plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kfz. - Forum
  Suche:
 Reserverad oder Mobilitäts-Set? 01.04.2013 (16:46 Uhr) Michael
 Re: Reserverad oder Mobilitäts-Set? 14.04.2014 (23:10 Uhr) Jesse James
 Re: Reserverad oder Mobilitäts-Set? 27.04.2014 (15:56 Uhr) Michael
Hallo Jesse James,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich bin jetzt zwischenzeitlich zu dem Ergebnis gekommen, dass das Mitführen eines Ersatzrades in jedem Falle die bessere Lösung ist.
Wie ich von Fachleuten erfahren habe, ist der sog. Mobilitätsset wirklich nur für kleinste Beschädigungen am Reifen geeignet.
Bleibt nur zu hoffen, dass einem eine Reifenpanne auf der Autobahn erspart bleibt.

Gruß, Michael
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.