Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:
 Easy Listening 06.07.2005, 12:27 Schloicky (1)
Hi. Folgendes Problem. In einer Musicbox, die leider nicht mehr da ist, war ein deutsches Lied, indem es (wie immer), um Liebe, Frauen, Streß usw ging. Immer wiederkehrend kam in dem Lied vor : KALT DUSCHEN !!!. Ich versuche jetzt schon eine ganze Weile dieses Lied zu finden. Ohne Erfolg. Sollten diese mageren Angaben doch dazu führen, das sich jemand an den Titel oder an den Interpreten erinnert, dann sagt mir bitte bescheid. Danke
 Re: Easy Listening 07.07.2005, 07:25 knalltuetche
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com