plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Phöns Quatschrunde
  Suche:
 eine bemerkung 17.06.2004 (16:00 Uhr) ische nochmal
natürlich auch viele grüße an allen andern,die das hier lesen....soll ja schließlich nicht nur ein einzelgespräch zwischen khuli und mir sein...
..aber ihr müsst mehr schreiben,nich nur die gespräche zwischen uns beiden lauschen!!...irgendwie ..dann gibts auch antworten...ja...genau...

elli,wie läufts mit der anderen band?darf ich mich schon auf auftritte freuen??..
grüße zurück an dich und reini..was machst jetzt eigentlich??
oke..alors...
a bien tot
eure phuong
 randbemerkung 18.06.2004 (13:07 Uhr) isch
;)) ich komme! kommst du auch zum flughafen? wann weisst du das? naja, ich schreib dir dann naechste woche eine sms, wann genau und dann kannst du mir bescheid sagen. ich glaube wirklich ich fahre dann nicht mit an die ostsee... aber hoffentlich trotzdem in diesem sommer noch! gut, hab schon dauerkopfschmerzen vom vielen durcheinander, verabschieden, nicht schlafen. wir sehen uns, bis dahin abrazo und grueesse an alle! CiAO
 interne anmerkung 18.06.2004 (13:48 Uhr) na ich
khuuli..bist dus??
na komm dich abholen.hab zwar noch nich mit steffen abgesprochen..aber egal..wenn dann zwinge ich ihn zu kommen!so!muss jedoch gleich wieder zurück,weil ich meine mutter und lan am samstag 04.30(jaaa,früh) wieder zum flughafen bringen muss!!
mensch..ein kommen und gehen..und ich muss bleiben.es ist überhaupt nicht fair.
ach ja.hast meine nachricht bekommen?wegen "steckdöschen"??..komischerweise hält sich meine freude in grenzen.yup.hätte mich beinahe sogar auch noch mit jmd andern verabredet am dienstag,weil ich das einfach vergessen hab!!unglaublich!!fuck!!was is bloß los?..
naja.erzähle dir dann wie es war!!(wahrscheinlich wie die letzten male auch!.)

also..du hörst noch von mir!was is eigentlich mit ulli.kommt sie mit euch zurück?..nagut..sach mir einfach bescheid.
wie gesagt...wenn du schreie plus lautes klatschen hörst und 2 verrückte wie wild die schilde mit euren namen durch die gegend tanzen siehst..sind wir das!!
bis dahin-->>schicke ich dir noch vieele liebe grüße und baisers rüber
die phöön
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.