plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:
 spielt das eine rolle... 11.11.2004, 15:55 pearlina (8)
 Re: spielt das eine rolle... 11.11.2004, 19:04 Knalltuetche
 Re: spielt das eine rolle... 12.11.2004, 22:04 Knalltuetche
 Re: spielt das eine rolle... 13.11.2004, 18:41 pearlina
 Re: spielt das eine rolle... 14.11.2004, 10:44 nobody_lou
 Re: spielt das eine rolle... 14.11.2004, 14:31 sany79
ich mag männer,die nicht so riesig ,und nicht so breit sind....bekanntlich mag ich den typ milchbubi,der trotzdem was männliches hat;-) grösser als ich sollte er allerdings schon sein,ist bei meiner grösse aber nich soo schwer;-)
eigenes geld verdienen,ja irgendwie schon,es ist eben wichtig ,dass er auf eigenen beinen steht;) das alter....hm....kommt drauf an...hab die erfahrung gemacht,dass typen mit 35 auch nicht mehr im kopf haben als mit 21! aber ausnahmen bestätigen auch hier hoffentlich die regel. der schulabschluss ist mir relativ egal,allerdings mag ich keine ewige studenten!
im grunde es ist alles eigentlich eher nebensächlich ,hauptsache,man hat sich lieb;-)
 Re: spielt das eine rolle... 26.11.2014, 11:02 OlliBlindekuh
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.