plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Phöns Quatschrunde
  Suche:
 beitrag 09.06.2004 (10:51 Uhr) fön
juli.habe ich dir eigentlich schon erzählt,dass steffen nun richtig lange haare hat!!!zusammengebunden.yup.
nach sommer ist übrigens wieder theater,irgendwas mit raumschiff à la stardreck!!und ach ja,dein pianogott habe ich glaub neulich auch gesehn..kann mich aber auch bei den "glatten ""haare"" verirrt haben..;-)
ja .sach einfach bescheid.dann hole ich dich vielleicht auch ab mit holden steffen.
bis dann..liebe grüße
besos
phuong
 beitragantwort 09.06.2004 (11:14 Uhr) jules
das klingt ja alles intressant mit den vielen frisuren!!! hab mir auch schon ueberlegt, dann kurz zu machen wenn ich wieder da bin...aber momentan siehts noch ganz gut aus. habe bestimmt laengere haare als steffen!!! hehe, bin aber schon gespannt auf alle. hoer bloss auf mit dem p., muss mich bei ihm melden, ein leben ohne geht nicht!!! ;)) ist speedking denn der von dem ich denke, dass es nur er sein kann? hat er sich denn jetzt endlich mal einen GUTEN namen ausgedacht, nicht sowas wie broken altar, ja das habe ich mir sogar gemerkt! ich freue mich schon total euch alle wieder zu sehen und auch dich, webseitenqueen"! machs bueno, abrazo de Jules (so nennen mich die kinder immer, kenie ahnung wieso)
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.