi jane!

du bist für mich die geilste frau dies jemals in der "burnout" geschichte gab!

bitte tu mir ein gefallen und schreib als weiter von deinen geschichten, schuhen, absätzen, reifen oder was weiß ich. hauptsache es kommt was von dir! du bist echt super!

gummigruß
 Re: festgefahren 12.12.2006 (19:16 Uhr) Charlie
Hi Judith,
Achtet dein Vater auf deinen hohen Hacken, wenn er neben dir sitzt und du Pedalpumping mit dem Gaspedal machst?
Bekommt er dann einen Steifen?
Gruß Charlie
 Re: festgefahren 12.12.2006 (20:00 Uhr) martin
Ja Jane, da muss ich dem Unbekannten mal recht geben!
Schade, dass du nicht von um die Ecke kommst, sonnst koennt man sich auf ein paar Burnouts treff! Bloss, wo lass ich dann den druck ab? *GGG*

LG
Martin
 Re: festgefahren 13.12.2006 (08:13 Uhr) Judith
Guten Morgen Charlie,
auf meine hohen Hacken achtet er ganz sicher.
Ich werde ihn heute mal richtig heiß machen, vielleicht kann ich dir heute Abend mehr scheiben.
Gruß
 Re: festgefahren 13.12.2006 (09:02 Uhr) Marc
Hi Jane,

meine neuen Reifen heulen wie verzweifelt, wenn man sie schön durchdrehen läßt. Würdest Du dann nachgeben, oder würdest Du sie dann erst recht heulen lassen? Würde Dich das anmachen?

Heulende Grüße, Marc
 Re: festgefahren 13.12.2006 (10:43 Uhr) Unbekannt
ja egal, auch wenn die Geschichten gestunken und erlogen sind.
 Re: festgefahren 13.12.2006 (18:17 Uhr) Charlie
Hi Judith,
Da bin Ich sehr gespannt. Hat er hinter deine Räder gelegen oder hast du Anderes gemacht?
Gruß Charlie
 Re: festgefahren 13.12.2006 (21:47 Uhr) Tim
Hallo Judith,trägst du manchmal auch weiße söckchen wenn du fährst?
 Re: festgefahren 13.12.2006 (22:31 Uhr) raptor25
und du rote unterwäsche ha ha
 Re: festgefahren 13.12.2006 (22:31 Uhr) Jane
Hi Judith,
wie äußert sich denn das mit der Radhose auf euren Radtouren? Was macht ihr dann? Sauber?
L.G.Jane
 Re: festgefahren 13.12.2006 (22:39 Uhr) Jane
Hi Marc,
wenn ich Gas geben würde, würde ich sie so richtig schön geil heulen und heißlaufen lassen. Klar macht mich das an dabei.Das Geräusch, der Qualm, der Gummigeruch - echt geil.
Sie so richtig fertigmachen. Und du? Wie du oder in welchem Zustand siehst du sie am liebsten? Sag schon ehrlich.
heißrutschende Grüße , Jane
 Re: festgefahren 13.12.2006 (22:49 Uhr) Unbekannt
Judith, wenn ir so eure Radturen macht und dein Vater dir und deiner Mtter so hinterher färt im Schlamm, was habt ihr beide dabei alles an und was für Stiefel oder Schuhe?
Intresiert mich total.
 Re: festgefahren 13.12.2006 (22:49 Uhr) Charlie
Hi Jane,
Ich mag besonders alte kleine Heckrad-angetriebenen Autöchen wie ZB B-Kadett - Toyota 1000 - Datsun 120 und der Knüller: Reliant Kitten, der hat Heckantrieb mit 10 Zoll Mini Rädchen. Solche Rädchen möchte Ich mal quälen... Gaaaaaaaaaaaaaaaasss...
Gruß Charlie
 Re: festgefahren 13.12.2006 (23:27 Uhr) Marc
Hi Jane,

wenn Du das schöne Profil sehen würdest, hättest Du erst recht Lust, die Reifen runterzuradieren. Ich würde es genial finden, wenn Du die Reifen so richtig schön heulen lassen würdest. Mich macht das besonders an. Dieses protestierende Heulen der durchdrehenden Reifen klingt irgendwie verzweifelt. Würdest Du dem Protest nachgeben?

Radierende Grüße, Marc

 Re: festgefahren 14.12.2006 (08:52 Uhr) Jane
Hi Marc,
nein, würde ich natürlich nicht. Würde sie so richtig schön lange heulen lassen. Wie lange dürfte ich sie so auf der Stelle auf Ashpalt quälen???
Jane
 Re: festgefahren 14.12.2006 (08:56 Uhr) Jane
Hi Charlie,
Geil! Hab sowas mit kleinen Rädchen auf einem Bikertreff mal gesehen. Sie wurden so lange gequält, bis sie geplatzt sind. Bin selber fast geplatzt vor Err. Tu es doch mal, deine Reifen richtig runterrutschen und erzähl mir davon.
Jane
 Re: festgefahren 14.12.2006 (11:11 Uhr) Psychologe - Thorben
Ich wollte mich nur bei euch allen entschuldigen, weil ich - aus meiner Sicht - einen "falschen" Martin hier vermutet habe, der mich geärgert hat.

Also nochmal in aller Form: Entschuldigung an alle Teilnehmer dieses Forums. Ich wollte wirklich keinen von euch beleidigen oder Ärgern.

Thorben
 Re: festgefahren 14.12.2006 (14:37 Uhr) Martin
Hey Jane, wo kommst du eigentlich her?
Am liebsten wuerd ich mich mal mit dir treff und dir zusehen, wie du so richtig geil die Reifen qualmen laesst! *G* wie siehst du eigentlich aus? Dass man sich mal so ne Vorstellung von dir machen kann!

LG
Martin
 Re: festgefahren 14.12.2006 (17:46 Uhr) Marc
Hi Jane,

so lange Du willst. Wie weit würdest Du sie denn drehen lassen?

Marc
 Re: festgefahren 15.12.2006 (01:15 Uhr) Jane
Hi Marc,
wenn du erlaubst würde ich sie so richtig runterdrehen bis zum geht nicht mehr. Wo oder wann wäre denn für dich stop?
Wenn das Metall aus dem Gummi rauskommt??? Oder wann???
Würde trotzdem gerne weitermachen!!!
Deine Jane
 Re: festgefahren 15.12.2006 (01:29 Uhr) Marc
Hi Jane,

ich glaube, ich könnte Deinem Wunsch nicht widerstehen. Ich würde es ja auch geil finden, wenn Du die Reifen richtig runterradieren und plattmachen würdest. Meinetwegen bis das Metall rauskommt.
Würdest Du sie platzen lassen? Und dann weitermachen? Was würdest Du machen, wenn die Reifen nicht platzen wollen?

Heiße Grüße, Marc
 Re: festgefahren 15.12.2006 (01:38 Uhr) Jane
Hi Marc wenn die Reifen bis auf das Metall sich runterreiben.....was dann???  Würde natürlich gerne weitermachen.!!!! Ich meine ....bis auf die Felgen...?!?!?!
Sehe doch geil aus , oder???
Deine Rutschmaus ,  Jane
 Re: festgefahren 15.12.2006 (01:42 Uhr) Jane
Hallo Marc, ich würde immer weiter Gas geben, bis sie platzen, ..weil ..
Deine heißrutsch-geile  Jane
 Re: festgefahren 15.12.2006 (01:48 Uhr) Marc
Hi Jane,

mach' weiter!! Laß' die Reifen drehen und heulen so lange Du kannst! Meinst Du, Du bekommst sie zum Platzen? Was, wenn nicht?

Grüße, Marc
 Re: festgefahren 15.12.2006 (02:05 Uhr) Jane
Hi Marc , ich würde es immer weiter versuchen deine Reifen zum platzen zu bringen. Sei mir bitt net böse. Auch nicht wegen der Felgen!?!?!"?
Deine heiße Jane
 Re: festgefahren 15.12.2006 (02:15 Uhr) Marc
Hi Jane,

ich glaube eher, daß Du böse werden würdest, wenn die verdammten Reifen nicht platzen wollen, oder? Das würde ich gern sehen, wie Du die Reifen dann weiterquälen würdest ...

Durchdrehende Grüße, Marc
 Re: festgefahren 15.12.2006 (17:55 Uhr) Charlie
Hi Jane,
Wie machst du das eigentlich Durchdrehen auf Asphalt, wie bleibt dein Wagen auf der Stelle?
Gruß Charlie
 Re: festgefahren 15.12.2006 (19:00 Uhr) Judith
Hallo bin wieder Online,
gestern war ich mit meinem Vater Geschenke kaufen, wie wir los wollten hat er mich erst einmal von oben bis unten angeschaut.
Ich hatte schwarze Stiefel und eine enge Jeans an ich fragte meinen Vater ob ich fahren dürfte na klar sagte er.
Und ich habe dann richtig Gas gegeben und an jeder Ampel richtig schön mit dem Pedal gespielt.

