plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kfz. - Forum
  Suche:
 Jamex-Lenkrad 14.03.2004 (15:45 Uhr) Wolli
Hallo Leute, ich bin neu in dieser Art Diskussion, deshalb
wohl noch etwas unsicher im Umgang damit.
Mein Problem ist aber das Problem vieler Beteiligter an diesem Forum.
Ich suche nämlich ein Teilegutachten zu einem Jamex-Lenkrad.
Beim TÜV in Köln habe ich schon nachgefragt.
Die sagten mir, es gäbe keine ABE zu Jamex-Lenkrädern, nur Teilegutachten. Zu so einem Lenkrad (30cm Durchmesser,
klassische 3-Speichen-Optik, Leder), eingebaut in einem MAZDA 121 mit Nabe von D&W, suche ich das Teilegutachten.
Wer eine haben sollte, möge sie mir doch bitte per e-mail oder Kopie auf dem Postwege gegen einen kleinen Aufwand-Obolus zukommen lassen. Ich wäre ihm zu ewigem Dank verpflichtet.
Gruss Wolli
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.