plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 www.schuhgirls.de
  Suche:
 Selber tragen 06.01.2004 (05:43 Uhr) Kati
 Antwort auf selbertragen 06.01.2004 (10:07 Uhr) loveboots
 Re: Antwort auf selbertragen 06.01.2004 (15:45 Uhr) tvkatrin
 Re: TVKatrin 06.01.2004 (15:58 Uhr) Highheeler
 Mud und wet mit Heels und Nylons ? 06.01.2004 (16:02 Uhr) Highheeler
 Re: Selber tragen 07.01.2004 (00:43 Uhr) Highheeler
 Re: Selber tragen 07.01.2004 (21:09 Uhr) Highheeler
Ich habe mir in meinem ganzen leben erst 1 paar Damenschuhe gekauft. Da war ich 14 Jahre und hatte wenigstens noch kleine Füße. Ich hab einfach gesagt die wären für meine Mutter. Naja, als Kind macht man sich nicht so große Gedanken über das was die anderen denken, vielleicht macht man sich auch keine Gedanken. Zumindest waren das schwarze Pumps mit 6 cm Absatz...boah, das war schon geil. Bin dann immer im Keller meiner Eltern rumgelaufen und .... naja, kann man sich ja denken. War schon ein irrer kick für mich, hoffe das mich nie einer gesehen hat, denn mir wäre das heute ehrlich gesagt peinlich.

HighHeeler
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.