Grüße
 Re: festgefahren 15.12.2006 (19:06 Uhr) Charlie
Hi Judith,
Nett daß du wieder da bist :)  Wie hochhackig sind diese schwarzen Stiefel womit du gefahren bist?
Gruß Charlie
 Re: festgefahren 15.12.2006 (21:30 Uhr) Jane
Hi Marc,
so, bin  eben rein. Aber nein, würde natürlich nicht böse werden, im Gegenteil. Je länger sie sich heißreiben, desto schöner ist das auch für mich. Und , ich würde sie sowas von quälen... Wie weit darf ich gehen bzw. quälen????????
Gummigrüße von Jane
 Re: festgefahren 15.12.2006 (21:46 Uhr) Jane
Hi Charlie, geht doch ganz einfach. Ich fahre dabei so etwas schief in einen Graben oder Böschung etc., aber so das ich das rutschende Rad auf meiner Fahrerseite habe um zuzugucken und ziehe die Bremse oder lege auch schon mal was vor das andere Rad und gebe dann richtig Vollgas. Das funktioniert immer. Auch auf Asphalt. Toll. ne?
Jane
 Re: festgefahren 15.12.2006 (23:35 Uhr) Jane
Möchte gerne deinen Gummi runterrutschen bis zum geht nich mehr! Bis alles nur qualmt!!!
Deine rutschgeile JANE
 Re: festgefahren 16.12.2006 (00:08 Uhr) Charlie
Also du fährst vorwärts schief in den Graben hinein so daß das linke Hinterrad nicht mehr mit dem vollen gewicht auf dem Asphalt steht, und dann legst du den Rückwartsgang ein und gibst Gas?
Gruß Charlie
 Re: festgefahren 16.12.2006 (09:15 Uhr) Jane
Moin, genau z.B. Oder ich suche mir Hindernisse für die Vorderräder. Und wenn es gar nicht gehen will, habe ich immer etwas Flüssigseife im Auto, die ich druntermachen kann. Das funktioniert immer.
Rutschige Grüße, Jane
 Re: festgefahren 16.12.2006 (10:08 Uhr) Judith
Hi Charlie,
ca.10cm, mein Vater mußte die Geschenke im Kofferrau verstauen
ich saß schon im Auto und habe den Motor laufen lassen und habe schön mit dem Pedal gespielt.
Dann habe ich nach hinten geschaut und mein Vater hat sich direckt hinter meinen Aupuff die Schuhe zu gemacht.
Ich wette er hat geschnüffelt.
Gruß  
 Re: festgefahren 16.12.2006 (10:47 Uhr) Charlie
Hi Judith,
Also du hast ihn richtig Gas "gegeben" ;)
Hat er auch in den Wagen auf deinen pumpenden, hohen Pedal-Hack geschaut und eine Beule bekommen?
Gruß Charlie
 Re: festgefahren 16.12.2006 (11:04 Uhr) Charlie
Hi Jane,
Hast du auch schon auf dem Fahrtmesser geachtet um zu sehen wie rasch deine Rädchen nun eigentlich radieren?
Gruß Charlie
 Re: festgefahren 16.12.2006 (16:35 Uhr) Marc
Hi Jane,

das würde ich Dir überlassen. Ich bin überzeugt, daß Du meine Reifen so behandelt würdest, wie sie es verdienen, oder? Was verdienen sie Deiner Meinung nach?

Rdaierende Grüße, Marc
 Re: festgefahren 16.12.2006 (16:39 Uhr) Marc
Hi Judith,

hast Du dabei schön die Reifen quietschen lassen?

Grüße, Marc
 Re: festgefahren 16.12.2006 (20:58 Uhr) Jane
Hi, Marc
sie, deine Reifen, verdienen es halt nur so richtig gequält zu werden. Sie halt richtig fertigzumachen!
Was dagegen??? Was machen wir dann???
D.rutschige Jane
 Re: festgefahren 16.12.2006 (21:41 Uhr) Jane
Hi. mag es halt richtig mit dem Reifen so runterrutschen. Und qualmen und quietschen usw.
D.Jane
 Re: festgefahren 16.12.2006 (22:29 Uhr) Marc
Hi Jane,

laß' sie quietschen und qualmen, bis sie fertig sind! Dieses herrliche Heulen der Reifen, würde es Dich zu Tränen rühren?

Qualmende Grüße, Marc
 Re: festgefahren 17.12.2006 (09:21 Uhr) Jane
Hi Marc,
jaaaaa, mach ich.Ich laß sie rutschen und qualmen,bis sie richtig fertig sind.
Zu Tränen gerührt? Nö, eher zum Orgasmus.
Jane
 Re: festgefahren 17.12.2006 (10:21 Uhr) Jane
So, gestern war es wiedermal soweit.Bevor ich die Winterräder draufbekomme wollte ich es nochmal so richtig mit den alten Sommreifen treiben. So fuhr ich auf einen abgelegenen asphaltierten Feldweg, der dann plötzlich endet und als ziemlich morastiger Feldweg weitergeht. An der Stelle suchte ich mir dann 2 große Steine und legte sie in dem morastigen Teil vor die Vorderräder. Unter das linke Hinterrad machte ich etwas Flüssigseife und los gings. Schon nach kurzer Zeit Gas geben qualmte der Reifen richtig schön. Zwar schob er die Steine noch etwas weiter, aber nach ca.1m waren sie so tief im Morast, das das Rad dann nur noch auf einer Stelle rutschte. Dann sah ich durch die offene Tür zu wie es sich wieder und wieder heißlief. Ab und zu sah ich mir dann den Reifen an wie er zunehmend an Profil und Gummi verlor und schließlich nur noch eine "Glatze" hatte. Wie in Ekstase quälte ich ihn aber immer weiter und ließ ihn heißreiben, radieren, quietschen und qualmen was das Zeug hielt. Und irgendwann kam dann der große Knall. Er war geplatzt! Ich sah ihn mir dann genau an, so runtergemacht und ohne Luft und konnte mich nicht beherrschen, sondern gab einfach weiter Gas. Fand das wieder total geil, wie der schon ruinierte Reifen weiter gequält wurde. Sagte mir immer, ok, ein Mal noch. So rumpelte er bald nur noch in Fetzen...
War das geil
Jane
 Re: festgefahren 17.12.2006 (10:50 Uhr) Marc
Hi Jane,

cool!. Das ganze sollte man an einem ungestörten Ort machen. Würdest Du meinem Passat auf dem Weg dahin ordentlich die Sporen geben? Was stellst Du Dir vor?

Rutschende Grüße, Marc
 Re: festgefahren 17.12.2006 (10:55 Uhr) Marc
Hi Jane,

Wahnsinnsstory, wie Du Deinen Reifen eine Glatze verpaßt und es noch weitergetrieben hast! Hast Du Deine Reifen auf Asphalt durchdrehen lassen? Wie lange hat Deine Aktion gedauert? Was machst Du mit Deiner Trophäe, dem zerfetzten Gummi.

Bewundernde Grüße, Marc
 Re: festgefahren 17.12.2006 (11:04 Uhr) Judith
Hallo Charlie,
er hat auf meine hohen Hacken schauen müssen weil ich den linken Fuß draußen hatte und ich glaube er hatte eine Beule
 Re: festgefahren 17.12.2006 (11:39 Uhr) Jane
Hi Marc,
ja sicher, nur die Vorderräder waren in dem Morast. Die Hinterräder auf dem Asphalt. Meine Haare riechen jetzt noch nach dem Qualm und dem verschmorten Gummi. Habe zwar nicht auf die Uhr geguckt, aber sicher so eine halbe bis eine Stunde hab ich es so getrieben. Was meinst du, kann es sein das das ein Fetisch bei mir ist??? Kann dir ja den zerfetzten Reifen schicken ?
LG Jane
 Re: festgefahren 17.12.2006 (13:18 Uhr) Charlie
Hi Judith,
Geil!
Was würde dein Vater machen, wenn der Wagen im Dreck stecken bleibe, du hochhackig Radier-Gas gibst und dein Vater neben dir sitzt?
Gruß Charlie
 Re: festgefahren 17.12.2006 (13:26 Uhr) Unbekannt
Hallo Judith,
oder wenn Du,Deine Mutter und Dein Vater bei einem Ausflug es so einrichtet, daß Deine Mutter immer wieder Vollgas gibt während Dein Vater hinten schnüffelt und Du dann top-gestylt aussteigst, nach hinten stöckelst und dich mit dem Po an das Heck lehnst und einen deiner hohen Pfennigabsätze in das Auspuffrohr steckst, während Deine Mutter immer weiter Gas gibt. Und Dein Vater hat sein Gesicht direkt daneben. Hätte er mit Sicherheit eine Riesenbeule, oder?
 Re: festgefahren 17.12.2006 (15:28 Uhr) Marc
Hi Jane,

wow, cool, wie lange Du Deine Reifen hast leiden lassen. Wäre gern dabei gewesen! Hast Du eine schöne Gummispur auf den Asphalt radiert? Haben Deine Reifen um Gnade gewinselt?
Was soll ich mit dem zerfetzten Reifen machen? Ihn weiter quälen? Wie?

