plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 70
(19.06.2021, 14:02 Uhr)

 
 
 www.schuhgirls.de
  Suche:
 Ünglücklich ? 07.01.2004 (00:39 Uhr) Highheeler
 Antwort 07.01.2004 (07:00 Uhr) loveboots
 Heels in kleinen Orten 07.01.2004 (17:37 Uhr) Highheeler
 Re: Heels in kleinen Orten 07.01.2004 (19:19 Uhr) loveboots
 70er Jahre Look 07.01.2004 (20:12 Uhr) Highheeler
 Re: Ünglücklich ? 01.09.2008 (15:34 Uhr) Guxy
Mich würde interessieren, wie der Schuhfaible bei euch ausgeprägt ist. Ich weiß gar nicht, wie ich die Frage formulieren soll, was bedeuten euch Damenschuhe ? Welche Sorte mögt ihr, getragen oder auch ungetragen ? Sammelt ihr Damenschuhe und habt ihr eine innere Beziehung zu bestimmten Schuhpaaren ? Ist es nur so, dass ihr allgemein gerne Frauen in High Heels seht oder geht es euch um den Schuh selbst ? Gibt es konrete Schuhe, die ihr aus irgend einem Grund liebt und verehrt ? Ich selbst habe den Schuhfetisch der Variante "sadomasochistische" Stimulation in der devoten Rolle. Ich liebe es, an bestimmten getragene Damenschuhen zu riechen und zu lecken und werde schon beim Anblick mancher Schuhe erregt. Seit meiner Pubertät liebe ich starke Düfte aus getragenen Damenschuhen tief einzuatmen und die Schuhe sauber zu lecken. Das einzige Problem ist, eine Partnerin zu finden, die diese Vorlieben teilt. Meine Freundin steht da nicht drauf.

Guxy  
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.