plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:
 spielt das eine rolle... 11.11.2004, 15:55 pearlina (8)
 Re: spielt das eine rolle... 11.11.2004, 19:04 Knalltuetche
hach ja.. fragen über fragen...

also. mein freund muss auf jeden fall mind. gleich alt sein. wenn nit sogar älter. die grenze nach oben festzulegen is gar nit so einfach. kommt halt immer drauf an, wie er wirkt und sich nach außen gibt. ich mein, es gibt 30jährige, die sehen aus wie 35 und andere sehen aus wie 25.. aber 30 is durchaus ok. andererseits, wenn ich jetzt jemanden treffe, der wirkt/aussieht wie 25, aber erst 22 is, kann das auch noch ok sein. (anmerkung: ich bin 24)

die größe.. da ich selbst groß bin, hätt ich auch gern, dass mein freund größer is.. was heißt, hätt ich gern: er muss größer sein! will ja nit immer nur mit turnschuhen rumlaufen ;o)

schulabschluss und geld...
mein freund muss keine millionen nach hause bringen..
also, ich sag mal so, wenn er genug verdient, dass er sich selber finanzieren kann, isses ok. ich würd aber keinen freund mehr haben wollen, der mir auf der tasche liegt. weißte was ich mein?

das mit der wohnung is kein muss. schön wäre allerdings, wenn er sich nit noch alles von mami machen lässt. ein wenig selbstständig sollte er schon sein. gibt ja männer, die von der mama zur freundin ziehen und meinen, sie würden dort auch von vorne bis hinten bedient werden.. also sowas kann ich gar nit ab!!

sind das jetzt hohe ansprüche? LOL gibt es solche männer? wenn ja, bitte melden :D

 Re: spielt das eine rolle... 12.11.2004, 22:04 Knalltuetche
 Re: spielt das eine rolle... 13.11.2004, 18:41 pearlina
 Re: spielt das eine rolle... 14.11.2004, 10:44 nobody_lou
 Re: spielt das eine rolle... 14.11.2004, 14:31 sany79
 Re: spielt das eine rolle... 26.11.2014, 11:02 OlliBlindekuh
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.