Zerfetzende Grüße, Marc
 Re: festgefahren 17.12.2006 (17:18 Uhr) Unbekannt
was ist das hier
 Re: festgefahren-frage an Judith u. Jane 17.12.2006 (18:55 Uhr) grüß euch
Quält ihr die autoreifen auch mal über einen bordstein? habt ihr schon mal ein auto auf einen monsterbordstein geparkt? wenn ja, habt ihr euch dabei schon mal eien platten gefahren?
grüße
 Re: festgefahren 18.12.2006 (08:14 Uhr) Jane
Hi Marc,
ja, habe das auch genossen. den Reifen Stück für Stück zu ruinieren. Dahinter war dann ein hübscher Berg von Gummibrösel. Und den Asphalt habe ich mit dem Reifen auch schön aufgerutscht. Was sollte denn deiner Meinung nach mit dem Reifen jetzt passieren? Und, sag doch mal, kann es bei mir ein Fetisch sein???
LG Jane
 Re: festgefahren-frage an Judith u. Jane 18.12.2006 (08:18 Uhr) Jane
Hallo Unbekannt,
ist schon ein paar Jahre her. Da fuhr ich mal im Dunkeln zu schnell so einen Bordstein an und schon hat es pfffffff...  gemacht. Platt.
Jane
 Re: festgefahren 18.12.2006 (08:29 Uhr) Judith
Da hätte er mit sicherheit eine Beule.
 Re: festgefahren 18.12.2006 (10:33 Uhr) Unbekannt
na hat sich mal wieder eine festgefahren???
 Re: festgefahren 18.12.2006 (15:45 Uhr) Vanessa
Hallo,
bin durch Zufall hier gelandet.
Nicht schlecht die Seite hier. schreibt ihr etwa alle eure Geschichten oder sind die erfuden?

Lg Vanessa
 Re: festgefahren 18.12.2006 (17:19 Uhr) raptor25
hi
hast du eine geschichte wie du dich mal festgefahren hast??
 Re: festgefahren 18.12.2006 (20:44 Uhr) Marc
Hi Jane,

mach' mal ein Foto davon und stell' es ins Netz!
Wie auch immer Du es nennen willst, es ist geil.
Hättest Du Lust, bevor Du meine Reifen auf der Stelle ruinierst, meinem Passat ordentlich die Sporen zu geben. Was würdest Du machen?

LG, Marc
 Re: festgefahren 18.12.2006 (21:23 Uhr) Vanessa
Hallo Leute,

ich habe auch schon drei Geschichte wo ich mal stecken geblieben bin.
Vor einem Jahr an meinem 19. Geburtstag sollte ich meine Oma zu Hause abholen. Es lag etwas Schnee und es war voll glatt. Als mein Oma eingestiegen ist, musste ich am Berg vorwärts anfahren, weil hinter mir so ein blöder Typ geparkt hat. Natürlich bin ich nicht von der Stelle gekommen und die Räder haben so durchgedreht, das sie schon gequalmt haben. So 15min. hab ich es versucht, dann kam der Nachbar meiner Oma und hat es für mich erledigt.
 Re: festgefahren 18.12.2006 (21:24 Uhr) martin
Sooo....
War ja lang net mehr drin. ABer jetzt bin ich da. Und hab ach noch ein paar geschichten!

1. Geschichte:
Also, es fing damit an, dass ich mit 3 Maedchen in die Disco gefahren bin. Mir ham alle (ausser die Fahrerin) ganz schoen was gekippt und waren daher sehr lustig und offen. Und ich war der letzte, der Heim gefahren wurde. Und wie wir dann so vor meinem Haus hielten fragte Sie mich was mir jetzt machen, weil sie noch net heim will. Und da sagte ich spontan, ich bring dir nen Burnout bei! Sie war gleich einverstanden und wir fuhren wieder los. Erst hab ich ihr gezeigt, wie man sie beim Anfahren durchdrehen laesst. Sie hat das gass mit ihren Stiefeln voll durchgedrueckt und den Motor so erstmal 5 sec laufen lassen. Immer im Drehzahlbegraenzer! Und danach hat sie die kupplung komm lass und ab gings. Das war schon sehr reizend. Aber dann sind wir an einem Hang stehen geblieben und sie fragte mich, wie sies mal so richtig brenn lass kann. Also hab ichs ihr gesagt. Und sie Tat es! Immer und immer laenger. Es hat so dermassen gequalmt, dass der Qualm trotz geschlossener Lueftung ins Auto kam. Und sie machte immer weiter. Leut, ihr glaubt gar net, was sich in meier Hose fuern Druck aufgebaut hat! Als wir dann heim wieder heim fuhren fragte ich sie ob mir mal ein kurzes Video drehen wolln. Also tat sie es nochmal. Allerdings nur 15 sec. Aber ich habs des Video auf meinem Handy!

2. Geschichte:
Ich hab ne Freundin, die ist bild schoen! Blond, 170, Meerblaue Augen und super sexy und suess. Sie Modelt und war ach schon mehrmals Miss in unserer weiteren Umgebung. Und ich hab ihr das Video gezeigt. Und zuerst sagte sie: die armen Reifen, sowas wuerd ich nie tun! Und dann fragte ich sie ob sie immer noch so denken wuerd, wenn se mein Auto nehmen duerfte. Und sie sagte, klar! Ich fragte, wie lange willst du sie qualmen lassen. Und sie sagte 10 sec. Und ich wollt des ausnuetzen und hab ihr Mut zugesprochen. Dann einigten wir uns auf 30 sec. Und als ich heut so in meiner Garage gewuehlt hab, fand ich noch einen alten Reifen! Ich hab sie dann im Chat gefragt, ob sie auch laenger will und mit Video, wegen dem alten Reifen. Und sie war gleich begeistert! Und ich fragte sie wieder, wie lang sie dann will. Und sie sagte sofort, solange der Reifen und ich druchhalten. Und jetzt wollen wir sehen, wann wir die Woche ein Video drehen koenn. Wenns soweit ist, schreib ich wieder genau wies abgelaufen ist! Kann aber sein, dass es erst naechste woche ist, wegen modeln. Sie hat wenig Zeit. Aber die Geschichte kommt dann sofort! Versprochen!

Lg
Martin
 Re: festgefahren 18.12.2006 (21:30 Uhr) Martin
Hallo Vanessa!

Hast dus auch schom mal absichtlich gemacht? Sie qualmen lassen? Wie alt bist du? bin 21!

LG
Martin
 Re: festgefahren 18.12.2006 (21:41 Uhr) Vanessa
Ja, aber das war unabsichtlich. hab mal mit einem Bekannten an der Ampel die Reifen durchdrehen lassen und als wir das auf einem Parkplatz nochmal machen wollten hat er die Handbremse gezogen und es hat auf der Stelle kurz durchgedreht, so das es gequalmt hat.
 Re: festgefahren 18.12.2006 (21:57 Uhr) Martin
Willst du die Geschichte mal ausfuehrlich beschreiben? Was hast du dabei empfunden? Wie alt bist du?

Lg
Martin
 Re: festgefahren 18.12.2006 (22:09 Uhr) Jane
Hi, mir macht es einfach nur Spaß (und  Gefühle) die Reifen zu maltretieren. Es ist für  mich eine Sucht! Ich liebe das!!! Eure total rutschgeile  Jane (werde feucht bzw. nass dabei) Mädels, seid offen und bekennt euch! Bin auch bi! Wie meine Freundin damals!
 Re: festgefahren 18.12.2006 (22:11 Uhr) Martin
Hi Jana!

Hast meine Geschichte gelesen? Hast du mal bilder oder Videos von deinen Aktionen, damit mir die Freude (geilheit) teilen koenn?

LG
Martin
 Re: festgefahren 18.12.2006 (22:18 Uhr) heidi
bin eigentlich regelmäßig mit meinem Vater unterwegs. Und habe schon oft das rutschende Auto schieben müssen. Hat auch schon meißt gequalmt dabei. finde das eijentlch auch recht geil, aber achte immer auf die Hose vin  ihhm. Noch geilea.
Heidrun
 Re: festgefahren 18.12.2006 (22:37 Uhr) Jane
Hi Heidrun
was ihr dabei??? Und noch dazu, wenn es qualmt??? der Reifen? Macht dich das an??? Jane
 Re: festgefahren 18.12.2006 (22:46 Uhr) Jane
Hi, hallo wer war das jetzt??? Klar, macht mich das an. Und obendrein wenn es so richtig heiß her geht!!! Qualmende Reifen sind nun mal mein Highhlight! Heiße Grüße, Jane
 Re: festgefahren 18.12.2006 (23:02 Uhr) Jane
Hallo Heidi, was findest du toll? Den Qualm der Reifen oder das in der Hose von Deinem Vater? Hättest Du Lust mit mir???
GG Jane
 Re: festgefahren 19.12.2006 (14:27 Uhr) Stiefelwurm
Ein glücklicher Vater! Hast du auch gesehen, dass er deine Stiefel riecht? Trägst du bestimmte Stiefel oft und schwitzst du viel drin? Die sollen schön duften. Gib ihm Möglichkeit, deine Stiefel noch fusswarm zu schnüffeln, da das süsse Superaroma nur bleibt, so lange die Stiefel warm sind.
Viel Spass
 Re: festgefahren 19.12.2006 (18:26 Uhr) Marc
Hi Vanessa,

bist Du gefahren? Haben die Reifen gequietscht? Läßt Du gern mal die Reifen quietschen?

