plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
  Suche:
 Treffen 28.11.2006 (11:07 Uhr) Gina
Also die Idee vom Stephan ist natürlich auch net schlecht!
Ansonsten hätten wir gestern bei Katrins Geb.-feier noch gemeint, beim Wienninger?
Kann man denn die Maisalm mieten oder besser hat die am 23. auch auf?
 Re: Treffen 28.11.2006 (16:35 Uhr) Bernadette
hallo,
also inzwischen haben sich 2 gesprächsrunden gefunden. wow, so viel begeisterung. die andere kommuniziert unter www.studivz.net
He, Wieninger steht doch schon bei meinen Vorschlägen:-)
Ich wär auch für Maisalm. Aber ist nicht vielleicht nach Weihnachten besser? Am 28.12.? da der 23.12. ja ein Samstag ist, kommen die "weit gereisten" da evtl erst heim?!
 Re: Treffen 28.11.2006 (18:37 Uhr) Unbekannt
> Also ich denk dass nach Weihnachten viele zum Silvesterfeiern schon wieder woanders hin machen???
Und da jeder bis spätestens Freitag Uni hat ist ein Tag zeit zum heim kommen??Sollte reichen oder?
Was meinen die anderen?
 Re: Treffen 28.11.2006 (22:24 Uhr) Unbekannt
bin überzeugt...
 Re: Treffen 30.11.2006 (08:18 Uhr) Unbekannt
Warum nicht einfach mal Klassentreffen von 26.12 - 7.01.
da hat keiner eine Ausrede dass er nicht kann. höchsten er war von anfang an immer dabei, dann kann man irgendwann nicht mehr.
 Re: Treffen 03.12.2006 (17:32 Uhr) Da Wagner
Mahlzeit!
Euer Hirzinger Bruder wäre auch mit Samstag 23.12 einverstanden, ich denk selbst aus Karlsruhe müsste mans schaffen am Samstag Abend mal aus dem Hörsaal gekommen zu sein.Aber 25/26 wär auch cool.Nur die Mais Alm...die sagt mir garnix...Trinkst no ordentlich Glühwein bis dann servus
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.