plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Pantoletten
  Suche:
 holzpantoletten modell peggy 13.10.2008 (20:27 Uhr) wild horse
ich erinnere mich u.a. an ein erlebnis in den siebzigern, ich war da so 14, 15 jahre alt. in der stadtbücherei waren 2 frauen beschäftigt, eine davon , die leiterin, die war so um die vierzig. die hatte ne tolle stimme so ähnlich wie dagmar berghoff, die hatte in der bibliothek immer so häßliche pantoletten aus leder an, ich glaube ein modell von wörishofen, die sahen furchtbar aus. die zehennägel von der frau waren auch nicht lackiert. eines tages war ich wieder in der bibliothek, gucke so zufällig in richtung von ihrem schreibtisch, plötzlich war ich wie geschockt.die leiterin hatte diesmal richtige holzpantoletten mit absatz und rotem riemen an, das war das peggymodell von berkemann, wie ich irgendwann festgestellt habe. die zehennägel hatte sie sich auch rot lackiert, zwar kein knalliges rot aber ein normaler rotton. ich war total geil geworden bei dem anblick. ich hab den ganzen nachmittag in der bibliothek verbracht und ständig nur noch die leiterin beobachtet. es waren öfter kunden da, die wollten irgendwas wissen, dann stand sie dann auf und ging mit lautem klappern ihrer pantoletten mit den kunden an irgendein bücherregal. am schreibtisch spielte sie während irgendwelcher schreibarbeiten ständig mit ihren holzpantoletten an den füßen rum. ich wurde immer geiler und hab immer mehr ihre nähe gesucht, bis sie mich auf einmal fragte, ob sie mir helfen könnte.ich meinte, eigentlich nicht,sie haben tolle pantoletten an. sie guckte mich leicht grinsend an umd meinte, die gefallen dir wohl was?
bei meinen nächsten besuchen in der bibliothek hatte sie nur noch die geilen pantoletten von berkemann an und die zehennägel waren auch jedesmal rotlackiert. sie klepperte ständig mit den geilen dingern rum auf dem steinfußboden, ich konnte meine blicke kaum noch von ihren geilen füßen wegkriegen. was sie wohl dazu gebracht hat, sich die geilen holzpantoletten zu kaufen und die nägel zu lackieren? genaues weiß ich nicht, vielleicht hat ihr mann sie dazu gebracht.    
 Re: holzpantoletten modell peggy 14.10.2008 (16:19 Uhr) Arthur
 Re: holzpantoletten modell peggy 15.10.2008 (17:57 Uhr) wild horse
 Re: holzpantoletten modell peggy 18.10.2008 (16:42 Uhr) Unbekannt
 Re: holzpantoletten modell peggy 19.10.2008 (07:11 Uhr) Arthur
 Re: holzpantoletten modell peggy 19.10.2008 (16:42 Uhr) Unbekannt
 Re: holzpantoletten modell peggy 25.10.2008 (09:50 Uhr) Unbekannt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.