Grüße, Marc
 Re: festgefahren 19.12.2006 (18:49 Uhr) Marc
Hi Jane,

würde es Dich anmachen, meinem Passat ordentlich die Sporen zu geben. Was könntest Du Dir vorstellen?

LG, Marc
 Re: festgefahren 19.12.2006 (19:41 Uhr) Vanessa
Hallo Martin!

wann soll ich gefahren sein?
seit dem ich mit meinem Bekannten mal an der Ampel die Reifen hab quietschen lassen, mach ich das jetzt schon manchmal, aber nicht immer. warum fragst du?

Lg
 Re: festgefahren 19.12.2006 (19:42 Uhr) Vanessa
Sorry ich habe natürlich Marc und nicht Martin gemeint
 Re: festgefahren 19.12.2006 (20:00 Uhr) Vanessa
Ich hab mal die Reifen so richtig durchdrehen lassen, als ich mit meiner Freundin toal besoffen aus einer Disco kam.

Da waren so Typen die haben einen Burnout gemacht oder wie das heißt. Da haben wir einen auf cool gemacht und gesagt, das können wir auch, is doch albern.
Die Jungs haben uns natürlich beim Wort genommen, obwohl wir eigentlich garnicht wollten. Aber wir mussten dann.

Meine Freudin sagte gleich das sie das nicht kann. Also gab sie mir den Schlüssel des Z3 ihres Bruders und dann gings los. Natürlich hab ichs nicht richtig hinbekommen, doch als es mir von den Typen jemand gesagt hat, wars kein Problem. Gut das ich angeheitert war, sonst hätte ich mich nie getraut.
Wir haben die Räder nicht zum platzen gebracht wie die anderen, aber den Spaß hatten wir trotzdem.

Lg Vanessa
 Re: festgefahren 19.12.2006 (20:10 Uhr) Marc
Hi Vanessa,

ich meine, ob Du gefahren bist, als Du mit Deinem Bekannten die Reifen hast durchdrehen lassen.
Ich finde es cool, wenn Frauen ordentlich aufs Gaspedal treten und die Reifen quietschen lassen. Macht's Dir Spaß, mit quietschenden Reifen anzufahren? Hast Du weitere Stories?

LG, Marc
 Re: festgefahren 19.12.2006 (20:14 Uhr) Marc
Hi Vanessa,

hast Du den Burn-out auf Asphalt hingelegt? Hat es ordentlich gequietscht und gequalmt? Wie lange hast Du die Reifen durchdrehen lassen?

LG, Marc
 Re: festgefahren 19.12.2006 (20:19 Uhr) Vanessa
Mein Bekannter hatte mir ja gesagt wie ichs machen soll. Kla bin ich da gefahren.

Mit dem Burnout das war ja auf der Straße, wo denn sonst?
War vielleicht so 10-15 sec.!
Länger nicht, war nicht mein Auto.
Von mir aus hätte es noch länger sein können  :-)
 Re: festgefahren 19.12.2006 (20:35 Uhr) Marc
Hi Vanessa,

und? Läßt Du gern die Reifen quietschen? Wie läßt Du sie gern quietschen?

Grüße, Marc
 Re: festgefahren 19.12.2006 (20:38 Uhr) Vanessa
Ich mach das meistens wenn ich Freunde mit im Auto hab. Wenn wir Nachts dann rum fahren und so. Meistens an Ampeln oder auf Parkplätzen.
Ich werd dabei irgendwie immer total erregt. Komisch oder?

Lg
 Re: festgefahren 19.12.2006 (20:48 Uhr) Marc
Hi Vanessa,

cool! Machst Du Dann burnouts oder läßt Du einfach die Reifen quietschend durchdrehen?

LG, Marc
 Re: festgefahren 19.12.2006 (20:52 Uhr) Vanessa
Burnout glaub ich nur 2 mal bis heute, reifen durchdrehen und quietschen lassen kann ich nicht mehr zählen.

Macht dich das etwa geil?

Was noch so?
 Re: festgefahren 19.12.2006 (20:59 Uhr) Marc
Hi Vanessa,

ich find' das total cool, wenn Frauen die Reifen quietschen lassen. Was empfindest Du dabei? Läßt Du täglich die Reifen quietschen?

LG, Marc
 Re: festgefahren 19.12.2006 (21:01 Uhr) Manuel
Einfach ein Traum dieses Forum. Leider, leider ist es bei mir schon 12 Jahre her, daß ich dieses Gefühl erleben durfte, wenn eine Frau einfach VOLLGAS gibt und die Reifen völlig enthemmt durchdrehen lässt. Damals war es allerdings meine Mutter im BMW meines Vaters. Im wunderbar heißen, sexy Lederkostüm und dazu kniehohe, schwarze Lederstiefel mit 8 cm hohen Absätzen. Etwas abseits bei einem Einkaufszentrum auf einem provisorisch angelegten Parkplatz rutschte sie mit den Vorderrädern in eine Mulde. Als wir zurückkamen und sie rückwärts aus dem Parkplatz fahren wollte, starb ihr 3 x der Motor ab. Beim vierte Mal kam dann etwas Zorn dazu, und ich konnte sehen, wie das Gaspedal richtig ungehemmt gegen das Blech trat! Woooowwww! Sofort fingen die Reifen an durchzudrehen und die 170 PS taten ihre Wirkung! Meine Mutter kannte keine Gnade, öffnete die Tür, lehnte sich aus dem Wagen und betrachtete die hemmungslos durchdrehenden Hinterräder! Dabei spornte sie den Wagen an: "Los komm schon, das gibts wohl nicht". "Na los, mach schon ..........".
Über 10 Minuten dauerte diese Gaspedalorgie. Immer wieder qualmte vor allem der linke Hinterreifen! Ich weiß nicht wie lange sie dem BMW die Sporen gegeben hätte ... auf jeden Fall musste sie schlußendlich den Pannendienst gemühen.
Damals hat mich die Faszination für Ladies die hemmungslos die Reifen qualmen lassen völlig gepackt. Die Stiefel meiner Mutter zieren heute meine Wohnung. Ich werde dieses Erlebnis nie vergessen.
 Re: festgefahren 19.12.2006 (22:36 Uhr) Jane
Hallo Manuel,
was habt ihr dann gemacht? Als ihr dann soweit wart? Inwieweit machen dich heiße Reifen an? Und so weiter? Jane
 Re: festgefahren 19.12.2006 (22:42 Uhr) Jane
Hallo Vanessa,
macht dich das genauso geil wie mich? Wirst du auch dabei feucht? Bei mir ist das schon so. Egal wie und wo und mit wem. Hauptsache der Reifen wird so richtig schön gequält!
Deine Jane
 Re: festgefahren 20.12.2006 (00:41 Uhr) Marc
Hi Jane,

was machen Deine Winterreifen? Hast Du sie schon gequält? Meinen würde eine Abreibung durch Dich gut tun, auch wenn sie lautstark protestieren würden.

Gummigrüße, Marc
 Re: festgefahren 20.12.2006 (08:59 Uhr) Jane
Hi Manuel,
tolles Erlebnis. Wäre auch gern dabeigewesen. Wie alt warst du da? Hast du mit deiner Mutter mal darüber gesprochen? Ich meine das dich das antörnt? Hat sie was gemerkt? Wart ihr denn alleine auf dem Parkplatz? Oder haben das andere auch gesehen? Hat doch sicher eine große Qualmwolke gegeben,oder? Mußtest du nicht schieben? Und vor allem, warum mußte sie dann letztlich den Pannendienst rufen? Bitte antworte doch mal auf meine ganzen Fragezeichen.
LG Jane
 Re: festgefahren 20.12.2006 (16:45 Uhr) Martin
Hey Vanessa!

Ich hab mir am Anfang auch gedacht, dass des total komisch ist, dass des mich erregt! Und ich hab mich nie getraut darueber zu reden! Hab mich sogar fast dafuer geschaemt. Aber ich kenne immer mehr Frauen, bei denen es so ist! Und mit denen kann ich dann die Neigung ausleben! Hast du schon mal bilder oder Videos von deinen Burnouts gemacht? Wann hast du des erste mal gemerkt, dass des dich erregt?

