plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Pantoletten
  Suche:
 holzpantoletten modell peggy 13.10.2008 (20:27 Uhr) wild horse
 Re: holzpantoletten modell peggy 14.10.2008 (16:19 Uhr) Arthur
 Re: holzpantoletten modell peggy 15.10.2008 (17:57 Uhr) wild horse
> Super Geschichte, ich denke ich hätte mich auch länger in
> der
> Bücherei aufgehalten. War die Dame auch barfuß in den
> Peggies?
> Tja, die gute alte Zeit, wo Damen noch des öfteren in
> Peggies zu bewundern gewesen ist. Ich denke da auch gerne
> zurück und hatte auch die ein oder andere schöne Story.
> Oft waren auch Verkäuferinnen in Peggies zu bewundern.
die leiterin lief natürlich im sommer mit nackten füßen in ihren holzpantoletten rum, zu den anderen jahreszeiten trug sie feinstrumpfhosen, das sah zwar immer noch geil aus, aber am besten wirken die holzpantoletten natürlich an nackten füßen. sie hatte schuhgröße 39 oder 40 gehabt.
an verkäuferinnen in holzpantoletten kann ich mich auch gut erinnern. in so einem sparladen in den siebzigern, da lief die chefin auch den ganzen sommer in holzpantoletten modell peggy rum mit weißem riemen, die hatte ebenfalls rot lackierte zehennägel, hatte relativ große füße so 41 oder 42. wenn die pantoletten dann irgendwann ziemlich ausgelatscht waren, hat ihre tochter die dann weitergetragen. die war so 14 oder 15 jahre alt, die hing dann draußen vor dem laden mit freundinnen rum und klapperte mit den holzpantoletten so richtig geil rum auf dem bürgersteig.ich hab denen natürlich ständig zugeschaut, weil ich da in der nähe wohnte, die tochter hat mich noch geiler gemacht als ihre mutter. die hat sich auch die nägel richtig geil lackiert, so ein knalliges rot. der mutter ihre nägel waren nicht so knallrot lackiert. an der kasse saß noch eine andere verkäuferin, die hatte total volle hängetitten und trug auch holzpantoletten, die mit rotem riemen. die war total nett, die hat mich auch total geil gemacht. da sie immer an der kasse saß, konnte ich sie leider nicht rumlaufen sehen in ihren geilen pantoletten. die chefin lief halt ständig in dem laden rum, der ihr kleppern der pantoletten hat man schon von weitem gehört. deren füße waren total scharf.
 Re: holzpantoletten modell peggy 18.10.2008 (16:42 Uhr) Unbekannt
 Re: holzpantoletten modell peggy 19.10.2008 (07:11 Uhr) Arthur
 Re: holzpantoletten modell peggy 19.10.2008 (16:42 Uhr) Unbekannt
 Re: holzpantoletten modell peggy 25.10.2008 (09:50 Uhr) Unbekannt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.