plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Phöns Quatschrunde
HAAAALLLÖÖÖÖÖÖ...Bon jouuurr.

 voll fertig 21.06.2004 (22:13 Uhr) juli
hi, ich bins!! bin mit meinen padres gerade in cadaces, da wo dalí lange zeit gelebt hat. der ort ist schoen, nur meine begleitung nicht die perfekte... sehne mich nach valencia zurueck und den krassen und komischen aber doch schoenen bekanntschaften und natuerlich dem nachtleben, kann gar nicht mehr vor 4 ins bett, muss es aber jetzt. also ich komme am freitag erst gegen 22.40 an... also wenn du gleich am flughafen bleiben willst, kann deine mutter mit gepaeck ja gleich mitkommen...jejeje, naja, st. hat mir geschrieben dass er auch gar nicht kommen kann, also alles ein schuss in den ofen/wind???¿¿¿¿;)) wuerde mich natuerlich trotzdem freuen wenn einer da ist, ansonsten bin ich ja ab samstag zu erreichen - fahre definitiv nicht mit!! also bis denne, hasta luego, die traurige (momentan noch)/froehliche chuli
 so isses nun mal mit padress.. 22.06.2004 (11:50 Uhr) die phuong
hey.ich glaubs immer noch nicht,es ist ja schon freitag,dass du zurück kommst..meine mutter fängt auch schon langsam an pakete,ach was sage ich..KISTEN!!!zusammenzupacken!!!!gottt..reine chaos bei denen zu hause.sie sind schon voll sauer,weil sie mich kaum noch zu gesicht bekommen!die arbeitsfleißige phuong,die das GANZE wochende durchgeackert hat.dazu kommt noch,dass ich freitag noch bei der absolventenparty war und erst halb fünf im bett war und nur drei stunden schlafen dürfte ,weil toller friedelpalast mich gebraucht hat.ich dürfte mir dann akkordienmusike anhören von den kiddies im schulorchester(musikschule fröhlich!!!!-der name sagt doch schon alles ,oder?!kannst dir ja vorstellen,was ich für einen morgen hatte!!!!dazu kommt noch ,dass ich bei der arbeit für eine halbe stunde eingepennt bin!!zu müde!!
naja..ich bekomme schon langsam angst ,weil ich noch nichts richtiges für die uni gemacht habe!!manno..alles wie in der schule,man macht doch wieder alles kurz davor.
ach ja fete de la musique war ccooll..wir waren auf der ska bühne!!hmmn..ja..baxters experience..ja..die waren gut..und gisengbonbong haben auch gespielt,waren aber eher weniger gut..

najjuuutii khuli..22.40 ist doch etwas spät,weil ich ja 5 stunden später wieder hin muss..oder du bleibst da bis 5,dann fahren wir zusammen zurück!!;-0....aber wir sehen uns sicherlich samstag,ich komme dann trotzdem mit schild..
treff mich mit stee.. heut..bin schon gespannt..grr..aber nun gut,,details dann später..
bis dahin..schlag dich gut durch..und immer dran denken,du hast die bude für dich ganz alleine ..nur noch wenige tage!!
liebe grüße aus dem sonnigen berrlinn..
deine föönn
ps..ein paar informatiker neben mir....der eine meinte grad"geil,alter.."...weil er irgendeine kurve so einigermaßen hinbekommen hat!!.hilfe..und ich hab mal informatik studiert!!gestern meinte einer zu mir...fährst du straight mit der s-baahn zurück.."no,honey..ich muss get off in alexplace!!"..GGOOOTTT..ich glaube sie sollen anstelle java ihre sprache programmieren!!!...
 barcelonita adée 25.06.2004 (12:23 Uhr) dasloch
na, sitze immer noch in es fest, diesmal barcelona, aber heute abend gehts los mit der fliegerei, dabei hasse ich doch das flieeegen!!!! geht alles viel zu schnell, bei 30 grad einsteigen und kalten 10 wieder raus, oder wie kalt ist es in berlin?? hab mir gerade eine cola bestellt, nur um ins internet zu kommen, baehh... und jetzt habe ich noch ein paar stunden allein in dieser stadt (hab sogar ein bisschen geld in meinem beutel!) weil meine padresss;)) sich den parc güell von gaudí anschauen wollen. also, was soll ich hier bitte noch besorgen??? bin sowieso mit den gedanken schon laengst woanders. naja, meld mich bestimmt morgen bei dir, wenn ich nicht vorher in einen langen schlaf falle und nicht mehr aufwache..... cola is eklig, naja, dank fuer grusskaertchen!!!;) bei dem anblick gehts doch schon viel besser;)) bis bald, abrazo!
 eine bemerkung 17.06.2004 (16:00 Uhr) ische nochmal
natürlich auch viele grüße an allen andern,die das hier lesen....soll ja schließlich nicht nur ein einzelgespräch zwischen khuli und mir sein...
..aber ihr müsst mehr schreiben,nich nur die gespräche zwischen uns beiden lauschen!!...irgendwie ..dann gibts auch antworten...ja...genau...

