plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:
 Bin wieder da!! 04.07.2005 (00:50 Uhr) Merlin (Moderator)
Hi Leute

Damit wieder mal einer was reinschreibt, mach ich das jetzt.
Ich war eine Woche mit dem Motorrad in den Dolomiten im Südtirol unterwegs und nach insgesamt 1530 km wieder ganz zu Hause angekommen! Es war einfach nur GEIL! ;-)
Abgesehen von den Deutschen die Motorradfahren wie die Sau (überholen an den gefährlichsten Stellen, Rasen, etc.) und den Italos (Südtirolern) die Autofahren wie Klein-Schumi (Kurvenschneiden etc.) war es spitze. Wir waren in St. Ulrich in Val Gardena einquartiert. Das Wetter war bis auf den Mittwochnachmittag und Freitag super. Am Mittwoch sind wir zum Glück vor dem Regen im Hotel gewesen und haben uns dann in der Sauna und im Whirpool erholt. Am Freitag gings dann leider mit Regen bis Meran los und ab Davos leider auch wieder weiter (Fahrstrecke: St. Ulrich-Bozen-Meran-Ofenpass-Flüelapass-Davos-Landquart-Home Sweet Home). Da das Wetter am Freitag nicht gut war, wollten wir auf dem direkten Weg nach Hause. Eigentlcih wäre die Silvretta-Hochalpenstrasse noch eingeplant gewesen. Aber der Regen machte uns einen Strich durch die Rechnung. Hier einige Fotos aus den Dolomiten (schlechte Qualität da mit dem Handy gemacht):









Gruss Andy


Zuletzt geändert von Merlin (Moderator) am 04.07.2005 um 00:51 Uhr.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.