plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Phöns Quatschrunde

 gucki 26.05.2004 (22:19 Uhr) elli
so, liebe phu, jetzt melde ich mich mal zu wort. mir gehts gut und mir scheint allen anderen auch. ich habe bisher zwar nur zwei "erkannt" aber hoffe der olle flo gesellt sich mal dazu. das wars, liebe Grüße from my self and von Reini natürlich auch!
 stimmt ja net.. 25.05.2004 (15:25 Uhr) fön
hey..mache mich doch überhaupt nedd rar...für überaus nette menschen schon gar nich..
ich entschuldige mich,falls ich vergessen haben sollte ,einen von euch anzurufen bzw. mich zu melden ..tschuldgung(zwinker zwinker)..wird nachgeholt.
beschwerde bitte an die schon bekannten adressen..
bin bloß in letzter zeit wenig zu hause,sondern öfters unterwegs..aber so isses nun mal wenn man seine "freiheit" wieder hat;-)

GULI ..sonntag is doch karneval der kulturen..bin dann selbstverständlich nich da!!
meld dich montack oke??..bekommst aber deine schon versprochende mail plus exclusiv überraschung noch..
liebe grüße von mir an dich..
deine fön fön
 ja ja nett nett.. 26.05.2004 (12:58 Uhr) suli
den karneval werde ich also auch verpassen!ich dachte der waere viel spaeter...mmh, naja. ja, ich habe zwei mails bekommen, aber wo ist die ueberraschung?? ich versteh gar nichts mehr. meinst du deinen kleinen neuen schatz (gold-metallic??)? jaja, es wird zeit, dass ich wieder zureuckkomme, scheine hier immer mehr den faden aus berlin zu verlieren. wie geht es denn allen anderen leuten? hier laeuft es wie immer. gestern war ich bei flamenco, auch ganz scheen... ja, bin etwas muede deswegen, also sag ich auf wiedersehen, ciao ciao PS: schick mir deine ueberraschung,bin schon ganz gespannt!!
 un peu de francais 24.05.2004 (21:00 Uhr) fön
À une passante

La rue assourdissante autour de moi hurlait.
Longue,mince,en grand deuil,douleur majestuese,
Une femme passa,d'une main fastuese
Soulevant,balancant le feston et l'ourlet;

Agile et noble,avec sa jambe de statue.
Moi,je buvais,crispé comme un extravagant,
Dans son oeil,ciel livide où germe l'ouragan,
La douceur qui fascine et le plasir qui tue.

Un éclair...puis la nuit!-Fugitive beauté
Dont le regard m'a fait soudainement renaître,
Ne te verrai-je plus que dans l'éternité?

Ailleurs,bien loin d'ici!trop tard!jamais peut-être!
Car j'ignore où tu fuis,tu ne sais où je vais,
Ô toi que j'eusse aimée,ô toi qui le savais!


So schön kann französisch sein..
khuli..bin mittwoch net da!jup.meld dich dann nächste woche oder so..lies die mail..sind versteckte überrasschhuungen drin!
ps.die haare sehen echt chic aus.ich schick die mal bei gelegenheit n paar passbilder,die gabi ,wendy und ich inder fotokabine gemacht haben..verrückte weiber,sage ich nur.das ganze gesicht tut danach weh.
pss.nach dem loch kommt das schöne..
 Re: un peu de francais 25.05.2004 (10:36 Uhr) khuli
Welche mail???...gut, dann eben naechste woche oder gleich in berlin! wie waers noch diesen sonntag? machst dich ja wirklich rar, kann ich lini nur beipflichten. ;)) muss wieder los, zur 2.pruefung. bis dann, liebegruesse
 Kein Betreff 24.05.2004 (17:05 Uhr) Lini
Hey du,
na wo warst du denn? Ich erreiche dich nie, immer bist du im Internet oder bist nicht zu Hause. wie geht es dir denn? alles im lot? Naja, wenn de zeit hast dann ruf mich mal an oder sag mir wann ich anrufen kann.
schöne grüße
Lini
 nana.. 24.05.2004 (20:53 Uhr) fön
bin gar net oft im internet.bin oft am telefon..hab dich letztens angerufen,warst aber auch nich da..jaja..
ööhh..kannst mich donnertag anrufen.bin glaube abends da,wahrscheinlich..
 mon dieu! 24.05.2004 (10:57 Uhr) khuli
au weia, da versteh ich doch gar nichts! was heisst noch mal chambre?? kommt mir irgendwie bekannt vor. verstehst du das denn alles? was so ein studium so alles ausmacht, ich hab franzoesisch schon komplett vergessen. vielleicht laesst es sich nachholen...
ich hab dir doch von meinem neuen loch geschrieben, sieht echt guuut aus, tut aber wieder weh...und die kinder haben ein theater gemacht, ich zitiere: "iihhhh, du hast ja ein ..." - Danke. (nichts falsches interpretieren, wer nicht weiss, worum es geht;) ich habe gleich abschlussexamen, morgen auch noch mal, also schreib ich dir auch einen spanischen spruch (trinkspruch): arriba, abacho, al centro y por dentro - prost.
auf dass die seite tag fuer tag voller wird! liebe gruesse aus dem exil, deine Juli

