plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
  Suche:
 Kein Betreff 08.07.2006 (13:30 Uhr) Sebi V.
Hää,Prüfungszeit??Es sind doch Semesterferien seit Donnerstag(06.07.),oder :-)).Achso, ja nur bei mir jetzt,ich vergaß.
 Re: 11.07.2006 (15:50 Uhr) Unbekannt
Jetzt reichts dann auch für den werten Vogelmayer mal! Reiß ma unser goschn nicht a bissl weit auf? Ferien kannst machen sovielst willst, aber in dem Forum interessiertz das keinen. Faule Sau!!

Meld dich mal wennst in Prien bist und eventuell Zeit hast! Hab soo durst!

gruß, Günther Beckstein
 Re: Re: 11.07.2006 (20:08 Uhr) Unbekannt
Da macht sich wohl ein bißchen neid breit bei meinem werten herr landesminister.naja,auch du hast mal ferien.


Edmund Stoiber
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.