plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:
 Re: Cranking - Der etwas andere Fetisch 02.02.2004, 23:55 Cybermat
 Re: Videos mit fluchenden Frauen am Steuer 03.02.2004, 10:07 Flieger
 Find ich eher zum Lachen 06.02.2004, 10:35 Nagini
 Re: Find ich eher zum Lachen 06.02.2004, 16:11 Martin
 Keine so tolle Vorstellung 09.02.2004, 10:27 Nagini
 Cranking-Forum 06.02.2004, 14:09 Nagini
 Re: Cranking - Der etwas andere Fetisch 07.02.2004, 21:09 Cybermat
 Re: Habt ihr sonst irgendeinen Fetisch? 04.02.2004, 10:46 pearlina
 Hätt ich auch net gedacht 04.02.2004, 10:53 Nagini
 Re: Hätt ich auch net gedacht 04.02.2004, 20:49 Dorianne
 Stille Wasser sind tief 05.02.2004, 15:15 Nagini
 Re: Stille Wasser sind tief 07.02.2004, 01:29 pedalfan2002
 Re: Beziehung zwischen Autoabwürden und Erotik? 07.02.2004, 20:44 pedalfan2002
 fast jeder hat ein Fetisch 06.02.2004, 18:45 $oNiC-WaRRioR
 Re: Habt ihr sonst irgendeinen Fetisch? 06.02.2004, 17:04 Kristin
 Re: Habt ihr sonst irgendeinen Fetisch? 06.02.2004, 17:13 Marius
 Sandalen und Kerzenwachs 07.02.2004, 17:20 Nagini
 Re: Sandalen und Kerzenwachs 09.02.2004, 10:09 Kristin
 Nur ne Angewohnheit 09.02.2004, 10:23 Nagini
 Mehr als nur eine Angewohnheit 09.02.2004, 11:28 banana
 Re: Mehr als nur eine Angewohnheit 10.02.2004, 17:51 Doro
 Re: Mehr als nur eine Angewohnheit 11.02.2004, 17:14 Kristin
 Re: Mehr als nur eine Angewohnheit 10.02.2004, 20:22 marius
 Re: Habt ihr sonst irgendeinen Fetisch? 12.02.2004, 10:30 Mister Fetisch :-)
Fetisch ist ja immer etwas, das die eigenen Sinne stimmuliert. Glück ist, wenn man eine(n) Pertner(in) an der Seite hat, die(der) offen für die selben Spiele ist.

Okay, das mit den Gaspedalen und abwürgenden Motoren kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Also ich würde dann für meinen Geschmack und Humor doch eher wie Nagini dafür plädieren, es als Teil eines Comedyfilms zu integrieren. Aber wenns geil macht... Leute, habt Spass dabei und findet einander!

Wie siehts denn mit meinem Fetisch aus?

Nun: da gibt es eine ganze Menge. Fangen wir mal bei der Unterwäsche meines Gegenübers an: Spitze, aber bitte schön durchsichtig mit Netzteil und so. Der Hauch des "fast nackten" ist doch schon irgendwie erregend.

Aber auch Latex kann ich einiges abgewinnen: also es gibt doch nichts schöneres, als die fast perfekte Körperform beim Anblick zu geniessen. Mal abgesehen von dem Schweissproblem nach einigen Minuten: Mädels, ist euch schon mal aufgefallen, dass Latex manche Rundungen verschwinden lässt und anderswo wiederum besser in Szene setzt?!

Pure Haut - ein Genuss!!! Also eine Ex-Freundin von mir hatte die Angewohnheit, unter ihren Minis und Sommerkleidchen nix zu tragen. Also nicht nur oben rum... Und wenn man das weiss, dann erregt es durchaus. Besonders wenn man dann beim Essen im Restaurant nebeneinander sitzt und mal leicht mit der Hand über den Schenkel nach oben streicht.... bis ganz nach oben. Und die Leute vom Platz gegenüber haben keinen blassen Schimmer davon.

Mein Klamotten-Anti-Fetisch: Frauen mit Spaghetti-Trägern und einem dicken oder farblich unpassenden BH-Träger darunter. Besonderes Bääääääähh an dieser Stelle: Rückenfrei konzipierte Oberteile mit allen möglichen BH-Gurten am Rücken... da verkricht sich die Nudel *schwupps* mindestens 20 cm in der Bauchdecke!!!

An mir selbst: Enganliegende Boxershorts oder auch mal Natur pur...

Die Spielformen - immer unter dem Motto "alles kann, nichts muss":

Augen!!! Flirten mit den Blicken. Nichts ist knisternder. Wobei: versuch das mal hier im Saarland. Wenn Du an die Pillenfresser-Fraktion gerätst, dann haste Pech. Die schaffen meistens keine 5 Sekunden fesselnde Blicke. Und auch sonst sind viele in den Discos eher mit dem Betrachten des eigenen Glases in der Hand beschäftigt... obwohl: vielleicht schaun die ja gerade auf ihre Füsse und ich hab nie bemerkt, dass die mit ihren Sandalen spielen?!? *gg*

Je nach Partnerin: auch mal Dreier. Dabei ist die Konstellation WWM oder MMW egal. Wobei 2 Frauen für 1 Mann doch eher stressig sind...

Ungewöhnliche Orte. Überall wo man erwischt werden könnte.

NS - ganz selten, aber gelegentlich. Das ist allerdings kein Trauma aus der Kindheit oder Erziehung. Bei mir hat sich das eher so ergeben: eine frühere Freundin war nach dem Orgasmus fast immer total entspannt. Was auch zur Folge hatte, dass sich unterhalb der Gürtellinie alle Muskeln entspannt hatten. Und daraus resultierte manchmal ein feuchter Strahl. Anfangs wars etwas komisch, aber irgendwie wurde daraus eine recht intime Gemeinsamkeit. Irgendwann fühlte sich "das Warme an meinem Bauch" auch nicht mehr eklig an...

So! Wer möchte seinen Senf dazu geben? Oder sich auch mal outen?
 Re: Habt ihr sonst irgendeinen Fetisch? 12.02.2004, 14:13 sany
 Re: Habt ihr sonst irgendeinen Fetisch? 13.02.2004, 18:23 dorianne
 Dreier 15.02.2004, 18:24 Nagini
 Re: Dreier 15.02.2004, 18:43 Dorianne
 Re: Dreier 15.02.2004, 19:28 sany
 Re: Cranking - Der etwas andere Fetisch 27.12.2010, 00:39 CarcrankingLarissa
 Re: Cranking - Der etwas andere Fetisch 27.12.2010, 17:26 Unbekannt
 Re: Cranking - Der etwas andere Fetisch 11.03.2015, 02:46 Unbekannt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.