 na endlich !!! 21.05.2004 (14:31 Uhr) Gabi
Ich habs geschafft!! Nach 10000 Versuche.. aber endlich: ich bin ein User, ich bin ein User, juhu!!!!
Guau, sehr schöne Seite aber... WIR WOLLEN MEHR BILDER !!!! na ja, sie kommen bestimmt noch :)
Bueno, un abrazo!
 Re: na endlich !!! 21.05.2004 (16:06 Uhr) fön
hoffe doch auch dass mehr photos zu sehen werden..vielleicht demnächst..
bilder gibts ja schon..nur nich hier..zu sehen..

doch sind wir frohen mutes.die tollen,wunderbaren,farbenfrohen durchaus ansehbaren bilder
werden so bald wie möglich zum anschaun bereit stehn..
 so hier nun der französische text 21.05.2004 (16:03 Uhr) isch
nun khuli..wie versprochen,etwas französisches aus der ferne..

"Le corps d`Helene Lagonelle est lourd,encore innocent,la douceur de sa peau est telle,celle de
certains fruits,elle est beau au bord de ne pas ^etre percue,illusoire un peu,
c`est trop.Helene Lagonelle donne envie de la tuer,elle fait se lever le songe
merveilleux de la mettre 'a mort de ses propres mains.Ces formes de fleur de farine,
elle les porte sans savoir aucun,elle montre ces choses pour les mains les petrir,
pour la bouche les manger,sans les retenir,sans connaissance d'elle,sans
connaissance non plus de leur fabuleux pouvoir.
Je voudrais manger les seins d'Helene Lagonelle comme lui mange les seins
de moi dans la chambre de la ville chinoise ou je vais chaque soir approfondir
la conaissance de Dieu.Etre devoree de ces seins de fleur de farine que sont les siens.

Na??schön,gell..ein auszug aus Margueritte Duras ,L'Amant!!
 schon wieder 21.05.2004 (13:27 Uhr) ich
WENDY???..wer ist sebastian..äääH?kenn ich gar net..was meinst damit??ich werd bestimmt nich auf seine fuss liegen..;-))
 schöner guten tag 21.05.2004 (13:09 Uhr) wendilein
naaaaa...... wie geht es dir, hoffe ich gut, denn mir geht so schlecht :0( ,
weiss du gestern habe ich so viel gegessen , erlich gesagt ich weiss nicht,
was ich schreiben sollte denn ich finde mich gerade einfach scheiss diese grippe
mach dass ich träume, ja aber was für traume bekomme ich na egal,....ach so
was wirst du denn sebastian sagen du muss mir alees erzählen ok , aber denk voher ob
es lohn sich das zu machen ok du muss ihn zeigen dass du nicht auf seine fuss liegst ok
viele glück. wendilien
 soonnnneeee 21.05.2004 (12:56 Uhr) fön
na du hasts gut.hier in berlin ist erstmal wieder mies wetter!!(genau seit 3 wochen schon!!)..wieso wohl??
bin grad an der uni..mein französisch ist bestimmt nicht so gut wie dein spanisch!!jaja..
hab deinen brief heute bekommen!muchus gracias!!vorallem das gilipollas fand ich speziell hevoragend!!
hab die ganze zeit in der bahn geschmunzelt,sodass die leute alle verdattert rübergeguckt haben..hihii..so ist das mit uns!!
alles andere gibts dann in dem nächsten brief..schreib mal wieder rein..damit der forum lebendig wird..
liebe grüßßeee..die fön fön
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.