plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Phöns Quatschrunde

 so hier nun der französische text 21.05.2004 (16:03 Uhr) isch
nun khuli..wie versprochen,etwas französisches aus der ferne..

"Le corps d`Helene Lagonelle est lourd,encore innocent,la douceur de sa peau est telle,celle de
certains fruits,elle est beau au bord de ne pas ^etre percue,illusoire un peu,
c`est trop.Helene Lagonelle donne envie de la tuer,elle fait se lever le songe
merveilleux de la mettre 'a mort de ses propres mains.Ces formes de fleur de farine,
elle les porte sans savoir aucun,elle montre ces choses pour les mains les petrir,
pour la bouche les manger,sans les retenir,sans connaissance d'elle,sans
connaissance non plus de leur fabuleux pouvoir.
Je voudrais manger les seins d'Helene Lagonelle comme lui mange les seins
de moi dans la chambre de la ville chinoise ou je vais chaque soir approfondir
la conaissance de Dieu.Etre devoree de ces seins de fleur de farine que sont les siens.

Na??schön,gell..ein auszug aus Margueritte Duras ,L'Amant!!
 schon wieder 21.05.2004 (13:27 Uhr) ich
WENDY???..wer ist sebastian..äääH?kenn ich gar net..was meinst damit??ich werd bestimmt nich auf seine fuss liegen..;-))
 schöner guten tag 21.05.2004 (13:09 Uhr) wendilein
naaaaa...... wie geht es dir, hoffe ich gut, denn mir geht so schlecht :0( ,
weiss du gestern habe ich so viel gegessen , erlich gesagt ich weiss nicht,
was ich schreiben sollte denn ich finde mich gerade einfach scheiss diese grippe
mach dass ich träume, ja aber was für traume bekomme ich na egal,....ach so
was wirst du denn sebastian sagen du muss mir alees erzählen ok , aber denk voher ob
es lohn sich das zu machen ok du muss ihn zeigen dass du nicht auf seine fuss liegst ok
viele glück. wendilien
 soonnnneeee 21.05.2004 (12:56 Uhr) fön
na du hasts gut.hier in berlin ist erstmal wieder mies wetter!!(genau seit 3 wochen schon!!)..wieso wohl??
bin grad an der uni..mein französisch ist bestimmt nicht so gut wie dein spanisch!!jaja..
hab deinen brief heute bekommen!muchus gracias!!vorallem das gilipollas fand ich speziell hevoragend!!
hab die ganze zeit in der bahn geschmunzelt,sodass die leute alle verdattert rübergeguckt haben..hihii..so ist das mit uns!!
alles andere gibts dann in dem nächsten brief..schreib mal wieder rein..damit der forum lebendig wird..
liebe grüßßeee..die fön fön
 schon wieder ich, genau 48 stunden spaeter!! 21.05.2004 (10:56 Uhr) Juli
sonniger taach, habe gerade draussen die temperaturanzeige gelesen. 24 grad und es ist noch nicht mal um 11! vielleicht bleibe ich ja doch hier... ;) ich wusste gar nicht mehr dass so eine tonbandaufnahme existiert, muss archiviert werden, und hoffentlich kommen noch viel mehr dazu (schliesslich ist es doch motivierend, wenn es so gut klingt, dass man gar nicht glauben kann, dass wir das sind;)! ansonsten wie gehts?? bin gestern erst um 3 ins bett, es gab naemlich so ein brasilianisches trommelkonzert und ich habe seit monaten wieder den einen mitbewohner von g. getroffen. wie laeuft die uni?
nagut, solange sich hier kein anderer meldet (wink wink) bleibt das eben ein 4 augengespraech (?) -- bis dahin, liebe gruesse von mir an dich, die anderen sind selber schuld.

 ich wieder 20.05.2004 (11:10 Uhr) die phuong
ja viel ist noch nich drin,weil die seite wegen einiger probleme lahm gelegt wurden...jajaa..
aber legt jetzt los..für kreative texte sind keine grenze gesetzt..
ach juli!!habe bei flo unsere aufnahme von der probe(sommer 2003) abgeholt...mann klingen wir "gut"!!!;-)
die ska reggae version von whats up ist auch drauf!!hab gedacht,dass wären nich unsere version ,weil die so gut klingt!hihi..
 na! 19.05.2004 (10:35 Uhr) Juli
Juli "Oh"????????...julio????? also.. ;)
 glueckwunsch mit "ue" 19.05.2004 (10:34 Uhr) juli
na das ist ja mal ne seite! freue mich! aber viel steht ja noch nicht drin, auf fotos waere ich ja gespannt, besonders die auf denen auch ICH zu sehen bin. naja, lange rede kurzer sinn - sei gegruesst aus der med-uni in valencia, wo ich immer regelmaessig die computer lahmlege (dies ist der zweite versuch).
wir sehen uns bald! nos vemos pronto y te envio un abrazo, que te lo pases bien. eins zwei polizei, deine GUli
 guten taaaach.. 14.04.2004 (16:56 Uhr) die phuong
demnächst nun platz für kaaffeeklatsch oder geistige ergüsse..
lieb gegrüßt,die fön fön
 Re: guten taaaach.. 14.04.2004 (16:58 Uhr) maxx
JUHU!
 Re: guten taaaach.. 29.04.2004 (14:08 Uhr) foen
ja,det waren noch zeiten..wann kommense wieder?
 huiisaaa! 14.04.2004 (16:54 Uhr) elmaxxos
Oh wie schön es doch hier ist, vor allem die dekoration ist ein augenschmauß. mjamm. gack gaaaack.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.