plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
  Suche:
 Abiball 03.07.2006 (17:37 Uhr) irmschl
Na wie wars denn aufm Abiball? Hats jmd geschafft hin zu gehen? Gibts von denen auch ne Homepage...?
Fragen über Fragen! Aber das is ja nichts neues in der Prüfungszeit!!!
 Re: Abiball 04.07.2006 (13:04 Uhr) Unbekannt
Habedere Irmi,
war auf dem Abiball und weiß auch noch wie's war! Eine Trauerveranstaltung hoch 3. Aber wir ( Gina, Sophies, Michä, Kühnel, ... ) waren ja da und wie du dir denken kannst haben wir unseren eigenen Abibal gemacht! Geiler Williams sag ich dir!
Viele Grüße aus Gasching,
stephan
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.