plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

125 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 www.schuhgirls.de
  Suche:
 schuhkauf ist stress 23.01.2004 (16:07 Uhr) loveboots
Hallo leute.

war heute mal wider in der stadt(fussgängerzone)shoppen es macht mir spass in den verschiedenen schuhläden zu stöbern um vielleicht ein paar preisswerte stiefel oder pumps zu ergattern. aber die meisten läden haben damenschuhe nur bis grösse 41 42 und ich muss mindestens 43 haben. es gibt zwar läden mit damenschuhen in übergrössen aber da muss man ganz schön kohle für lassen.ich gehe meistens in läden wo ich in der menge nicht so auffalle. wenn ich in der damenschuhabteilung rumwusel.kleine läden meide ich weil dann meisst eine verkäuferin kommt traue mir nicht zu sagen ich möchte stiefel oder pumps für mich.was die wohl denkt man steckt ja nicht in der person.ich kämpfe jeden tag damit in plateaus rauszugehen aber das ist ein risiko entweder nehmen die leute das hin oder man wird zum gespött der leute.hoffentlich wird die schuhmode bald revoluzzioniert damit wir auch in den genuss kommen in hohen
hacken durch die welt zu stöckeln so das wars ersteinmal wider

es grüsst der stiefelverliebte

loveboots
 Re: schuhkauf ist stress 24.01.2004 (21:42 Uhr) Highheeler
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.