plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kfz. - Forum
  Suche:
 Kein Betreff 04.06.2001 (20:42 Uhr) remmt
 Re: 07.06.2001 (21:15 Uhr) H R - ONLINE
> Mein Scheibenwischer (Golf II 55PS) funktioniert
> zwischendurch nicht. In Stufe 1 läuft er nur sehr
> zögerlich, während er auf Stufe 2 normal läuft - und wenn
> ich in der Werkstatt bin funktioniert er immer- woran
> kann das liegen

Hallo Remmt!

Es ist leider schwierig hier eine Ferndiagnose zu stellen. Es könnte vielleicht am Wischermotor selber liegen, aber auch am Schalter. Das Intervallrelais hat auch wohl mal seine Mucken. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem gehabt und kann davon berichten.

Gruß

Hermann

0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.