plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Phöns Quatschrunde
  Suche:
angekommen auf hawaii!und mal eben den brasilianischen tanzlehrer in die pampa geschickt! kurz: kurs mit durchgeschwitztem hemd beendet und gleich weiter zum trommel-tumba-konzert! das ist toll!müde(wie juli) darf man da nicht sein! aber mit dem türkischen salzjoghurt(!) geht das schon!!eh der hat echt nicht geschmeckt. tut euer sonnenbrand auch so weh? HE HE!:)! der snd is auch überall!! man,man....ich weiss auch nicht wie ich das heir aushalt!! halt! Ulli ist immer ein bisschen wehleidig! und emotional, das betrifft die vielen chicos hier, davon gibt es jede menge! guapos cabrones!! ;) ..mehr sag ich nicht! mehr sagt sie nicht, na toll!! wie alle hier... nein, nein juli is da anders .....sie möchte die ganze zeit nur schreiben....aber das geht eben nicht.juli! ko aeh ok, zu philosophisch geworden dieser text, drum hoer ich jetzt auf, mir reichts - fuer heute! gruesse aus der lauen sommernacht mit chillmusic in the lounge. bueno chics! nos vemos!vale....chin chin! ulli haut! rein!
was oder wer ist snd??chicos und chicas..ihr schwimmt also im meer der bueno chicx..neid neid..dafür habe ich hier aber meinen ganz speziellen automechaniker,er meinte heut doch glatt,ich kann jede zeit vorbeikommen,wenn mal was kaputt geht!!mm..nett,gell..hat einen leichten hauch südländisches feeling--mjjjmm..;-))
..so gehe jetzt mal raus,es wird langsam zu heißßß..sss hier drin.....weil die soonne so scheint...-)))
 ----->>>> 28.05.2004 (14:06 Uhr) !!!.
jo.ganz anonym.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.