plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
  Suche:
 Update 1.4 16.07.2004 (20:41 Uhr) Don Silvio di Giovanni
Update 1..4

Das sind die Sachen, die ich diesmal update oder geupdatet habe. Vorschläge oder Änderungen erwünscht ;)

Waffenliste:
- Waffenwerte überarbeitet
- Neue Waffen
- Der Modifikator auf Verteidigung geht auch auf Ausweichen, solange diese Waffe in der Hand gehalten wird

Magie:

- spontane Magie MW 10
- Pro Stufe des Grades der Magieschule ein Spruch
- Effekte????
- Magieschule mehr Ep als Pfad
- Magier kostet Freebees 10-15
- Sprüche lassen sich für einen EP austauschen, nur Spruchgrad erhöhen kostet nichts außer Arbeit
- Der Spruch muss dem Spruchgrad oder einem tieferen entsprechen

Pfade:

Pfad der Werwesen
- Geändert

Pfad der Wut:
- Stufe 3: Gegner kann Schlägen nur noch ausweichen, und sie nicht parieren. Versucht er dies, so zählt es als habe er keine Parade gemacht und ein vergleichender Stärkewurf klärt, ob er seine Waffe verliert.

Pfad des Fernkampfes:
- Nachteil verändern:
o Version 1: Generelles +1 auf Nahkampf
o Version 2:
- Level 2: Der Charakter kann mit einer Aktivierung alle Modifikationen ignorieren .
- Level 4 und 5 tauschen und der neue Level 5 ist nicht auf einmal die Runde beschränkt

Pfad der Waffen:
- Level 1: Apfel streichen!
- Level 2: Statt +1 in allen Kategorien darf er Boni in Höhe der Pfadstufe verteilen, maximal +1
- Level 3: MW um ?1 senken
- Level 4: Kann Rüstungen in Höhe der Pfadstufe ignorieren. Magsiche Rüstungen haben einen vergleichenden Wurf gegen die Pfadstufe. Artefaktstufe gegen Pfadstufe
- Level 5: Kann alle Schutzmagie und Kräfte ignorieren, kann aber auch nicht magisch gepuscht sein.

Pfad des Wassers:
- Level 1: Iniboni in Höhe von Pfadstufe
- Level 2: Wenn der Charakter nichts außer Ausweichen in dieser Runde macht bekommt er darauf ein ?2 MW
- Level 3: Wenn der Gegner parieren möchte, so kann er diese Runde nichts anderes machen
- Level 4: Magie Ausweichen und auch dann ausweichen, wenn es unmöglich wäre
- Level 5: Parade oder ausweichen gegen jeden Feind
- Nachteil:
o Generell:
§ Kann mit keiner Rüstung benutzt werden, die einen Modifikator von mehr als ?1 hat. Zudem kann man nur auf Geschick basierende Waffen nutzen.
o Speziell:
§



Regeln:
- Medizin:
o Normale Wunden eine Runde pro Schadenslevel
o Agg: 10 Minuten pro Schadenslevel
o Koma: Brint maximal auf außer Gefecht
o Neue Versuche erst nach mindestens 12 Stunden

- Willenskraft setzt sich aus den beiden höchsten Tugenden zusammen
- Mehr Fertigkeiten
- Eine MW- Modifikatorliste zusammenschreiben
- Bei zwei Waffen können zwei Attacken bei der ersten Ini geschlagen werden.

Exalted:
- Steigerung von besonderen Attr und Fertigkeiten:
o
- Kosten für die Coronakraft der Dawncaste beträgt 10 Punkte


0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.