plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG

 Kommentare aus dem studivz... 07.12.2006 (16:32 Uhr) Unbekannt
So, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. Ich schließ mich der Fraktion an, die für den 28.12. ist oder zumindest für die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester. Ich fänd Hacienda gut, Wieninger ist auch okay! Ich glaub wenn wirs in Prien machen, kommen mehr Leute, Maisalm ist ja schon mehr ein Act.

Hallo! Fuer mich wirds am 23. auch zu knapp. Und ich glaub wenn wir es direkt in Prien machen, gibts mehr Leute, die sich spontan entschliessen, doch noch zu kommen...


Hallo,
also ich für meinen Teil finde den 23.12. auch nicht so gut. Ist nicht ganz so einfach wenn man eine etwas längere Anreise hat. Wo wäre denn die Maisalm überhaupt?

hallo ihr lieben,
also ich muss da auch arbeiten aber wie gesagt, hängt ja nicht von einzelnen leuten ab. wenn's hier in der nähe wäre könnte man nach der arbeit noch nachkommen.
 Treffen 04.12.2006 (23:30 Uhr) Gina
Na also wenn da wagner schon auch für den 23.23 ist dann machen wir es doch da oder?
Berni wie sieht denn die Diskussion in der anderen Runde aus?
Maisalm, Wienninger???Wann??
glg
 Re: Treffen 05.12.2006 (00:35 Uhr) Da Wagner
Also ich glaub die andere Runde im Studi VZ ist im Augenblick ziemlich down *g* Die Seite geht schon seit Tagen nicht mehr.
Hoppla - da hab ich mich ja indirekt schon fast drauf festgelegt den Freitag zu schwänzen - so ein Pech aber auch *freu* Weihnachten und Bayern ich komme...:-)
Wer oder wo ist eigentlich die Maisalm? ;-)
Liebe Grüße!
 Kein Betreff 05.12.2006 (12:13 Uhr) Irmschl
Also ich hab gerade mit der Maisalm telefoniert. Am 23.12. hat sie vorrausichhtlich geöffnet, aber ich soll morgen nochmal anrufen, ob wir kommen können und wie lange sie dann auf hätte.
Berni und ich haben uns gedacht wir machen jetzt mal den 23.12. fest. Wenn sich jetzt viele melden, die an dem Sa nicht können, verschieben wirs, ansonsten bleibts beim 23.
Was haltet ihr davon?
 Re: 06.12.2006 (00:06 Uhr) Unbekannt
> Also ich muss sagen finde ich echt super!Wenn das mit der Maisalm fest ist dann sozusagen sämtliche Leute aktivieren oder??
Hoff ma das bis dahin Schnee kommt!!!Einen schönen Nikolaus und glg
 Re: Re: 06.12.2006 (23:04 Uhr) Berni
bis jetzt hat noch keiner was dazu gesagt. ich frag nochmal nach.
 Treffen 28.11.2006 (11:07 Uhr) Gina
Also die Idee vom Stephan ist natürlich auch net schlecht!
Ansonsten hätten wir gestern bei Katrins Geb.-feier noch gemeint, beim Wienninger?
Kann man denn die Maisalm mieten oder besser hat die am 23. auch auf?
 Re: Treffen 28.11.2006 (16:35 Uhr) Bernadette
hallo,
also inzwischen haben sich 2 gesprächsrunden gefunden. wow, so viel begeisterung. die andere kommuniziert unter www.studivz.net
He, Wieninger steht doch schon bei meinen Vorschlägen:-)
Ich wär auch für Maisalm. Aber ist nicht vielleicht nach Weihnachten besser? Am 28.12.? da der 23.12. ja ein Samstag ist, kommen die "weit gereisten" da evtl erst heim?!
 Re: Treffen 28.11.2006 (18:37 Uhr) Unbekannt
> Also ich denk dass nach Weihnachten viele zum Silvesterfeiern schon wieder woanders hin machen???
Und da jeder bis spätestens Freitag Uni hat ist ein Tag zeit zum heim kommen??Sollte reichen oder?
Was meinen die anderen?
 Re: Treffen 28.11.2006 (22:24 Uhr) Unbekannt
bin überzeugt...
 Re: Treffen 30.11.2006 (08:18 Uhr) Unbekannt
Warum nicht einfach mal Klassentreffen von 26.12 - 7.01.
da hat keiner eine Ausrede dass er nicht kann. höchsten er war von anfang an immer dabei, dann kann man irgendwann nicht mehr.
 Re: Treffen 03.12.2006 (17:32 Uhr) Da Wagner
Mahlzeit!
Euer Hirzinger Bruder wäre auch mit Samstag 23.12 einverstanden, ich denk selbst aus Karlsruhe müsste mans schaffen am Samstag Abend mal aus dem Hörsaal gekommen zu sein.Aber 25/26 wär auch cool.Nur die Mais Alm...die sagt mir garnix...Trinkst no ordentlich Glühwein bis dann servus
 Treffen 24.11.2006 (14:27 Uhr) Gina
Hi Berni...also ich wär dabei, finde auch wir sollten das auf jeden Fall tun!
Da Weihnachten an nem  Sonntag ist, würd ich Vorschlagen vielleicht am 23. treffen oder am 1 oder 2. Weihnachtsfeiertag??
Wo??Vielleicht Hacienda und ne richtige Tafel bestellen? Oder wieder SOL?
glg Gina
 Re: Treffen 25.11.2006 (13:10 Uhr) Bernadette
sol wär doch wieder ganz gut, oder? hacienda hat ja immer so ein kleines reservierungsproblem. und ich glaub da ist ziemlich viel los um weihnachten. was gibts sonst? wieninger, westernacher,....sammeln wir doch einfach mal vorschläge.:-)
lg
 Re: Treffen 28.11.2006 (09:07 Uhr) stephan
Also ich würde vorschlagen wir bewegen uns a mal und gehen auf die maisalm. das schafft jeder und vielleicht kann man dann auch schon mim schlittn obe roasn.
Oder einfach bei irgendwem zu Hause, einer der es noch nicht weiß, vielleicht beim Sebi oder beim Tobi. die freuen sich! Bin mir sicher
 Hallo an Alle 23.11.2006 (17:13 Uhr) Bernadette
Ich wollt mal vorsichtig fragen, wie es heuer mit nem Treffen um Weihnachten rum ausschaut. Wer hat alles Lust, Vorschläge,....
Und dann will ich noch allen www.studivz.net empfehlen. Es sind schon einige von uns registriert und vielleicht schaffen wir es dort ja, mehr Kontakt zu halten.:-)
Viele Grüße, Berni

