plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
  Suche:

Ab dem 04. Oktober 2004 wird mit der neuen Rückwärts-Auskunft der 11883 Telecom GmbH mittels Rufnummer der zugehörige Name ermittelt. Damit kann der Telefonbenutzer nicht nur seine Neugierde befriedigen sondern auch feststellen, wer tatsächlich angerufen hat. Aber das auch nicht immer.

Mit diesem Service ist es möglich, eine unbekannte Telefonnummer auf dem eigenen Telefon- oder Handy-Display zu identifizieren. Statt Namen und Adresse gibt der Anrufer der Telefonistin an der Auskunft lediglich Nummer und Vorwahl an, zu der er Namen und Anschrift wissen möchte. Im Nu erhält er die zur Nummer gehörigen Daten, vorausgesetzt der Inhaber des Telefonanschlusses hat der Herausgabe seiner Nummer zugestimmt.

Info: http://www.euroauskunft.de
Quelle: [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]


0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.