plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Yamaha SR 125
  Suche:
 Reparaturanleitung wo finden? 05.08.2005 (02:16 Uhr) birgitCH
Hallo Birgit , habe auch eine SR 125 günstig bei Ebay ersteigert ohne Anleitung , folgender link zur SR 250 schien
mir ganz hilfreich , ich denke die Motoren sind sich ähnlich:
http://www.sr250.com/images/service_man/service_man.htm
Bei Deinem Problem würde ich erstmal den Luftfilter begutachten , ein neuer kostet wirklich nicht viel.
Hast Du schonmal das Ventilspiel eingestellt , was ist eigentlich mit dem letzten Ölwechsel ? Jeder Motor , Auto oder Motorrad ,sollte regelmässig neues Öl bekommen , ich habe mir
auch mein erstes Auto kaputtgefahren , weil ich davon ausgegangen bin , das der Vorbesitzer dies richtig durchgeführt hatte: Scheinbar war noch das erste Öl drin ,
der Motor war Totalschaden , ich habe meine Lektion gelernt.
Spezialwerkzeug braucht man häufig , aber Yamaha Motorräder sind da sehr robust aufgebaut , ich habe es selbst schonmal  erlebt , dass mir eine Araltankstelle das Ventilspiel sauber eingestellt hat ,das die sogenannte Fachwerkstatt total verbogen hatte ,diese kleinen Tankstellenwerkstätten haben oft schon vieles zur Verfügung , auch Selbsthilfewerkstätten haben einiges.
      
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.