LG
Martin
 Re: festgefahren 20.12.2006 (23:17 Uhr) Jane
Hi Vanessa,
muß dir nicht komisch  vorkommen.Ist total normal. Mir geht es ebenso. Und dir Martin auch nich! Das Reiben der Reifen erzeugt nunmal eine gewisse Erregung. Nicht nur bei mir!
LG Jane
 Re: festgefahren 20.12.2006 (23:40 Uhr) Unbekannt
Jep, Frauen in Lederklamotten, die sich festfahren sind ungemein sexy... schade, daß auf carstuckgirls und anderen sites zu wenig davon zu sehen sind.
 Re: festgefahren 20.12.2006 (23:53 Uhr) Marc
Leider gibt es auch viel zu wenig Clips oder Videos über Frauen, die auf Asphalt die Reifen durchdrehen lassen.
 Re: festgefahren 20.12.2006 (23:59 Uhr) Jane
Genau !!!
 Re: festgefahren 21.12.2006 (18:44 Uhr) bastuk
wenn Frauen Spass daran haben ihrem Auto die Sporen zu geben, also wenn es ihnen Spass macht Motoren hoch zudrehen und Abgase zu machen, dann solltet ihr mal bei Yahoo vorbei schauen.
ist aber eigentlich nur für Frauen, also sorry Männer, ihr habt schlecht Karten aber es ist nicht hoffnungslos. einfach mal rein schauen.
http://de.groups.yahoo.com/group/evagibtgas
 Re: festgefahren 21.12.2006 (19:32 Uhr) Vanessa
Hi Jane!

Ich komm mir nicht komisch vor, das is nur halt irgendwie seltsam, was einen so erregen kann oder?
Ich mein bei Frauen is das nicht normal oder?
Aber ich könnt wenn ich so nachdenke stundenlang die Reifen brennen lassen und einen Orgasmus nach dem anderen kriegen. Wenn dann noch ein Typ daneben sitz, der an mir herum spielt, bin ich kaum noch zu halten. Geht dir das auch so? Sorry wenn ich jetzt zu ehrlich und zu offen war!!!

Lg Vanessa
 Re: festgefahren 21.12.2006 (22:42 Uhr) Jane
Hi. Vanessa,
nee, muß dir nicht komisch vorkommen.Geht mir doch genauso! Erregt mich auch immer! Denke auch, das es vielen so geht! Tue es oft so , einfach für mich und meine Erregung! Du auch? Nicht nur die Typen sondern auch uns Girl's macht das riesig Spaß und heiß! Oder?  Wie war das damals noch bei bei dir ???
LG Jane
 Re: festgefahren 21.12.2006 (23:20 Uhr) Jane
Hallo Marc,
würde deine Reifen winseln lassen und schonungslos abscheuern. Mit viel Gas geben und Vollbremsungen ubd "burnouts" auf der Stelle wenn du ja sagst?
D. Jane
 Re: festgefahren 21.12.2006 (23:28 Uhr) Jane
Hi, ihr alle

tue es wieder am WoE,. würde gern alles mit euch erleben!
Was wollt ihr gern sehen??? Schreibt eure Wünsche!
Eure treue  JANE
(sage euch auch dann wann und wo)
 Re: festgefahren 21.12.2006 (23:47 Uhr) martin
Jane,

ich glaub des beste Weihnachtsgeschenk, dass du uns machen kannst ist, wenn du nen Burnout machst und das ganze filmen laesst und jedem von uns im Forum das Video schickst! Dann bin ich der absoluten ueberzeugung, dass der Weihnachtsman diese Jahr eine Frau ist! Und zwar du! Habt ihr meine lange Geschicht gelesen? Wenn des mit dem Video von ner Freundin klappt, dann kriegt ihr des ach alle! ICh will nochmal bemerken, dass sie Model ist!!!

qualmende Gruesse
martin
 Re: festgefahren 22.12.2006 (08:53 Uhr) pj67
Hi Jane,

lese dieses Forum mit Interesse.
Wann und wo soll denn das stattfinden?
Kannst es mir ja per e-mail sagen, wenn Du es
nicht ins Forum stellen willst.
Freu mich schon.
Bis dann!

pj
 Re: festgefahren 22.12.2006 (09:03 Uhr) pj67
Hey Judith,

habe Deinen Beitrag mit großer Überaschung gelesen.
Ich komme aus der Gegend Landsberg/Lech.
Darf eigentlich nur Dein Vater bei Deinen Vorlieben teil haben oder kann ich da auch mal dabei sein.
Meld Dich doch mal.

Bis dann!

pj
 Re: festgefahren 22.12.2006 (11:09 Uhr) Marc
Hi Jane,

würde ich cool finden. Würdest Du meinem Passat schön die Sporen geben wollen? Sind da ständig quietschende Reifen vorprogrammiert?

LG, Marc
 Re: festgefahren 22.12.2006 (11:14 Uhr) Marc
Hi Jane,

auf welche Reifen und welches Auto hast Du es am Wochenende abgesehen? Laß' die Reifen so richtig brennen: Beschleunigungen, Burnouts, Vollbremsungen, Donuts. Wäre cool, wenn Du Film/ Fotos ins Netz stellen würdest, bin wahnsinnig gespannt.

Heiße Grüße, Marc
 Re: festgefahren 22.12.2006 (15:37 Uhr) Judith
Hi pj,
endlich mal einer aus meiner Ecke.
Eigendlich hatte bisher nur mein Vater das Vergnügen.
Möchtest du auch mal eingesaut werden und meine Auspuffabgase schnüffeln?
Gruß
 Re: festgefahren 22.12.2006 (15:51 Uhr) Dieselruss
Judith und alle andern -
schaut mal bitte hier rein, hier könnt ihr auch alles posten und es ist um einiges übersichtlicher bzw. ihr könnt auch bilder einstellen usw.!
(G-)Ruß

http://autoabgase.carookee.de/
 Re: festgefahren 22.12.2006 (16:24 Uhr) Klaus
Hallo, hab mir das gerade mal angesehen.

Wünsche euch allen hier im Forum  frohe Weinachten und guten Rutsch.Viele schöne Abgas Diesel Ruß Grüße vom Klaus aus dem kleinen Saarland.

Tolle Idee von euch.

Gruß Klaus
 Re: Judith 22.12.2006 (16:29 Uhr) Klaus
Hallo, verkaufe doch die Abgase in einer Dose. Das hat der Trabbi Fahrer ja auch gemacht.Dann kannst du schnüffel Dosen ja per Post versenden.

Gruß Klaus
 Re: festgefahren 22.12.2006 (18:03 Uhr) pj67
Hi Judith,

danke für Deine prompte Antwort.
Mir macht es tierisch Spass, Mädels zu sehen, die die Reifen mal so richtig durchdrehen lassen.
Wenn Du mich so fragst, wäre ich an so einer Vorführung schon sehr interessiert.
Da die Entfernung ja nicht all zu groß ist, würde sich das ja eigentlich anbieten.
Wie stehst Du denn dazu?

Bis dann!

pj
 Re: Judith 22.12.2006 (18:37 Uhr) Judith
Hi Klaus,
dein Tipp ist nicht schlecht, aber mein Auto produziert leider nicht die Abgase eines Trabbis.
Gruß
 Re: festgefahren 22.12.2006 (18:40 Uhr) Judith
Hi pj,
du bist dir aber über die Gesundheitlichen Folgen im klaren oder? (Steinschlag,CO2 usw.)
Gruß
 Re: festgefahren 22.12.2006 (19:28 Uhr) Stiefelwurm
Hallo Judith,
ich brauche leider keine Dose mit Abgas, aber deine viel getragene Stiefel kaufe ich ganz gern.
 Re: festgefahren 22.12.2006 (19:51 Uhr) pj67
Hallo Judith,

das kriegen wir schon in den Griff oder?
Vielleicht hast Du ja irgendwelche Vorstellungen wie das ganze ablaufen soll.
Wie willst Du die Reifen durchdrehen lassen und wo?
Auf welchem Untergrund u.s.w.
Sag mir einfach mal wie Du über so ein Treffen denkst?
Bis dann!

pj
 Re: festgefahren 23.12.2006 (07:27 Uhr) Manuel
Logischerweise habe ich versucht zu schieben; aber erstens hatte ich keine besondere Lust, dieses Schauspiel zu beenden. Also hielt sich mein Einsatz in Grenzen. Zweitens hätte ich den schweren Wagen auch nicht aus der Mulde herausgebracht. Da - wie gesagt - der Parkplatz abseits lag und die Arbeiten noch nicht abgeschlossen waren, fehlten die Randstein als Abgrenzung zu den Kies- oder Blumenbeeten. Der Abschleppdienst hat dann den Wagen mit einer Winde aus seiner misslichen Lage befreit! Generell kennt meine Mutter meine Vorliebe für Frauen in Leder, sie weiß auch, daß ich auf Stiefel total abfahre. Ich hatte jedoch lange nicht den Mut, über meine sexuelle Erregung zu sprechen, wenn eine Frau die Reifen durchdrehen lässt. Die Faszination liegt - so glaube ich zumindest - daran, dass Frauen generell total hemmunglos zur Sache gehen, wenn sie sich tatsächlich festgefahren haben. Da wird das Gaspedal völlig enthemmt durchgetreten und es geht generell nach der Devise, je mehr ich Gas gebe, desto eher komme ich heraus. Bis heute habe ich noch keine Frau gesehen, die hier eine Ausnahme darstellt! Besonders schön ist natürlich, dass heute Frauen über dieses Thema sprechen, und dass es Frauen gibt, die Spaß daran haben, einem PS-starken Boliden ungehemmt die Sporen zu geben. Ich flippe fast aus, wenn ich eine sexy Lady sehen, die in einen PS-starken Wagen einsteigt und dann die Leistung des Wagens auch mal auskostet. Wenn es tatsächlich dann noch dazu kommt, dass das Gaspedal dermaßen ungehemmt eingesetzt wird, dass die Reifen durchdrehen ......... Ich kann mir nichts geileres vorstellen!
 Re: festgefahren 23.12.2006 (08:21 Uhr) Judith
Hi pj,
ich lasse meine Räder nur im Schlamm oder auf unbefestigten Untergrund durchdrehen.
Und wie ist das mit Auspuffabgasen bei dir?
Gruß
 Re: festgefahren 23.12.2006 (14:09 Uhr) pj67
Hi Judith,

mit nichtbefestigtem Untergrund hört sich schon mal sehr gut an.
Sag mal wie stellst Du Dir die Session vom Ablauf her so vor.
Mit Abgasen habe ich es nicht so!
Mein Fetisch geht schon in die Richtung durchdrehende Reifen.
Also meld Dich doch mal.

pj
 Re: festgefahren 24.12.2006 (15:52 Uhr) Judith
Hallo pj,
schade, und stehe nun mal nicht darauf meine Reifen zu schrotten.
Schöne Feiertage
Gruß
 Re: festgefahren 24.12.2006 (18:55 Uhr) pj67
Hi Judith,

wünsch Dir auch schöne Feiertage.
Ich habe auch nicht gemeint Du sollst Deine Reifen schrotten. Ich dachte da eher an durchdrehende Reifen im Schlamm oder Wiese.

Also bis dann!
pj
 Re: festgefahren 27.12.2006 (12:47 Uhr) Unbekannt
Hallihallo, hat denn keiner mehr Erlebnisse von festgefahrenen und rutschenden Autos zu berichten? Was is los? Hey, gebt Gas !
 Re: festgefahren 27.12.2006 (13:52 Uhr) unknown
Schade, daß die Mädels und die Geschichten alles nur Fakes sind.

Zum Einen unplausible Konstellationen (qualmende, qietschende Reifen auf Eis ???), zum anderen die großen Ausweichaktionen, sobald jemand konkreter nach Wohnort oder einem Treffen fragt.

Dabei könnte Realität bei diesem Thema sooo geil sein.
 Re: festgefahren 27.12.2006 (18:54 Uhr) Charlie
Hi Judith,
Bist du schon mal durch sehr sehr tiefen Schnee gefahren?
Ich meine, daß dein Wagen minutenlang vorwärts gekrochen ist mit allerdings vollkontinu durchdrehenden Rädern?
Gruß Charlie
 Re: festgefahren 28.12.2006 (14:13 Uhr) nobody_lou
Hi, das wird sich nie ändern. Aber was erwartest du auch. Selbst wenn es mal eine Frau ist, meldet die sich nie.
Kann ich aber auch verstehen. Es würden sie Hunderte Pedal Fans belästigen.Schreibt hier morgen die Emma ihre Adresse ins Forum, klingelt zwei Minuten später ihr Telefon *g*

Was sollen Pedal Fans aber auch anderes tun, und dann machen sie sich selber froh. Mal schnell als Anna ausgeben, ist besser als nichts. Wer es dann noch glaubt, ist jedem sein Bier. Aber viele Pedal Fans erzählen schöne Geschichten.

Du musst dir immer vorstellen, du wärst selber eine Frau. Würdest du dann deine Adresse hier bekannt geben? Also verstehe ich das schon.

Gruß Klaus
 Re: festgefahren 28.12.2006 (19:26 Uhr) Unbekannt
*g* ?

Heißt das "Ich bin geil" ?
 Re: festgefahren 28.12.2006 (23:25 Uhr) Unbekannt
Naja, ich kenne jedenfalls eine Frau, die DAS so richtig geil findet. und es sie anmacht ohne Ende! Also , es gibt schon diese Frauen...  Sie sind nicht selten oder nicht existent!!! Fakt... Nur trauen sie sich nicht immer. Glaubt mir , ich weiß es!
 Re: festgefahren 29.12.2006 (00:44 Uhr) Unbekannt
Schön... Was machst du denn bloß hier?
 Re: festgefahren 31.12.2006 (00:57 Uhr) Jane
Hallo ihr Lieben,
naja wenn ihr so meint! Bei mir ist alles tatsächlich so wie beschrieben. Und wenn einige meinen ich müßte mich umoperieren, dann ist das total der  Quatsch. Weil ich bin doch schon in meiner >Haut. Und fühle mich wohl darin.!!!
--- Einen guten RUTSCH ( im wahrsten Sinn des Wortes) wünscht euch eure Jane (fahre total drauf ab auf heiße Reifen etc.   ....)
Macht dieses Forum  doch nicht  kaputt, ihr Idioten
Jane
 Re: festgefahren 31.12.2006 (01:20 Uhr) Jane
Ich liebe es zu rutschen bis zum geht nicht mehr... Mag das Qualmen der Reifen, den Geruch dabei, usw alles bis  nix mehr geht...Und das als Frau...? Kaum zu  verstehen, oder? Geht halt nicht nur Männern so!
Jane
 Re: festgefahren 31.12.2006 (10:59 Uhr) Charlie
Hi du Jane,
Gut daß du da wieder bist :) darf ich fragen, bein deinen letzten radieraktion, wie hoch denn deine Hacken waren? Und waren das Block oder Pfennighacken? Hattest du Plateaus dazu?
Gruß Charlie
 Re: festgefahren 31.12.2006 (11:09 Uhr) Jane
warte ich hole den Meter, und messe mal wie hoch die Hacken sind.

Eure Jane
 Re: festgefahren 31.12.2006 (11:17 Uhr) Jane
Hi Charlie,
wer hat denn diesen Quatsch eben in meinem Namen geschrieben? Was soll das? Also Charlie, das waren weiße spitze Stiefel mit ca. 10 cm Pfennigabsätzen.
Jane, die echte
 Re: festgefahren 31.12.2006 (15:32 Uhr) Charlie
Drück drauf, Jane! Ich hoffe, du wirst im neuen Jahr viele Reifen abrutschen mit deinen superhohen Quäl-Hacken!
Gruß Charlie
 Re: festgefahren 31.12.2006 (17:55 Uhr) Jane
Hi Charlie,
aber gewiß doch. Sooft es mir möglich ist.Bin doch Genießerin.Warum ist das für dich mit hochhackigen schöner?
Jane
 Re: festgefahren 31.12.2006 (19:23 Uhr) Charlie
Hi Jane,
Also ich finde es super feminin wenn eine Frau gerade auf hohen Hacken die Pedale betätigt, sie erhält also eine gewisse Dominanz über das Auto und über die Räder. So etwa, wenn du auf hohen Hacken einsteigst wissen die Räder schon daß sie bald wie irre durchdrehen werden :)
Gruß Charlie
 Re: festgefahren 31.12.2006 (23:21 Uhr) Jane
Hi Charlie,
dann werde ich künftig nur noch hochhackig fahren  damit die Reifen jedesmal schon Angst bekommen. Nö, im Ernst ,ist auch ein schönes Gefühl dabei. Mein Lieblingsvideo im Netz ist übrigens wenn man unter Google "burnout  Video" eingibt auf der 3.oder 4.Seite das mit dem roten Golf. Der wurde sowas von schön und lange gequält...Könnte ich mir stundenlang ansehen.Oder auch das mit dem weißen Jeep.Also dann auf ein neues Jahr und neue Reifen-quäl-rutsch-Orgien.
eure rutschgeile Jane
 Re: festgefahren 01.01.2007 (02:30 Uhr) Charlie
Hi Jane,
Ja daß wäre geil, wenn die Räder schon vorher das scharfe Klicken deiner Hacken spüren damit sie wissen das sie bald herangenommen werden und ins Schwitzen geraten :)
Ich könnte mir vorstellen daß es auch ein geiles Gefühl ist wenn du die Pedalen unter deinen Hacken spürst.
Bist du schon mal Automatik gefahren?
Also sag mir bitte noch mal das Golf Video Url.
Gruß Charlie
 Re: festgefahren 01.01.2007 (21:57 Uhr) Marc
Hi Jane,

müssten meine Reifen auch Angst vor Dir und Deinen hochhackigen Stiefeln haben? Würdest Du meinem Passat vor der Rutschorgie ordentlich die Sporen geben? Was würdest Du Dir vorstellen?

LG und frohes neues Jahr, Marc
 Re: festgefahren 02.01.2007 (10:51 Uhr) raptor25
was ist das hier kinder kinder
 Re: festgefahren 02.01.2007 (17:52 Uhr) Alex 2
Gibt es hier wirklich keine Frauen mehr die schonmal stecken geblieben sind ? Falls doch schreibt die Geschichte rein !!!
 Re: festgefahren 02.01.2007 (19:23 Uhr) Vanessa
Hallo Ihr!

Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch noch!!!

Ich war 10 Tage im Urlaub.
Echt schade was in der Zeit hier passiert ist. Schade find ich besonders, wenn ich wirklich die einzige hier bin, die eine Frau ist.
Naja muss ja jeder selbst wissen. Ich steh dazu wies ist.

Von mir aus können wir uns irgendwo treffen. Ich bin dabei. Ich muss mich nicht schämen und mach ein rückzieher.

