Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:
 Shanghai News 11.03.2005, 05:25 Tanja und Mel (1)
huhuuuuuuuu!

viele grüße aus shanghai! hier isses nit ganz so warm, wie wir gehofft haben, aber es is ok. haben gestern schon mit stäbchen gegessen und haben uns sehr gut geschlagen *stolz*
heute gehts auf den fake-market shoppen. bin mal gespannt, was wir so ergattern. waren gestern schon in nem supermarkt die preise auschecken *schmumzel* hier kann man sich kleidermäßig wirklich sehr billig eindecken. jeans für 6 euro, bh-set für 2 euro, pullis.. hier kriegste alles hinterhergeschmissen.

schickt bitte ganz viele gesundheitsgrüße an tanja, die hat nämlich die freck :-(

vielleicht schreiben wir die tage mal wieder, wenns was neues gibt!

lg, haben euch lieb
knuuuutschaaaaa
mel und tanja
 schön... 11.03.2005, 09:44 pearlina
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com