plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Phöns Quatschrunde
  Suche:
 ooopppsss.. 31.05.2004 (22:51 Uhr) fön
hey..fuck fuck juli!!je suis très désolé!!tut mir leid..hatte eigentlich vor zu hause zu bleiben ,aber hab mich dann doch spontan mit flori,den ollen getroffen.wollten zu karneval der kulturen..heut war doch der letzte tach...jajaja..aber die haben alle schon angefangen die bühnen abzubauen..naja..
meld mich nochmal bei dir..
bis dahin..
viele liebe grüße von deiner phuong!!
 Re: ooopppsss.. 01.06.2004 (11:37 Uhr) juli
jaaj,net schlimm! ich bin seit heute total krank, schnupfen, konnte gar nicht schlafen! und das schlimmste ist, dass sie in berlin ja so gut wie alle studienfaecher streichen!!!! hab ich gestern erfahren, das was ich wollte kann ich jetzt gar nicht mehr machen! aus den 1.Hauptfaechern haben sie jetzt fast ueberall bachelor gemacht, bleibt nur noch aegytologie und sowas als magister! ueberlege schon ob kunstgeschichte als erstes, damit ich theater und literaturwi als nebenfaecher machen kann, die gibts naemlich nicht mehr als hf!!!!!! verdammte schh.... ich moechte ja auch nicht weg aus berlin, aber es scheint ueberall ausser dort viel einfacher zu sein.die lehraemter gibts ja auch nicht mehr, nur noch "mit lehramtsoption", hast du noch mal schwein gehabt! alles scheeisse. naja, kann meine letztentage hier gar nicht geniessen, wenn ich daran denke.... naja,hasta luego erstemal
 Re: ooopppsss.. 02.06.2004 (15:49 Uhr) phuon
ach naja alles halb so wild.komme erstmal zurück..danach kannst dich ja immer noch informieren und entscheidungen treffen...
meine mama fliegt ja auch schon bald.mäh,,vielleicht verstecke ich mich im koffer und fliege mit.
duong wieder sehen und wieder am see paddeln...jaja..sonnenbrände und mopeds fahren..aaahhhh...
hast eigentlich das photo noch,wo wir alle auf dem motorad saßen??..vielleicht kann ich das ja irgendwann bei gelegenheit das ins netz stellen--hihi..
bis dann..abrazo.beso.tu phuong.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.