plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
Herzlich willkommen !

 Klassentreffen 23.12.2006 (22:10 Uhr) Unbekannt
27.12. ab 20.00 uhr in der Hacienda

Frohe Weihnachten
 Kein Betreff 19.12.2006 (12:04 Uhr) Gina
Bin auch dabei und ich sag jetzt einfach Mal der Mike auch!
 Kein Betreff 19.12.2006 (11:32 Uhr) Sebi V.
Bin dabei.
 Kein Betreff 18.12.2006 (14:00 Uhr) Bernadette
so schlimm ist es auch wieder nicht...:-)
also klassentreffen ist am 27.12. in der hacienda. wer kommt denn alles? christina reserviert plätze.
 Re: 18.12.2006 (16:24 Uhr) Stephan Nikolaus Endler
ich komme, dann bin ich zumindest mal wieder in der hacienda gewesen!
 Re: Re: 19.12.2006 (01:48 Uhr) Bernadette
juhuuuu!!!!!!!!!
 Kein Betreff 17.12.2006 (23:14 Uhr) Unbekannt
Des ist doch mal ein Fezen Plan! Oder wie der Dr. CRIMANN immer zu sagen pflege: ANARCHIE !!! *g*

 Frohe Weihnachten 17.12.2006 (12:38 Uhr) Stephan
Hallo meine lieben, ehemaligen Mitschüler,
wenn ich mir eure Diskussionsrunde rund um die Weihnachtsfeier so anschau wird mir richtig Angst um euch! Ich denke wir bleiben vom 2´3.12.-07-01. besser alle zu Hause bei der lieben Mami, fressen bis es uns die Wampe zerreißt, schauen hin und wieder mal durchs fenster in die fieß verschneite, wahrscheinlich sau kalte und menschenfeindliche Winterlandschaft. Zum Thema Klassentreffen: Ich denk wir telefonieren uns einfach mal zam, wenns grad nix zu essen gibt, oder wenn die tollen Weihnachtsfilme gerade pause machen. Da kann man dann kurz miteinander reden und zwar nur mit denen man auch will und der größte Vorteil, keiner muss sich richtig weit von daheim weg bewegen.

also, zerbrecht euch nicht den Kopf über eine passende Location, mia rufan uns einfach zam, wenns basst!

allen frohe Weihnachten,
Grüße, Stephan
 Kein Betreff 12.12.2006 (12:34 Uhr) Christina
also den 27. find ich auch ok,...wie schon im studivz erwähnt, ich fänd die  hacienda toll, aber da wollen wohl einige von euch nicht hin, oder??? sonst viell. wieninger??
 Treffen 12.12.2006 (09:35 Uhr) Gina
Soll ma den 27. nehmen..da sind alle Familienfresserein erledigt und die meistn sind wohl hoffentlich noch da???
Und wo in Prien ist mir ehrlich gesagt schei...egal!
lg gina
 Treffen 08.12.2006 (11:29 Uhr) Gina
Oh je das wird wohl wieder ein richtiger Act werden...alle zufrieden zu stellen.
Wenn die meisten für nach Weihnachten sind dann mach ma es halt da...und dann wohl auch in Prien, so wie das klingt?
Mir ist es egal...ich kann mit dem 28.12 jeden Tag aber ab dann bin ich weg!
 Re: Treffen 10.12.2006 (17:55 Uhr) Philipp
Jo ich auch. Bin dabei egal wie und wo...aber ab 28 schauts schlecht aus. :-)
 Re: Treffen 10.12.2006 (19:08 Uhr) Berni
ich glaub wir können jetzt einfach einen tag nach weihnachten festlegen, nen ort (in prien) bestimmen und reservieren.
 Re: Treffen 10.12.2006 (19:11 Uhr) Unbekannt
26./27./28.12. wann ist´s denn am besten? mir ist es egal.
 Kein Betreff 07.12.2006 (23:28 Uhr) Berni
die meisten stimmen tendieren bis jetzt zu dem zeitraum zwischen weihnachten und silvester. und irgendwo in prien.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.