 Semester"ferien" 09.09.2006 (10:37 Uhr) Philipp Wagner
Hi Leute!
Ist ja nicht viel los hier..wia immer...was treibt ihr denn so zur Zeit? Auch nur am lernen für Klausuren? Ich hab noch TM 3, Thermo , und Elektronik...dürfte den Herren Endler und Krempl ja was sagen...ab 7Oktober ist dann Heimaturlaub am Chiemsee inklusive Ausflug aufd Wiesn geplant.Eigentlich wärs ja auch mal cool, wenn wir ne richtige Homepage hätten...aber da wir MACHs ja nur sinnloses JAVA programmieren lernen, bin ich nach wie vor zu dumm für...Grüße aus KA ins schöne Bayern! :-)
 @ Fabian 14.08.2006 (20:54 Uhr) Bernadette
Hallo Fabian,
hab dir extra nen einladungslink geschickt und du bist immer noch nicht angemeldet?!
Gruß, Bernadette
 Der Durscht muss gelöscht werden!! 12.07.2006 (11:41 Uhr) Gina
Servus zusammen wenn unsere Politiker endler und vogelmaier so nen durscht haben würde ich sagen den bekämpfen wir am besten am Sa. beim Fraueninseler seefest...wie schauts aus wer hat denn noch alles durscht!!?
 Re: Der Durscht muss gelöscht 15.07.2006 (22:48 Uhr) Berni
Durscht hob i scho, aber der is scho glöscht.
aber wer mal wieder richtige kultur erleben will, dem empfehl ich das legendäre waldfest in bachham/atzing. nächsten freitag, 21.07. um 19.00 Uhr. vielleicht seh ma uns ja.
glg, berni
 Kein Betreff 08.07.2006 (13:30 Uhr) Sebi V.
Hää,Prüfungszeit??Es sind doch Semesterferien seit Donnerstag(06.07.),oder :-)).Achso, ja nur bei mir jetzt,ich vergaß.
 Re: 11.07.2006 (15:50 Uhr) Unbekannt
Jetzt reichts dann auch für den werten Vogelmayer mal! Reiß ma unser goschn nicht a bissl weit auf? Ferien kannst machen sovielst willst, aber in dem Forum interessiertz das keinen. Faule Sau!!

Meld dich mal wennst in Prien bist und eventuell Zeit hast! Hab soo durst!

gruß, Günther Beckstein
 Re: Re: 11.07.2006 (20:08 Uhr) Unbekannt
Da macht sich wohl ein bißchen neid breit bei meinem werten herr landesminister.naja,auch du hast mal ferien.


Edmund Stoiber
 Abiball 03.07.2006 (17:37 Uhr) irmschl
Na wie wars denn aufm Abiball? Hats jmd geschafft hin zu gehen? Gibts von denen auch ne Homepage...?
Fragen über Fragen! Aber das is ja nichts neues in der Prüfungszeit!!!
 Re: Abiball 04.07.2006 (13:04 Uhr) Unbekannt
Habedere Irmi,
war auf dem Abiball und weiß auch noch wie's war! Eine Trauerveranstaltung hoch 3. Aber wir ( Gina, Sophies, Michä, Kühnel, ... ) waren ja da und wie du dir denken kannst haben wir unseren eigenen Abibal gemacht! Geiler Williams sag ich dir!
Viele Grüße aus Gasching,
stephan
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.