Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:
 neuer club "goldnest" 29.12.2005, 18:49 knalltuetche
huhu
ich hab von dennis alias dannygalax ne nachricht bekommen. ich leite sie euch mal weiter. vielleicht wollt ihr ja hingehen. ich kann leider nit, weil ich einen tag später ne klausur schreibe...

DENNIS: Ich wollte dir auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Und damit das neue Jahr auch gut anfängt hätt ich noch was für dich... schau doch mal am 20. Januar im zukünftigen "Goldnest" Club in Saarbrücken zur "Baustellenparty" vorbei Liebe Grüße Dennis

ich hab ihn dann gefragt, ob er mit dem club was zu tun hat, bzw, ob es sein club is.. seine antwort:

DENNIS: vieleicht ?! ... Aber *pssst* komm einfach mal mit den "Tanten" vorbei Schöne Grüße

also, wenn ihr interesse habt ;o)
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum