plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 www.schuhgirls.de
  Suche:
 Ünglücklich ? 07.01.2004 (00:39 Uhr) Highheeler
 Antwort 07.01.2004 (07:00 Uhr) loveboots
hallo higheeler ich kann nicht sagen das ich unglücklich dabei bin, der einzigste nachteil ist das mann schwer eine gleichgesinnte partnerin findet,man kann auf diese art seine befriedigung stillen und der fetisch ist besseer als wenn man frauen vergewaltigt oder noch schlimmer kinder missbraucht,na ja ein nachteil gibt es noch das man sich in higheels in der öffentlichkeit nicht frei bewegen  kann weil es immer menschen gibt die intolerant sind,ich glaube in grossstädten ist es nicht so schwer aber je kleiner der ort desto schwieriger wird es vor allen wenn man in einen kleinen dorf wohnt wo jeder jeden kennt,so bis dann es grüsst

loveboots
 Heels in kleinen Orten 07.01.2004 (17:37 Uhr) Highheeler
 Re: Heels in kleinen Orten 07.01.2004 (19:19 Uhr) loveboots
 70er Jahre Look 07.01.2004 (20:12 Uhr) Highheeler
 Re: Ünglücklich ? 01.09.2008 (15:34 Uhr) Guxy
 Re: Ünglücklich ? 15.12.2023 (19:57 Uhr) Frosti81
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.