Übrigens hab ich im Urlaub wieder was erlebt, wenn ihr es hören wollt meldet euch!

Gruß Vanessa
 Re: festgefahren 02.01.2007 (20:10 Uhr) Alex 2
Hallo Vanessa,

klar wollen wir das hören, ich zumindest. Also immer her damit :)

Liebe Grüße, Alex 2
 Re: festgefahren 02.01.2007 (21:05 Uhr) raptor25
hi
würde es auch gerne hören
 Re: festgefahren 02.01.2007 (22:21 Uhr) martin
ich natuerlich auch!

LG
 Re: festgefahren 03.01.2007 (00:52 Uhr) Jane
Hi Vanessa,
würd ich auch gern hören. Was ist dir denn im Urlaub so passiert? Berichte doch mal ausführlich! Bin gespannt!
LG Deine Jane
 Re: festgefahren 03.01.2007 (02:15 Uhr) Jane
Hi, na ihr wißt ja. Mich machen richtig heißgeorgelte Reifen so richtig geil. Je mehr runter desto  geiler!!
Eure Jane
 Re: festgefahren 03.01.2007 (13:24 Uhr) Olga
Ich bin die Olga,aber schon mitte 40,komme aus dem Frankfurter Raum und liebe es auch hin und wieder mein Auto bissl zu quälen.Fahre dann in einsames Gelände und versuch es unmögliche Steigungen hochzukriegen.Is ein geiles kribbelndes Gefühl immer mehr Gas zu geben und die Reifen zu quälen.Dachte es geht nur nir so aber ich sehe,dem is nich so.Schön.
 Re: festgefahren 03.01.2007 (14:20 Uhr) Alex 2
Hi Olga,
nein es geht nicht nur Dir so, aber die wenigstens geben es zu... leider.
 Re: festgefahren 03.01.2007 (16:59 Uhr) raptor25
hi hast du eine geschichte wie du dich festgefahren hast?
 Re: festgefahren 03.01.2007 (19:39 Uhr) Olga
Naja,es is fast immer dasselbe.Ich fahre wo ich allein bin und suche mir eine sehr steile Stelle.Wiese,Weg oder so.Und dann gebe ich Gas bis die Räder rutschen und es immer langsamer voran geht.Bis gar nichts mehr geht.Gibt mir ein super schönes Gefühl.Ist das bei euch auch so?
 Re: festgefahren 03.01.2007 (21:20 Uhr) raptor25
ja
was hast du für ein auto hast du bilder oder videos davon
was hast du für schuhe an?
 Re: festgefahren 03.01.2007 (21:38 Uhr) raptor25
gibt es frauen aus niedersachsen die sich gerne mit dem auto festfahren?
 Re: festgefahren 03.01.2007 (22:54 Uhr) Olga
Nee, weiß ich nich in  Niedersachasen. Aba bei uns ginge das schon, denk ich. Nuja, so isses halt bei mior. Qualmts guat! Olga
 Re: festgefahren 04.01.2007 (00:34 Uhr) Unbekannt
Olga = Jane = fake
 Re: festgefahren 05.01.2007 (12:23 Uhr) Jane
He??? Was soll der Quatsch denn?
Jane, die gestern wieder schön die Reifen qualmen ließ.
 Achtung aufpassen!!!!!!!!!!! 05.01.2007 (22:25 Uhr) bno
Das Herr Jane keine Frau ist klar und das schon lange. Eine Frau ist und wird nie darüber berichten!!
Begreift das doch mal. So eine Frau muss erst erfunden werden.
Habe selbst schon Situationen im Straßenverkehr erlebt wo Frauen mal beim Parken oder Fahren einen Fehler gemacht haben. Frauen berichten nicht selbstbewusst über solche Situationen, ganz im Gegenteil, sie bekommen einen roten Kopf und befürchten ausgelacht zu werden!! Und warum ist das so??? Antwort: Die Männer haben schuld, da die Frauen wegen jeder Kleinigkeit im Zusammenhang mit Autos zusammengeschissen werden...glaubt mir..ihr hättet eure Frauen anders erziehen müssen, nicht bei jedem Bordstein sagen: "Ach das du mir da ja nicht drüberfährst" oder: "Mensch, tret doch die Kupplung durch du dummes Ding"
 Re: festgefahren 05.01.2007 (22:42 Uhr) Jane
Hallo Mr.mno,
mußt schon ganz schön durcheinander sein.Was bildest Du Dir eigentlich ein so einen Quatsch hier rein zu schreiben,
kannst Du Dir echt  nicht vorstellen das Frauen sowas evtl. auch mögen, Du ....? Also halt Dich gefälligst künftig zurück! Die Jane , die sowas eben mag !!!
 Re: festgefahren 05.01.2007 (23:09 Uhr) herbert
muhahahah

http://rache-an-yvonne.dl.am ist ne richtig geile seite... gab sogar schon ein update!

also ich finds klasse!

mfG Herbert
 Re: festgefahren 06.01.2007 (01:30 Uhr) Olga
Hallo, seit ihr alle so gelagert wie der da? Hi Jane, bin so ziemlich auf der gleichen Welle wie du.Was meint der eigentlich mit "Fake"? Is der schwul?
 Re: festgefahren 06.01.2007 (12:15 Uhr) Hard Revver
Hallo Jane,Olga,Judith,...

Es ist nachweislich so, dass die meisten Beiträge in diesen Foren von Männern verfasst werden, eben auch mit einem weiblichen Namen. Dieser Klaus macht das ganz gerne und auch andere.
Hier ist alles anonym und es gib keinen Hinweis darauf, dass ihr wirklich weiblich seit. Ich selber vermute auch, dass ihr eine Fälschung (fake) seit und eure Beiträge männlicher Natur sind. Deshalb werdet ihr natürlich auch nicht besonders ernst genommen. Aber das ist leider so im Internet. Das Internet ist dominiert von Männern.
Die wenigen echten Frauen hier haben sich auf meiner Seite geoutet (www.privatrevving.de.vu). Da kann man eben mit Bild und clip sehen, dass es sich um eine Frau handelt.

Beste Grüße

Hard Revver
 Re: festgefahren 07.01.2007 (19:42 Uhr) Scarabaeus
hi revver

jupp du hast recht

ich sehe das auch so

ich werde dir die nächsten tage noch was schicken.

dann werden wir dem menschen aus süddeutschland mal einheizen.

weil wir hier an der küste sind nicht sturmerprobt sondern auch hart im nehmen.

so gruß scara
 Re: festgefahren 13.03.2007 (23:04 Uhr) Micha
Hallo Jane,

ich bin zum ersten Mal hier in diesem Forum.

Ich finde es schon sehr interessant, daß Du gerne die Reifen durchdrehen lässt.
Machst Du das nur in speziellen Situationen, oder auch während Du ganz normal unterwegs bist und z.b. an einer Ampel losfährst mit qietschenden Reifen?

Dann hab ich noch eine Frage. Du schreibst, das Du zum Autofahren oft Schuhe mit hohen Absätzen trägst.
Fährst du auch mit hochhackigen Pantoletten und Nylonstrümpfen mit dem Auto?

quietschende Grüße
Micha  
 Re: festgefahren 27.03.2007 (20:41 Uhr) Jane
Hi Micha, also das mit den rutschenden Reifen mache ich eigentlich nur in "speziellen
Situationen". Wenn mir so danach ist. Meistens alleine, aber in letzter Zeit auch
schonmal mit Bea. Die hochhackigen sind meist Pumps oder Stiefel, im Sommer auch schon
mal Pantoletten. Im übrigen finde ich es schon  recht schade das gleichgepolte
Weiblichkeiten (die es ja erwiesenermaßen gibt), in diesem Forum hier gern schnell
wieder herauskomplimentiert (geschlechtsanzweifelnd) werden, nur weil man nicht gerade
auf sogenanntes Pedalpaming steht. Bea und ich würden mit Sicherheit weiter kommunizieren,
doch nicht so. Wer weiterhin Interesse hat...

Jane
 Re: festgefahren 27.03.2007 (20:41 Uhr) Jane
Hi Micha, also das mit den rutschenden Reifen mache ich eigentlich nur in "speziellen
Situationen". Wenn mir so danach ist. Meistens alleine, aber in letzter Zeit auch
schonmal mit Bea. Die hochhackigen sind meist Pumps oder Stiefel, im Sommer auch schon
mal Pantoletten. Im übrigen finde ich es schon  recht schade das gleichgepolte
Weiblichkeiten (die es ja erwiesenermaßen gibt), in diesem Forum hier gern schnell
wieder herauskomplimentiert (geschlechtsanzweifelnd) werden, nur weil man nicht gerade
auf sogenanntes Pedalpaming steht. Bea und ich würden mit Sicherheit weiter kommunizieren,
doch nicht so. Wer weiterhin Interesse hat...

