plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
  Suche:
 Treffen 04.12.2006 (23:30 Uhr) Gina
Na also wenn da wagner schon auch für den 23.23 ist dann machen wir es doch da oder?
Berni wie sieht denn die Diskussion in der anderen Runde aus?
Maisalm, Wienninger???Wann??
glg
 Re: Treffen 05.12.2006 (00:35 Uhr) Da Wagner
Also ich glaub die andere Runde im Studi VZ ist im Augenblick ziemlich down *g* Die Seite geht schon seit Tagen nicht mehr.
Hoppla - da hab ich mich ja indirekt schon fast drauf festgelegt den Freitag zu schwänzen - so ein Pech aber auch *freu* Weihnachten und Bayern ich komme...:-)
Wer oder wo ist eigentlich die Maisalm? ;-)
Liebe Grüße!
 Kein Betreff 05.12.2006 (12:13 Uhr) Irmschl
Also ich hab gerade mit der Maisalm telefoniert. Am 23.12. hat sie vorrausichhtlich geöffnet, aber ich soll morgen nochmal anrufen, ob wir kommen können und wie lange sie dann auf hätte.
Berni und ich haben uns gedacht wir machen jetzt mal den 23.12. fest. Wenn sich jetzt viele melden, die an dem Sa nicht können, verschieben wirs, ansonsten bleibts beim 23.
Was haltet ihr davon?
 Re: 06.12.2006 (00:06 Uhr) Unbekannt
> Also ich muss sagen finde ich echt super!Wenn das mit der Maisalm fest ist dann sozusagen sämtliche Leute aktivieren oder??
Hoff ma das bis dahin Schnee kommt!!!Einen schönen Nikolaus und glg
 Re: Re: 06.12.2006 (23:04 Uhr) Berni
bis jetzt hat noch keiner was dazu gesagt. ich frag nochmal nach.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.