elli,wie läufts mit der anderen band?darf ich mich schon auf auftritte freuen??..
grüße zurück an dich und reini..was machst jetzt eigentlich??
oke..alors...
a bien tot
eure phuong
 randbemerkung 18.06.2004 (13:07 Uhr) isch
;)) ich komme! kommst du auch zum flughafen? wann weisst du das? naja, ich schreib dir dann naechste woche eine sms, wann genau und dann kannst du mir bescheid sagen. ich glaube wirklich ich fahre dann nicht mit an die ostsee... aber hoffentlich trotzdem in diesem sommer noch! gut, hab schon dauerkopfschmerzen vom vielen durcheinander, verabschieden, nicht schlafen. wir sehen uns, bis dahin abrazo und grueesse an alle! CiAO
 interne anmerkung 18.06.2004 (13:48 Uhr) na ich
khuuli..bist dus??
na komm dich abholen.hab zwar noch nich mit steffen abgesprochen..aber egal..wenn dann zwinge ich ihn zu kommen!so!muss jedoch gleich wieder zurück,weil ich meine mutter und lan am samstag 04.30(jaaa,früh) wieder zum flughafen bringen muss!!
mensch..ein kommen und gehen..und ich muss bleiben.es ist überhaupt nicht fair.
ach ja.hast meine nachricht bekommen?wegen "steckdöschen"??..komischerweise hält sich meine freude in grenzen.yup.hätte mich beinahe sogar auch noch mit jmd andern verabredet am dienstag,weil ich das einfach vergessen hab!!unglaublich!!fuck!!was is bloß los?..
naja.erzähle dir dann wie es war!!(wahrscheinlich wie die letzten male auch!.)

also..du hörst noch von mir!was is eigentlich mit ulli.kommt sie mit euch zurück?..nagut..sach mir einfach bescheid.
wie gesagt...wenn du schreie plus lautes klatschen hörst und 2 verrückte wie wild die schilde mit euren namen durch die gegend tanzen siehst..sind wir das!!
bis dahin-->>schicke ich dir noch vieele liebe grüße und baisers rüber
die phöön
 il n'y a qu'une semaine.. 17.06.2004 (13:48 Uhr) phuuu
freue mich schon.dann gibts endlich mal wieder lange gespräche und nicht wieder nur die15 manchmal ja nur 4 minütigen smalltalks..
dann ist wieder reisen angesagt im sommer...mensch..friedelpalast hat ja auch pause.gott sei dank!!...ich werde echt schon blöd..am wochenende muss ich durcharbeiten(freitag abend,samstag früh und nachmittag,sonntag nachmittag)--->so und jetzt möchte ich ein lautes und langes OOOOOOHHHHHHHH hören!!!!;-)...HILFE..ich werde sterben!!määh.
aber im august gibt es ja eine andere show zum glüück..die lieder verfolgen mich schon in meinen träumen!!
ach ja..es sind auch ein paar sehr schicke bilder entstanden von der "artis"crew...wir in dienstkleidungen..sehr sehenswert und amüsant..aber es dauert ja wahrscheinlich noch seeeehhrr lange bis ich diese ins netz stellen kann..mais warten lohnt sich..

