plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
  Suche:
 Treffen 24.11.2006 (14:27 Uhr) Gina
Hi Berni...also ich wär dabei, finde auch wir sollten das auf jeden Fall tun!
Da Weihnachten an nem  Sonntag ist, würd ich Vorschlagen vielleicht am 23. treffen oder am 1 oder 2. Weihnachtsfeiertag??
Wo??Vielleicht Hacienda und ne richtige Tafel bestellen? Oder wieder SOL?
glg Gina
 Re: Treffen 25.11.2006 (13:10 Uhr) Bernadette
sol wär doch wieder ganz gut, oder? hacienda hat ja immer so ein kleines reservierungsproblem. und ich glaub da ist ziemlich viel los um weihnachten. was gibts sonst? wieninger, westernacher,....sammeln wir doch einfach mal vorschläge.:-)
lg
 Re: Treffen 28.11.2006 (09:07 Uhr) stephan
Also ich würde vorschlagen wir bewegen uns a mal und gehen auf die maisalm. das schafft jeder und vielleicht kann man dann auch schon mim schlittn obe roasn.
Oder einfach bei irgendwem zu Hause, einer der es noch nicht weiß, vielleicht beim Sebi oder beim Tobi. die freuen sich! Bin mir sicher
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.