plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Phöns Quatschrunde
  Suche:
 voll fertig 21.06.2004 (22:13 Uhr) juli
hi, ich bins!! bin mit meinen padres gerade in cadaces, da wo dalí lange zeit gelebt hat. der ort ist schoen, nur meine begleitung nicht die perfekte... sehne mich nach valencia zurueck und den krassen und komischen aber doch schoenen bekanntschaften und natuerlich dem nachtleben, kann gar nicht mehr vor 4 ins bett, muss es aber jetzt. also ich komme am freitag erst gegen 22.40 an... also wenn du gleich am flughafen bleiben willst, kann deine mutter mit gepaeck ja gleich mitkommen...jejeje, naja, st. hat mir geschrieben dass er auch gar nicht kommen kann, also alles ein schuss in den ofen/wind???¿¿¿¿;)) wuerde mich natuerlich trotzdem freuen wenn einer da ist, ansonsten bin ich ja ab samstag zu erreichen - fahre definitiv nicht mit!! also bis denne, hasta luego, die traurige (momentan noch)/froehliche chuli
 so isses nun mal mit padress.. 22.06.2004 (11:50 Uhr) die phuong
hey.ich glaubs immer noch nicht,es ist ja schon freitag,dass du zurück kommst..meine mutter fängt auch schon langsam an pakete,ach was sage ich..KISTEN!!!zusammenzupacken!!!!gottt..reine chaos bei denen zu hause.sie sind schon voll sauer,weil sie mich kaum noch zu gesicht bekommen!die arbeitsfleißige phuong,die das GANZE wochende durchgeackert hat.dazu kommt noch,dass ich freitag noch bei der absolventenparty war und erst halb fünf im bett war und nur drei stunden schlafen dürfte ,weil toller friedelpalast mich gebraucht hat.ich dürfte mir dann akkordienmusike anhören von den kiddies im schulorchester(musikschule fröhlich!!!!-der name sagt doch schon alles ,oder?!kannst dir ja vorstellen,was ich für einen morgen hatte!!!!dazu kommt noch ,dass ich bei der arbeit für eine halbe stunde eingepennt bin!!zu müde!!
naja..ich bekomme schon langsam angst ,weil ich noch nichts richtiges für die uni gemacht habe!!manno..alles wie in der schule,man macht doch wieder alles kurz davor.
ach ja fete de la musique war ccooll..wir waren auf der ska bühne!!hmmn..ja..baxters experience..ja..die waren gut..und gisengbonbong haben auch gespielt,waren aber eher weniger gut..

najjuuutii khuli..22.40 ist doch etwas spät,weil ich ja 5 stunden später wieder hin muss..oder du bleibst da bis 5,dann fahren wir zusammen zurück!!;-0....aber wir sehen uns sicherlich samstag,ich komme dann trotzdem mit schild..
treff mich mit stee.. heut..bin schon gespannt..grr..aber nun gut,,details dann später..
bis dahin..schlag dich gut durch..und immer dran denken,du hast die bude für dich ganz alleine ..nur noch wenige tage!!
liebe grüße aus dem sonnigen berrlinn..
deine föönn
ps..ein paar informatiker neben mir....der eine meinte grad"geil,alter.."...weil er irgendeine kurve so einigermaßen hinbekommen hat!!.hilfe..und ich hab mal informatik studiert!!gestern meinte einer zu mir...fährst du straight mit der s-baahn zurück.."no,honey..ich muss get off in alexplace!!"..GGOOOTTT..ich glaube sie sollen anstelle java ihre sprache programmieren!!!...
 barcelonita adée 25.06.2004 (12:23 Uhr) dasloch
na, sitze immer noch in es fest, diesmal barcelona, aber heute abend gehts los mit der fliegerei, dabei hasse ich doch das flieeegen!!!! geht alles viel zu schnell, bei 30 grad einsteigen und kalten 10 wieder raus, oder wie kalt ist es in berlin?? hab mir gerade eine cola bestellt, nur um ins internet zu kommen, baehh... und jetzt habe ich noch ein paar stunden allein in dieser stadt (hab sogar ein bisschen geld in meinem beutel!) weil meine padresss;)) sich den parc güell von gaudí anschauen wollen. also, was soll ich hier bitte noch besorgen??? bin sowieso mit den gedanken schon laengst woanders. naja, meld mich bestimmt morgen bei dir, wenn ich nicht vorher in einen langen schlaf falle und nicht mehr aufwache..... cola is eklig, naja, dank fuer grusskaertchen!!!;) bei dem anblick gehts doch schon viel besser;)) bis bald, abrazo!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.