in diesem sinne sag ich dir juli nochmal salut...wir sehen uns nächste woche..na klingt doch gut!!!
baisers
ta phuong
 langsam kommts 15.06.2004 (20:40 Uhr) muh
das du mich abholst freut mich total!!! meinst du das auch ernst???;)) dann schreib ich dir nochmal wann ich genau komme! das ist ein grosses trostpflaster, wobei ich momentan ziemliche panik vor zuhause kriege, was natuerlich mehr oder weniger an meinem elterlichen besuch liegt, die alte welt kommt langsam wieder zurueck und ich weiss nicht, ob alles so ist, bleibt wie es vor einem jahr war und ich glaube dass ich das auch gar nicht wollen wuerde. bei euch hat sich viel veraendert, bei mir eher weniger und wenn doch, dann werde ich das spaetestens in berlin merken. hier kommt mir das leben nur viel einfacher vor... eben keine sorgen um die zukunft, bis jetzt. werd mich schon wieder einleben, aber ein bisschen (viel?) wirds mir schon fehlen, das ewige tanzen und feiern, die offenen leute und die krassen geschichten, auch wenns mich hier natuerlich genervt hat, solange ich wusste, dass mir hier noch viele monate bleiben. wie das immer so ist. aber wenn du da bist und auch noch ein paar andere, dann gehts meinem gefuehl schon viel besser, denn schliesslich habe ich das hier ja auch am meisten vermisst.
bis bald also, gruesse erstmal, meld mich dann nochmal!! hab mir heute ein tolles t-shirt gekauft, die billigen gibt es aber nicht mehr!!!?? kann in barcelona vielleicht nochmal schauen.
abrazo fuerte, die Juli
 que pasa por la calle? 13.06.2004 (19:31 Uhr) la chuli
hola! bin jetzt nur noch (weniger als )eine woche in valencia, dabei ist gerade so schoenes wetter... meld dich mal, denke, dass ich trotz besuch noch ins internet kann! ab naechsten samstag wirds dann schwer, bin dann irgendwo zwischen suedfrankreich und barcelona... au mann, die zeit vergeht so schnell. also machs gut und meld dich!!
 nada!?!.. 14.06.2004 (14:32 Uhr) fön
bonjour
..na muss ja erst deine "schock"geschichte verdauen..nene..aber hast ja recht,spass muss ja auch mal sein!!mach ich jetzt auch wie du!!hmm..ja.
war samstag auf hannas abiball..lustig..wir haben 2 stunden gebraucht um von charlotti bis nach hause zukommen..nett,gell??!
es war aber total schön beim sonnenaufgang über die warschauer brücke zu laufen..totale leere auf der straße,nur ein paar vereinzelte nachtgänger so wie wir an diesem morgen..da schätzt man wieder in berlin zu sein!
am tag darauf jazzfestival in der friedrichstr..noch kurz vor der arbeit..hey..so kann der sommer kommen!!!..
werd mich nochmal persönlich bei dir melden,liebe khuli!!!kannst auch anrufen,weiß zwar nicht genau wann ich in dieser woche abends noch zu erreichen bin,aber versuchs einfach!(und wenn ich nicht da sein sollte...speak to the lovely ab please!!)..
bis dahin schicke ich dir plus deinen netten besuch viele liebe abrazos und grüssos
deine phuong
wir sehen uns bald in börrlin!!ürbigns wenn ich dich abhole..ich bin dir fette mir dem schicken schild!!!;-)
Zuletzt geändert von fön am 14.06.2004 um 14:34 Uhr.

