plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Pantoletten
  Suche:
 holzpantoletten 29.11.2008 (20:26 Uhr) wild horse
ich bin vorige woche an einem friseursalon vorbeigegangen. dort habe ich durchs schaufenster sehen können, daß eine der beiden friseusen holzpantoletten trug. das war das modell hamburg  von berkemann mit weißen riemen. die pantoletten sahen ziemlich neu aus, leider hatte die friseuse schwarze strümpfe an, so daß ich nicht sehen konnte, ob sie ihre zehennägel rot lackiert hatte oder nicht. ich denke, wenn es sommer gewesen wäre, wäre sie bestimmt mit nackten füßen in den pantoletten rumgelaufen. das war ne richtig scharfe frau, die war super frisiert natürlich, stark geschminkt und hatte ne geilen körper.ich hab ihr ne ganze weile zugeschaut und sie bemerkte mich dann irgendwann auch, sie konnte aber wohl nicht unbedingt ahnen, daß ich hauptsächlich nur auf ihre füße geguckt habe.sie bediente gerade eine kundin und wechselte öfter von der linken seite zur rechten, so daß ich ihre pantoletten aus allen richtungen gut sehen konnte. leider war das ein damensalon, von der würde ich mir natürlich am liebsten die haare schneiden lassen, dann aber im sommer, wenn sie mit nackten füßen, wahrscheinlich mit rot lackierten zehennägeln, in ihren holzpantoletten rumläuft. ich werde demnächst mal herrensalons, wo auch friseusen schneiden, unter die lupe nehmen, ob da vielleicht noch frauen mit holzpantoletten arbeiten.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.