plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Phöns Quatschrunde
  Suche:
 que pasa por la calle? 13.06.2004 (19:31 Uhr) la chuli
hola! bin jetzt nur noch (weniger als )eine woche in valencia, dabei ist gerade so schoenes wetter... meld dich mal, denke, dass ich trotz besuch noch ins internet kann! ab naechsten samstag wirds dann schwer, bin dann irgendwo zwischen suedfrankreich und barcelona... au mann, die zeit vergeht so schnell. also machs gut und meld dich!!
 nada!?!.. 14.06.2004 (14:32 Uhr) fön
bonjour
..na muss ja erst deine "schock"geschichte verdauen..nene..aber hast ja recht,spass muss ja auch mal sein!!mach ich jetzt auch wie du!!hmm..ja.
war samstag auf hannas abiball..lustig..wir haben 2 stunden gebraucht um von charlotti bis nach hause zukommen..nett,gell??!
es war aber total schön beim sonnenaufgang über die warschauer brücke zu laufen..totale leere auf der straße,nur ein paar vereinzelte nachtgänger so wie wir an diesem morgen..da schätzt man wieder in berlin zu sein!
am tag darauf jazzfestival in der friedrichstr..noch kurz vor der arbeit..hey..so kann der sommer kommen!!!..
werd mich nochmal persönlich bei dir melden,liebe khuli!!!kannst auch anrufen,weiß zwar nicht genau wann ich in dieser woche abends noch zu erreichen bin,aber versuchs einfach!(und wenn ich nicht da sein sollte...speak to the lovely ab please!!)..
bis dahin schicke ich dir plus deinen netten besuch viele liebe abrazos und grüssos
deine phuong
wir sehen uns bald in börrlin!!ürbigns wenn ich dich abhole..ich bin dir fette mir dem schicken schild!!!;-)
Zuletzt geändert von fön am 14.06.2004 um 14:34 Uhr.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.