 beitrag 09.06.2004 (10:51 Uhr) fön
juli.habe ich dir eigentlich schon erzählt,dass steffen nun richtig lange haare hat!!!zusammengebunden.yup.
nach sommer ist übrigens wieder theater,irgendwas mit raumschiff à la stardreck!!und ach ja,dein pianogott habe ich glaub neulich auch gesehn..kann mich aber auch bei den "glatten ""haare"" verirrt haben..;-)
ja .sach einfach bescheid.dann hole ich dich vielleicht auch ab mit holden steffen.
bis dann..liebe grüße
besos
phuong
 beitragantwort 09.06.2004 (11:14 Uhr) jules
das klingt ja alles intressant mit den vielen frisuren!!! hab mir auch schon ueberlegt, dann kurz zu machen wenn ich wieder da bin...aber momentan siehts noch ganz gut aus. habe bestimmt laengere haare als steffen!!! hehe, bin aber schon gespannt auf alle. hoer bloss auf mit dem p., muss mich bei ihm melden, ein leben ohne geht nicht!!! ;)) ist speedking denn der von dem ich denke, dass es nur er sein kann? hat er sich denn jetzt endlich mal einen GUTEN namen ausgedacht, nicht sowas wie broken altar, ja das habe ich mir sogar gemerkt! ich freue mich schon total euch alle wieder zu sehen und auch dich, webseitenqueen"! machs bueno, abrazo de Jules (so nennen mich die kinder immer, kenie ahnung wieso)
 ooopppsss.. 31.05.2004 (22:51 Uhr) fön
hey..fuck fuck juli!!je suis très désolé!!tut mir leid..hatte eigentlich vor zu hause zu bleiben ,aber hab mich dann doch spontan mit flori,den ollen getroffen.wollten zu karneval der kulturen..heut war doch der letzte tach...jajaja..aber die haben alle schon angefangen die bühnen abzubauen..naja..
meld mich nochmal bei dir..
bis dahin..
viele liebe grüße von deiner phuong!!
 Re: ooopppsss.. 01.06.2004 (11:37 Uhr) juli
jaaj,net schlimm! ich bin seit heute total krank, schnupfen, konnte gar nicht schlafen! und das schlimmste ist, dass sie in berlin ja so gut wie alle studienfaecher streichen!!!! hab ich gestern erfahren, das was ich wollte kann ich jetzt gar nicht mehr machen! aus den 1.Hauptfaechern haben sie jetzt fast ueberall bachelor gemacht, bleibt nur noch aegytologie und sowas als magister! ueberlege schon ob kunstgeschichte als erstes, damit ich theater und literaturwi als nebenfaecher machen kann, die gibts naemlich nicht mehr als hf!!!!!! verdammte schh.... ich moechte ja auch nicht weg aus berlin, aber es scheint ueberall ausser dort viel einfacher zu sein.die lehraemter gibts ja auch nicht mehr, nur noch "mit lehramtsoption", hast du noch mal schwein gehabt! alles scheeisse. naja, kann meine letztentage hier gar nicht geniessen, wenn ich daran denke.... naja,hasta luego erstemal
 Re: ooopppsss.. 02.06.2004 (15:49 Uhr) phuon
ach naja alles halb so wild.komme erstmal zurück..danach kannst dich ja immer noch informieren und entscheidungen treffen...
meine mama fliegt ja auch schon bald.mäh,,vielleicht verstecke ich mich im koffer und fliege mit.
duong wieder sehen und wieder am see paddeln...jaja..sonnenbrände und mopeds fahren..aaahhhh...
hast eigentlich das photo noch,wo wir alle auf dem motorad saßen??..vielleicht kann ich das ja irgendwann bei gelegenheit das ins netz stellen--hihi..
bis dann..abrazo.beso.tu phuong.
 Kein Betreff 31.05.2004 (21:23 Uhr) Speed King
Hey Phuong,Musikmachen war immer schön. Ende Juni kommt die Juli wieder und dann machen wir ein großes Faß auf und lassen alle Schweine fliegen."There are two kinds of music, Rock and Roll."
angekommen auf hawaii!und mal eben den brasilianischen tanzlehrer in die pampa geschickt! kurz: kurs mit durchgeschwitztem hemd beendet und gleich weiter zum trommel-tumba-konzert! das ist toll!müde(wie juli) darf man da nicht sein! aber mit dem türkischen salzjoghurt(!) geht das schon!!eh der hat echt nicht geschmeckt. tut euer sonnenbrand auch so weh? HE HE!:)! der snd is auch überall!! man,man....ich weiss auch nicht wie ich das heir aushalt!! halt! Ulli ist immer ein bisschen wehleidig! und emotional, das betrifft die vielen chicos hier, davon gibt es jede menge! guapos cabrones!! ;) ..mehr sag ich nicht! mehr sagt sie nicht, na toll!! wie alle hier... nein, nein juli is da anders .....sie möchte die ganze zeit nur schreiben....aber das geht eben nicht.juli! ko aeh ok, zu philosophisch geworden dieser text, drum hoer ich jetzt auf, mir reichts - fuer heute! gruesse aus der lauen sommernacht mit chillmusic in the lounge. bueno chics! nos vemos!vale....chin chin! ulli haut! rein!
was oder wer ist snd??chicos und chicas..ihr schwimmt also im meer der bueno chicx..neid neid..dafür habe ich hier aber meinen ganz speziellen automechaniker,er meinte heut doch glatt,ich kann jede zeit vorbeikommen,wenn mal was kaputt geht!!mm..nett,gell..hat einen leichten hauch südländisches feeling--mjjjmm..;-))
..so gehe jetzt mal raus,es wird langsam zu heißßß..sss hier drin.....weil die soonne so scheint...-)))
 ----->>>> 28.05.2004 (14:06 Uhr) !!!.
jo.ganz anonym.
 yaayayy 27.05.2004 (13:15 Uhr) phön
brrrrruuuuummm...brrruuummmm..piep piepp...

bin HEIL angekommen!!!!und hab perfekt eingeparkt..nagut..nach zwei,drei oder auch vier ansätze..aber immerhin...die spiegeln sind noch dran.
guli,hab letztens sss...in the city wieder nach langer zeit geguckt..weißte noch die folge mit der "titten suppe"??einfach genial..musste wieder tot lachen..ach ja..die alten zeiten..
die üü schicke ich dir heut rüber ,wenn ichs schaffe,war gestern erst sehr spät zu hause und konnts net mehr machen..also etwas geduld...und wenn schon,kriegst sie spätestens in bärlin zu sehn..;-)
sonnige grüße aus dem kalten regnerischen berlin..phu..phön
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.