plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kfz. - Forum
  Suche:
 Golf 2 Automatik 10.10.2004 (11:57 Uhr) Monki
Mein Sohn ist auf der Autobahn unterwegs,als er Tanken wollte ging der Motor nicht mehr aus.
Der ADAC sagt er kann weiter fahren, die Zündung zieht ÖL nach? Mehr weiß ich zur Zeit auch noch nicht.
Weiß jemand was das ist und wie das zu Beheben ist oder was das in der Werkstadt Kosten wird?
Ist ein Benziner mit 75 PS und Baujahr 92 - weiß ich aber nicht genau.
Vielen Dank im Voraus.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.