www.schuhgirls.de
  Suche:
 Ünglücklich ? 07.01.2004 (00:39 Uhr) Highheeler
Was mich interessieren würde ist, ob Du mit Deinem Schuhfeibel ungücklich bist.
Manchmal denke ich mir, dass mir dieser fetisch das Leben unnötig schwer macht. Andererseits ist der Fetisch ja auch ziemlich aufregend. Ich denke, dass so gut wie jeder Mensch eine gewisse Neigung hat, was das Sexuelle betrifft. Die einen stehen auf...weis ich nicht was, die anderen (wir) stehen eben auf Schuhe mit oder ohne Absätzen.

Trotzdem ist es nicht einfach, eine Partnerin zu finden, die diesen Fetisch teilt, oder doch ?
Vielleicht ist dies ja nicht nur ein Forum zum schreiben, sondern auch zum kennenlernen ? Würde mich über jede ernstgemeinte Zuschrift freuen...

Liebe Grüße,

HighHeeler
 Antwort 07.01.2004 (07:00 Uhr) loveboots
 Heels in kleinen Orten 07.01.2004 (17:37 Uhr) Highheeler
 Re: Heels in kleinen Orten 07.01.2004 (19:19 Uhr) loveboots
 70er Jahre Look 07.01.2004 (20:12 Uhr) Highheeler
 Re: Ünglücklich ? 01.09.2008 (15:34 Uhr) Guxy
 Re: Ünglücklich ? 15.12.2023 (19:57 Uhr) Frosti81
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum