plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kfz. - Forum
  Suche:
 Omega B 25.04.2004 (22:37 Uhr) EL_CID
hallo bin neu hier und stelle mich mal kurz vor,mein Name ist Jesus und bin 36 Jahre Jung,
und habe gleich ein Problem.

habe für mein Omega B Kombi BJ 1994 ein satz hintere Elektr. fensterheber gekauft die stammen aus einem Omega B 1998,dabei waren Kabelbaum+wippen nun dachte ich ,ich mach alten kabelbaum ab und neue rein und fertig ist die sache, aber da funken die Hinteren fenster nicht was amch ich falsch? im Sicherungskasten sollte auf Platz 7 eine Sicherung rein (30A) dan sind aber keine Kabeln vorhanden,muss ich da irgend welche kabeln verlegen? und beim Kabelnbaum der fensterheber sind 13 kabeln ,der kabelbaum der aus dem Auto kommt sind aber nur 11 kabeln,bedeutet das das mein Omega nicht für Hintere Elek. fensterheber vorgesehen ist? was muss ich machen damit alles funkt? bitte so erklären alls würdet ihr mit ein laie reden(was ich auch bin)
ich bedanke mich schonmal für die vielen antworten

MfG Jesus
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.