Jane
 Re: festgefahren 27.03.2007 (21:08 Uhr) raptor25
hi
ja dann mach doch mal bilder dann glaube ich es sonst schreiben kann jeder viel den ganzen tag
 Re: festgefahren 27.03.2007 (23:30 Uhr) Jane
ALSO WER RUTSCHT AUCH GERNE ???
Wen mach´ts auch  feucht ??? bzw. welche ???
Jane
 Re: festgefahren 01.04.2007 (17:19 Uhr) Marc
Hi Jane,

was hältst Du eigentlich von quietschenden Reifen beim Anfahren? Machst Du das auch gerne?

Marc
 Re: festgefahren 07.04.2007 (09:43 Uhr) Yoda
    Hi OLGA!
Was hälst du denn von einem Treffen Nähe Frankfurt? Komme auch aus der Ecke, ca. 100 Km. Meld dich doch mal hier oder via Mail.
LG Yoda
 Re: festgefahren 13.04.2007 (17:35 Uhr) raptor25
keiner mehr da?
 Re: festgefahren 21.04.2007 (09:06 Uhr) Gerd
Ich bin auf dieses Forum gestossen und erstaunt, dass es Viele gibt, denen es ähnlich wie mir geht! Leider hatte ich bis dato noch nie die Möglichkeit, neben einer Frau zu sitzen, die ordentlich aufs Gaspedal tritt. Kürzlich kam meine Frau vom einkaufen zurück, und ich sah, dass die hinteren Radkästen ziemlich schmutzig waren, obwohl ich den Wagen kurz zuvor gewaschen hatte. Zuerst wich sie mir aus, dann "gestand" sie mir, dass sie sich festgefahren hatte. Ihr sei das Natel heruntergefallen und unter den Sitz gerutscht. Als sie rechts neben der Strasse anhielt und sie es wieder hervorholen wollte, hätten beim Anfahren die Reifen durchgedreht! Ich spürte leider sofort, dass es ihr peinlich war, mir alle Details zu erzählen! Ich erfuhr nur soviel, dass sie es nach einiger Zeit aus eigener Kraft wieder auf die Straße schaffte. Alleine der Gedanke, war enorm! Ich muß jeden Tag daran denken, wie sich das wohl abgespielt hat. Mein Frau trug an diesem Tag eine wunderschöne, schwarze Nappalederhose und Stiefel mit recht hohen Absätzen. Leider fährt meine Frau nie, wenn wir zusammen unterwegs sind. Jeden Tag kreisen meine Gedanken um meine Frau und dieses Erlebnis, dass ich mir nur in Gedanken ausmahlen kann. Meine Frau ist zwar schon 59 Jarhre alt, aber eine recht flotte Lady. Ich habe in den letzten Wochen - wenn sie nicht zu Hause war - mehrere Male die Stiefel genommen und mich selbst befriedigt. Als wir vor zwei Wochen zum Einkauen fuhren, trug sie genau die Stiefel und die Lederhose, die sie bei ihrem "Erlebnis" trug! Leider habe ich bis zum heutigen Tag nicht den Mut gefunden, sie darauf anzusprechen, dass es mich sexuelle irrsinnig stark erregt, wenn sie Auto fährt! Jeden Tag stelle ich mir vor, wie es wohl wäre, würde sie bei unserem Wagen mal die Reifen ordentlich durchdrehen lassen. Gibt es jemand, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Mir fehlt einfach der Mut!
 Re: festgefahren 21.04.2007 (09:54 Uhr) Mami
Dann behalte dein Geheimnis lieber für dich, bevor deine Frau mit ihren 59 Jahren noch die Scheidung einreicht.
 Re: festgefahren 21.04.2007 (11:58 Uhr) JEFF
Hallo Gerd!
Wenn du tatsächlich dein Frauchen als flotten Feger bezeichnest und sie mit Ihren 59 noch Leder und hochhackige Stiefel trägt, wird
sie nichts dagegen haben, wenn du ihr mal von deinen Vorliebe erzählst. Würde sich wahrscheinlich schlußendlich auch für sie rentieren, wenn sie nachher von einem bis ins unermessliche geilen Mann befriedigt würde. Also Mut und nicht lange warten. Kannst ja nichts verlieren!
 Re: festgefahren 21.04.2007 (17:49 Uhr) nobody_lou
Hallo Gerd, ich würde es auch für mich behalten. Man weiß nie wie eine Frau reagiert. Du kennst ja deine Frau bestimmt sehr gut, und musst wissen was du ihr sagst. Es gibt heute Frauen welche mit fast 60 Jahren noch sehr gut aus sehen.

Gruß Klaus
 Winterstory 23.08.2007 (21:28 Uhr) Unbekannt
Durch Zufall bin ich hier auf euer Forum gestoßen.
Ich bin ehrlichgesagt ziemlich erstaunt wie viele Leute dieses Thema anmacht. Ich dachte immer ich bin der einzigste *gg*

Nun ja ich habe auch eine Story zu erzählen.
Ich komme auch aus Bayern, zufälligerweiße der Nachbarlandkreis von Judith. Und wie ihr sicher wisst kann es in Oberbayern schlagartig sehr viel schneien im Winter. Mein Erlebnis ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre her, also 2006 ...dieser Winter 05/06 war abartig, fast jeden Tag hat es geschneit und für die Wintersportler war es natürlich ein Traum. Ich beschloss also mit meiner damaligen Freundin (EX) und mit ihrer Freundin zum Skifahren zu gehen. Es war zwar ein bewölkter Tag aber nach Schnee sah es nicht aus. Meine Freundin hatte noch nicht lange den Führerschein, aber sie bekam an diesen Tag den alten 7er BMW von ihren Vater  (für die Autofreaks ein E32 740i mit einem 8Zylider und Automatik). Wir fuhren in ein nahes Skigebiet in meiner Umgebung. Den ganzen Tag hielt das Wetter, doch am frühen Nachmittag begann es auf den Schlag wie verrückt zu schneien. Wir waren schon ziemlich durchnässt als wir den Parkplatz erreichten. Es standen nur noch wenige Autos auf dem Parkplatz und alles war eingeschneit. Wir stiegen in den BMW, die Freundin von meiner Freundin wollte Vorne sitzen, so setzte ich mich nach Hinten. Sie ließ den Motor an und legte im Automatikgetriebe den Rückwärtsgang ein. Sie fuhr ganz langsam rückwärts aus der Parklücke. Doch dann mussten wir vorwärts am Berg anfahren. Meine Freundin stieg mit ihren stylischen Leder-Winter-Stiefeln doch ein wenig zu fest auf das Gas. Der 8 Zylindermotor heule auf und hinter mir spürte ich wie die durchdrehenden Hinterreifen rumorten. Die Beifahrerin meinte entzetzt: Verdammt wir stecken fest, wie sollen wir jetzt nach Hause kommen. Meine Ex versetzte in ihrer Hilflosigkeit dem 8Zylinder immer wieder hefftige Gasstöße, das machte mich total an. Der BMW grub sich immer tiefer ein. Ich stieg aus... um zu schieben, Qualm trat aus den Ratkästen hinten aus. Keine Chance das Auto rührte sich keinen Meter. Da kamen (leider) 5 Männer mit ihren Skieren uns entgegen. Sie halfen das über 2 Tonnenschiff aus dem Parkplatz zu schieben. Es war ein riesen Spass... immer wieder blieb das Fahrzeug stecken. Nach einer Stunde (!) schweißtreiben Schieben befanden wir uns auf der normalen Straße... wenn ihr jetzt meint meine Story sei zu Ende hab ihr euch geirrt. Es schneite ja immer noch und alle Straßen waren mit Schnee bedeckt und da es sich um ziemlich nassen Schnee handelte waren die Straßen verdammt glatt.
Den beiden Mädels reichte es, sie wollten nur noch schnell nach Hause... sie gab dem BMW die Sporen. Wir kamen nur sehr langgsam vorran und die Hinterräder drehten Pausenlos durch, in jeder noch so kleinen Kurve brach das Heck aus. Für 20 Km Straße brauchten wir nochmal gut eine Stunde.
Wie gerne würde ich diesen Tag nochmal erleben. Den Hämerden Sound des 8Zylinders habe ich teilweise immer noch in meinem Ohren.
 Re: festgefahren 02.04.2008 (22:35 Uhr) guenni1956
Iss ja richtig fett, was hier geht.
Macht mir auch total Laune, wenn die Karre im Schlamm stecken bleibt.
Kann spannende Geschichten schreiben.
 Re: festgefahren 04.04.2008 (11:05 Uhr) Ulli78
Morgen dann bericte doch mal!

lg Ulli
 Re: festgefahren 04.04.2008 (22:24 Uhr) guenni1956
Hi Ulli,
wenn ich jetzt hier loslege und ungehemd schreibe bekomme ich vielleicht ein Problem.
Jedenfalls neige ich sehr zu durchdrehenden Reifen im Schlamm, im Schnee und auf dem Asphalt.
Werde mal überlegen, wie ich anfange.
Möglicherweise muß zwischen den Zeilen gelesen werden.
Für Insider dürfte das aber kein Prob darstellen.
 Re: festgefahren 05.04.2008 (02:06 Uhr) Ulli78
hey wenn du meinst das das hier ein problem ist dann sreib es mir nach ulli007@gmx.de würde mich freuen mehr zu hören bis dann.

LG ulli
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.