plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
  Suche:
 Kein Betreff 03.12.2003 (17:39 Uhr) Dr. Holger Falk
... gute Idee, Schwägerin in spe. Was muss man als Aupair in Australien Zeit haben.
Also auch von Lehrerseite mal herzliche Grüße, vor allem natürlich an den Englisch-Grundkurs, wo immer ihr euch auch rumtreibt, ob beim Whitewater-Rafting, auf Weltreise.... Neid!

Holger Falk
 Re: 04.12.2003 (00:33 Uhr) Abi 2003 LTG
DAs ist ja ein Ding, der erste Eintrag kommt von einem Lehrer! Freut mich aber, dass du vorbei geschaut hast ! Naja, wenn man eines Nachts nicht schlafen kann, kommt man halt auf solche Ideen ! Ansonsten bin ich hier schon beschaeftigt...musst dir also keine Sorgen machen ! Die Kinder und das Nachtleben hier haben mich fest im Griff !;-)
Drueck mir mein Schwesterherz und gruess mir das bayrische Meer!
Irmschl
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.