plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kfz. - Forum
  Suche:
 golf 2 geht ständig aus 01.09.2004 (19:26 Uhr) roterblitz007
ich habe einen golf 2 bj.90,motorkennung nz,1,3l,mein golf hat es immer phasenweise das er während der fahrt einfach ausgeht,meistens aber auch sofort wieder anspringt.machmal allerdings muß mann auch fünf bis zehn min. warten bis er wieder anspringt.wie gesagt dieses phänomen hat er nicht immer,es kommt auch schon mal vor das er 1-3 wochen ohne probleme laüft.übrigens der benzinverbrauch ist auch höher wie sonst.näturlich wurde auch schon viel gemacht an dem auto.Z.B hat mir eine fachwerkstatt die ölpumpe!!!(für viel geld)ausgetauscht(weil die der meinung waren das es daran liegt),dann habe ich noch den zündverteiler(gebraucht),verteilerfinger+kappe+zündkabel(neu),bezinpumpe(gebraucht)ausgetauscht.leider geht er trotzdem noch aus.
also,wer kann mir jetzt noch weiterhelfen???
wer kann mir außerdem sagen,was das sein kann, wenn die rote lampe für temperatur im cockpit manchmal blinkt(hat das dmit vielleicht was zu tun)???

mfg
roterblitz007

und danke im voraus
 Re: golf 2 geht ständig aus 18.09.2004 (20:02 Uhr) Unbekannt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.