plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Pantoletten
  Suche:
 berkemann holzpantoletten 23.06.2009 (14:39 Uhr) wild horse
ich bin vor kurzem an der algarve in urlaub gewesen. in dem ziemlich großen hotel waren jede menge weiber aller altersgruppen vertreten. in den zwei wochen habe ich nur drei weiber in holzpantoletten  gesehen. die eine war ca 25, eine einheimische, sie trug total geile holzpantoletten mit ca 8cm absatz und schwarzem Riemen, die Zehennägel knallrot lackiert. die andere war ca 50, sie trug holzpantoletten mit ca 5cm absatz und braunem riemen, sie hatte silber lackierte zehennägel.dann habe ich noch in einem nachbarort in einem straßencafe eine ca 55jährige gesehen, die trug holzpantoletten mit ca 6cm absatz, hatte rotlackierte zehennägel und spielte ständig mit ihren pantoletten an den füßen rum. die hatte die geilsten pantoletten an und auch die geilsten füße. von berkemann waren die pantoletten aber alle nicht. deshalb habe ich vor kurzem meinem weib ein paar neue original berkemann peggys gekauft, günstig übers internet,mit rotem riemen, dann die knallroten zehennägel dabei. ein wahnsinnsanblick, immer wieder aufs neue. sie läuft zum glück gerne damit rum.
ich habe mir kürzlich bei aldi holzpantoletten gekauft,mit schwarzem riemen, die sehen so ähnlich aus wie das modell hamburg von berkemann. ein tolles laufgefühl, die pantolette knallt bei jedem schritt ziemlich laut an die ferse. ich lauf so oft es geht in den geilen dingern rum.  größe 40 ist mir zwar etwas klein, geht aber noch gut bei eigentlich größe 42.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.